1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 01:37

Bazon Bloch: danke ... das mit der Freundin verstehe ich, denn das höre ich auch ab und zu. :wink:

UliBär: danke ... habe das ZIP jetzt downgeloadet ... sind aber mehrere styles. Kannst du mir sagen, welches das passende ist und wie ich es installieren muss?

• Problem mit FlashGot 5.9.6 und Getright

• michael815
    • 26. Juni 2005 um 23:58

Welche Version Getright hast du?
    Hast du es im Autostart?

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 26. Juni 2005 um 23:53
    Zitat von Bazon Bloch

Wem - wie mir - das Ordnersymbol nicht gefällt, kann es durch folgenden Code in der userChrome.css ändern:

CSS
    .bookmark-item[container="true"] {
      list-style-image:  url("file://D:/loading-stopped.png") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

Der Pfad und Dateiname sind entsprechend anzupassen. (Achtung: Keine Umlaute!, Slash / statt Backslash \ im Pfad!)

Hallo Bazon Bloch:
    nachdem ich jetzt auf Deer Park Alpha 1 umgestiegen bin, habe ich hier diesen Hammer-thread gelesen und bin begeistert, was du geleistet hast. Erstmal danke.

Ein paar Fragen hätte ich noch:

- mir gefällt das Ordner-Symbol ebenfalls nicht, würde auch gerne das von dir gewählte verwenden, aber eine loading-stopped.png finde ich nicht ... habe auch schon den ganzen Profil- und Fx-Ordner nach pngs durchsucht. Kannst du mir einen Tipp geben?

- mein Browser sieht jetzt schon ganz gut aus, aber ganz oben habe ich noch die Windows-Leiste ->
    [Blockierte Grafik: http://img25.echo.cx/img25/2412/zuschneiden23ge.png]

Wie schaffe ich es, dass es ganz oben genauso aussieht wie in deinen screenshots?

Danke schon mal und viele Grüsse
    Micha

• Builds wirklich nur etwas für erfahrene User?

• michael815
    • 26. Juni 2005 um 00:38

@Dr.Evil: danke für deine ausführliche Antwort.

Jetzt habe ich es getan, nachdem der MOOX2 gefühlsmässig nicht so viel brachte, habe ich ihn wieder deinstalliert.

Dafür bin ich auf die Seite mit den latest-trunks gegangen und habe mir die ZIP-Version runtergeladen, entpackt und jetzt habe ich ... s. Signatur

Der erste Eindruck ist sehr gut, obwohl einige Erweiterungen nun deaktiviert, weil nicht kompatibel sind ... ist aber nicht so wichtig.

Und weil ich jetzt auch im Deer Park bin, musste ich meinen Avatar anpassen. :lol:

• michael815
    • 25. Juni 2005 um 23:24
    Zitat von michael815

Ausgangsfrage ... ein gutes Thema ... dann fasse ich mal zusammen, was ich verstanden habe:
    ...
    Richtig?

Ich will nicht penetrant sein ... höchstens ein wenig hartnäckig ... aber die Frage (s.o.) war ernst gemeint. :arrow::idea:

• Google und Tabbed Browsing

• michael815
    • 25. Juni 2005 um 23:18
    Zitat von NightHawk56

*grübelt darüber, warum die Minimalisten kein Gehör finden* :roll:

ist doch klar ... wer will schon gerne minimalistisch sein. :shock::D

• Google und Tabbed Browsing

• michael815
    • 25. Juni 2005 um 21:01
    Zitat von porasch

Danke für die Tips jetzt funktioniert wieder!

und welcher Tipp dir geholfen hat, verrätst uns nicht, oder? :wink::P

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 23:48
    Zitat von Amsterdammer

Womit nun die Ausgangsfrage dieses threads endlich beantwortet ist.... :P

Ausgangsfrage ... ein gutes Thema ... dann fasse ich mal zusammen, was ich verstanden habe:

der MOOX ist für die jeweilige CPU optimiert - ein kleiner Geschwindigkeitsvorteil soll ab und an gespürt worden sein, aber in Zukunft wird es wohl keine - zumindest aber seltener - davon geben

die Trunks machen Spass - vor allem auch deswegen, weil sie noch nicht ganz ausgereift sind und man wahrscheinlich jeden zweiten Tag eine neue Version downloaden darf

Deer Park macht auch Spass - bei dem gilt aber mit Abstrichen das gleiche wie bei den Trunks

Richtig?

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 18:46

NightHawk56: Standardwert war bei mir 1500 ... die 0 hatte sich noch durch einen Eintrag in die user.js gehalten

UliBär: habe jetzt bei 1000 mein Optimum gefunden ... mit dem Verschlucker hattest du recht ... das merke ich jetzt beim bildaufbau ... danke

• Windows Update klappt nicht ? Ursache Firfox ?

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 18:19
    Zitat von Spölle

Ausführung von Software wie ActiveX Steuerelementen und Plugins zulassen?
    Hier konnte ich Ja oder Nein wählen.

Also brauche ich noch andere Tips, bitte !!!

bei der Meldung musst du ja wählen, weil die update-Seite wegen deren Aktualisierung auch was bei dir installiert

anderer Tipp: mach für den update-Vorgang den IE zum Standard-Browser ... kannst ja dann wieder zurückkehren

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 18:06
    Zitat von UliBär

[edit] Sehe gerade, Du hast DSL, dann würde ich mal den about:config Parameter nglayout.initialpaint.delay in Verdacht haben [/edit]

steht bei mir auf 0 ... ist das okay?

• Erweiterung IE View......jetzt geht Firefox nicht mehr auf??

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 17:58

wenn du immer noch sicher bist, dass es an deiner verpatzten installation von ieview liegt, dann mach doch mal:
    - entweder installieren von ieview (ist mein ernst)
    - oder geh in deine Anwenderdaten unter firefox profiles und dann extensions und klick dich mal durch, ob du noch einen rest von ieview siehst, den du dann löschen kannst

• Windows Update klappt nicht ? Ursache Firfox ?

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 17:53

Ja, das kann damit zusammen hängen.
    MS hat seine update-Seite und den Installer aktualisiert und bei mir klappte der Windows update erst, als ich ihn vom IE bei geschlossenen Firefox gemacht habe.
    Das ist aber eine einmalige Kiste. Ab dem zweiten mal funktioniert es wie gewohnt.
    Tipp: geh direkt auf die Windows-Seite mit dem IE und rufe dort den update auf und schliesse vorher deinen Fuchs.

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 17:49

hab jetzt den moox 2 installiert und was soll ich sagen ... kein spürbarer geschwindigkeitsvorteil. habe eher noch das gefühl, dass der bildaufbau ein klein wenig länger dauert.

• Default-Ordner für Lesezeichen, und -Dateityp beim Speichern

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 15:16

Scheinmensch:

versuche es mal mit der Erweiterung OpenBook ... die gibt es hier:
    http://www.erweiterungen.de/detail/89

oder in englisch mit Erklärung und Screenshots hier:
    http://www.chuonthis.com/extensions/openbook.php

damit kannst du z.B. einstellen, dass Lesezeichen ohne Dialog hinzugefügt werden oder dass derjenige Ordner als default angegeben wird, den du zuletzt verwendet hast.

• Frage zu den autom. Updates

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 14:42

barny_xxx:

Zitat von DeckMan

Du kannst sie doch auch neu von einer vertrauenswürdigen Website installieren. Z.B. von erweiterungen.de, dann ist sie auch gleich deutsch :)

DeckMan hat recht - das würde ich auch vorziehen ... kann dir aber den Link trotzdem nennen, wenn du willst

• Frauen-Geschichte aus allgemeinem Forum

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 14:34
    Zitat von Belly

Ihr habt Probleme :roll:

das kann man wohl sagen :roll:

• Probleme mit Mausrad

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 14:21

dumme oder nicht so dumme Frage: hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass das durch einen Virus oder Spyware verursacht ist?

Lass Virenscanner laufen, SpySubtract oder SpyAware o.ä. und schau, was dabei rauskommt. :oops:

• Verhalten bei "in Tabs öffnen"

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 14:00
    Zitat von S.i.T.

der ist eingegangen heute morgen :( neu machen

derweil war der sooo schön ... schöner als dein letzter :wink:

• Verhalten bei "in Tabs öffnen"

• michael815
    • 24. Juni 2005 um 13:39

das ist bei mir nicht so - vielleicht auch, weil ich TabMix einsetze

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)