1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Neue Nachricht...Menü->Extras

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 00:11
    Zitat von loshombre

Hmm! Dann solltes du eventuell die ganzen Einstellungen bei dir überprüfen. Mailprogi in Standards, mailto in Dateitypen, etc. Denn bei mir funtzt! Zu Zeit mit O 2003. Mit den anderen beiden gings aber definitiv auch!

New Message funktioniert auch ... da springt Outlook auch an. Aber Read Mail und der Mailzähler funktionieren nicht. Einstellungen müssten deshalb okay sein, denn entweder es geht alles oder nix. :o

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 23:53
    Zitat von loshombre

Michael: Eigentlich nicht! Funktioniert genau so gut(oder auch schlecht-wie mans nimmt) mit TB, OE, O 2003!

bei mir nicht ... funktionierte unter 1.04 nicht und jetzt unter Deer Park auch nicht.

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 23:32
    Zitat von loshombre

Aber die Verbindung zu meinem Mail-Programm steht! "Neue Nachricht" eben so! Gruß loshombre

kommt wahrscheinlich aufs mail-programm an. welches hast du denn?

• Progressmeterfarbe in der Statusbar ändern!

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 23:09
    Zitat von loshombre

Deinen Theme-Wahn hab ich auch schon bemerkt! :wink: Aber warum nicht! Dafür ist der Fuchs da, bzw. kann man das schön mit ihm machen! Ich bin zu Zeit mehr so im Icon-Throbber-Schriften-Farben-Wahn!

Und ich bin dann auch noch im Forecast-Fox-zum-laufen-bringen-wollen-Wahn :roll:

Übrigens ... bist fleissig gewesen ... hast ja schon über 300 posts :!:

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 23:07
    Zitat von Bazon Bloch

Hier die Versionen ohne Statusleistenhöhenbegrenzung (ohne Änderung der Versionsnummer, zuviel Aufwand für so'ne Kleinigkeit... :wink:, sonst wurde nichts geändert):
    SaFire0.111 Sunken Aqua

Ich habe den Sunken Aqua und er gefällt mir. Nur eines ist mir in Verbindung mit dem Windows Explorer aufgefallen ... schau mal auf den Button Suchen und Abbrechen - genauer gesagt auf den grauen rechteckigen Schatten:
    [Blockierte Grafik: http://img269.echo.cx/img269/6890/zuschneiden49go.th.png]
    aber das hat wahrscheinlich mit der Apple Modifikation zu tun, oder?

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 22:44

HaMF: BTT? Back to :?::roll::wink:

loshombre: kann man so sagen ... aber nicht nur im Avatar- sondern auch im Theme-Wahn :D

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 22:19
    Zitat von S.i.T.

Gell bist dogfriedwarts Schöler? :) ;)

du meinst wegen der schön farbigen MenuX-Buttons in der Mitte ... nunja, auf einige kann ich nicht verzichten.

Zitat von UliBär

Cool 8)

finde ich auch 8):D

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 21:39
    Zitat von HaMF

wenn du mir sie irgendwann wieder zurück gibst :)

Na klaro ... kannst sie dir dann in Hamburg abholen. :D
    Danke 8)

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 21:35
    Zitat von HaMF

bitte und:
    ich ah mir auch eine neue progressbar gebastelt und eingebunden ^^
    rot: [Blockierte Grafik: http://img26.echo.cx/img26/8941/progressmeter5ui.gif]
    Gruß Hannes

Hi HaMF,
    die gefällt mir. Kann ich die mir borgen? :wink:8):lol:

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 21:17

Geschafft!
    Dank
    UliBär
    Bazon Bloch

Was sagt ihr dazu?
    [Blockierte Grafik: http://img214.echo.cx/img214/7496/zuschneiden33sb.png]

• Windows Update klappt nicht ? Ursache Firfox ?

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 17:21
    Zitat von michael815

anderer Tipp: mach für den update-Vorgang den IE zum Standard-Browser ... kannst ja dann wieder zurückkehren

@Spölle: hast du es damit schon versucht?
    Bei mir funktioniert es?

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 17:14
    Zitat von Bazon Bloch

Und wenn ich Dich, michael815, richtig verstanden habe, nutzt Du ja Deer Park - da gibt es nur selten updates ... und ein Erweiterungsupdate habe ich bei Deer Park auch erst zweimal erlebt.
    Wenn Du Dich von der Existenz des Pfeiles versichern willst ...:wink:

Nöö, so wichtig ist mir der Pfeil auch nicht ... hätte gedacht, dass es häufiger Erweiterungsupdates gibt.

UliBär: danke für die Nachhilfe.

• Was ist mit dem Forum los?

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 16:31
    Zitat

Eintrag: browser.cache.check_doc_frequency

Wie oft werden Dokumente aus dem Cache auf Aktualität überprüft?

* Wert:
    * 0 : Einmal pro Session
    * 1 : Jedesmal, wenn die Seite aufgerufen wird
    * 2 : Nie
    * 3 : Automatisch

DeckMan: was steckt eigentlich hinter 3:automatisch? Heisst das Aktualisierung, wann er will? :wink:

• IE7

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 16:28
    Zitat von Was Costas

Ich auch, aber einige bleiben einfach stur :roll::?

So wie meine Freundin, die eigentlich MICH überzeugt hat, aber selbst trotzdem stur bleibt. :shock:

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 16:20
    Zitat von UliBär

Wenn auch an Bazon gerichtet antworte ich einfach mal ;)
    Du mußt erst Compact Menu installieren und Fx beenden und neu starten.

Ach du Sch... bin ich blöd ... die Modifikation ist jetzt im Theme, aber ich brauche Compact Menu dazu ... okay. Sorry und Danke für deine Geduld.

Zusatzfrage: der Pfeil (wg. update) ist dann auch dabei?

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 15:49

UliBär: danke, das mit den Substyles und den Lämpchen habe ich verstanden ... wird heute abend probiert.

Bazon Bloch: das mit dem flachen Theme hatte ich schon gemacht. Aber du schreibst, dass die Apple Modifikation jetzt im Theme ist.
    Müsste ich sie dann nicht haben, wenn ich das SunkenAqua von dir installiert habe? Aber da ist kein Pfeil und kein Apfel ... sorry.
    Oder habe ich was falsch verstanden?

Danke übrigens für die Liste der Deer Park kompatiblen Erweiterungen ... da kann ich ja wieder was zurückholen. :D

Übrigens ... seht es mir nach, dass ich vielleicht noch dumme Fragen stelle, die ihr alle schon 100mal durchgekaut habt ... aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Ich habe übrigens auchden ganzen thread durchgeackert und viel dabei gelernt.

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 14:33

S.i.T. hat es
    UliBär hat es
    Bazon Bloch hat es

nur der kleine michael815 hat es nicht.
    Ganz oben rechts in der Titelleiste sind euere "Lämpchen" so schön farbig ... wie eine Ampel. Bei mir ist das eher grau bis farblos. Wo gibt es denn die Farbe? :wink:

Übrigens habe ich auch weder ein Apple-Symbol (ist das für den Menüaufruf) und auch keinen Pfeil (update-Funktion). Gibt es die für Deer Park Alpha 1 nicht?
    Zur Not habe ich einige MenueX-Symbole, die farblich nicht ganz so gut passen.

• IE7

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 10:18
    Zitat von raiko

Hi
    es gibt ein paar screenis vom IE 7

Abgesehen von der "abguck"-Frage ... ganz schick.
    Meine Freundin wird sagen: "Geh doch zurück zum IE, dann hast du wenigstens wieder mehr Zeit für mich." :wink:

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 09:46
    Zitat von Bazon Bloch

Doch, klar gehört das hierher, Ziel ist größtmögliche Kompatibilität (im Gegensatz zum Originaltheme, S.i.T. kann Dir ein Lied davon singen...)
    Meinst Du, dass ForecastFox nicht genug Platz in der Statusleiste hat?

hmm ... ich glaube nicht, dass es am Platz liegt, werde aber heute abend mal deine neue Version versuchen.
    Das Problem ist, dass nach irgendeinem Neustart (ersten, zweiten oder dritten - aber unregelmässig) das Profil vom ForecastFox zerschossen ist und sich kein Ort mehr einstellen lässt. Dann hilft nur Deaktivieren und anschliessend Aktivieren ... aber eben auch nicht lange.
    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es an deinem Theme liegt sondern eher an der Nicht-Kompatibiltät des ForecastFox zu DeerPark oder es ist das, was ich auf Mozilla update gelesen habe:

Zitat

Accuweather still sucks, making this formerly wonderful utility (version 7.1) completely unreliable and useless - besides crashing profiles and similar issues. minus 2 stars. Bring back Weather.com!!!!!!!

Aber kann eigentlich auch nicht sein, denn mit 7.1 habe ich es gestern auch noch versucht und hatte die gleichen Probs.

Zitat von Bazon Bloch

michael815:
    Wenn Dir der stehende Throbber als Ordnersymbol so gut gefällt: Bitte schön:
    [Blockierte Grafik: http://img287.echo.cx/img287/7277/loadingstopped5bo.png]

Ja, super ... danke ... habe gestern nacht bzw. heute früh zwar schon ein eigenes Icon reingestellt, aber deines gefällt mir besser. 8)

• michael815
    • 27. Juni 2005 um 02:34
    Zitat von UliBär

Ich benutze das "Brushed 3.5 update.msstyles" aus dem Paket. Es muß unterhalb des %Windows%\Resources\Themes Verzeichnis ausgepackt werden.

Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt sieht er super aus ... in Verbindung mit der Sunken Aqua Version.

Jetzt brauche ich nur noch die icons für die Ordner auszutauschen.

BTW ... gehört ja eigentlich nicht her, aber Forecast Fox scheint nicht kompatibel zu sein ... habt ihr die gleichen Erfahrungen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon