1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• IE VIEW

• michael815
    • 29. Juni 2005 um 15:15
    Zitat von DasIch

Anscheinend liegt das also an meinem Fox. Hängt wahrscheinlich mit meiner Version 1.0.5 zusammen. Deswegen hab ich auch geschrieben das ich denke das die "Beschriftung" eventuell falsch ist(Beschriftung: 1.0+)

Das kann schon sein, dass ne Erweiterung nicht kompatibel zu deinem build ist. Ist mir bei deer park auch schon passiert - trotz 1.0+

Aber hast du es wirklich per drag&drop ins erweiterungsfenster versucht oder nur per doppelklick? :wink:

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 23:31
    Zitat von S.i.T.

das macht euch Bazon fertig, in das Theme rein, damits net dauernd upgedatet werden muß

super ... danke dir schon mal :D

• Bitte Website testen - vor allem Deer Park Benutzer

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 23:13

Danke euch beiden ... ich habe ja auch gleich Report Broken Website gemacht ... mal sehen, ob das was bringt.

JonHa: ja, bescheuerter Code und das bei einem Weltunternehmen :roll:

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 22:59
    Zitat von S.i.T.

Den Sage-/SrapBook-Button habe ich mal zwischen die beiden Leisten geschoben, damit die Bilder nicht so groß werden. cu S.i.T.

So etwas will ich auch haben. :shock:
    Bei mir ist dieses hässlich grüne Icon zu sehen und sonst nix. :cry:

• Kostenloser Videoplayer von Google

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 21:24

In den ARD-Infos heisst es:
    Der Konzern hat eine neue kostenlose Videoplayer-Software vorgestellt.
    Die neue Software soll das Betrachten von Videos ermöglichen, die der Internetnutzer über die neue Video-Suchfunktion von Google suchen kann.

Das Programm läuft allerdings nur auf Googles Video-Suchseite über Internetbrowser wie den Explorer oder Firefox. Dies dürfte seine Möglichkeit begrenzen, mit den Mediaplayern von Microsoft und RealNetworks zu konkurrieren.

Die Originalmeldung:
    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_110304

• FTP für Bookmark-Synchroniser

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 21:19
    Zitat von S.i.T.

AW = Ausbesserungswerk

nur für Eisenbahner ... bist du einer? :lol:

AW steht bei Outlook für Antwort ... in der deutschen Version :wink:

• Bitte Website testen - vor allem Deer Park Benutzer

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 21:16

Guten Abend,
    mit dem Fx1.04 ging es noch ... jetzt mit Deer Park und neuem Theme und ein paar Erweiterungen sieht folgende Seite bei mir ganz schön komisch aus. Auf der Suche, woran es liegt (ich tippe auf Deer Park) bitte ich euch, mal folgenden Link zu überprüfen:

http://www.americanexpress.com/germany/travel/default.shtml

• Welches Build ist das beste?

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 17:10
    Zitat von DasIch

Ich möcht mal konstruktive Antworten hören 8) . Bis jetzt hab ich noch keine Meinung gehört.

Stimmt so nicht ... dann hättest du deine Frage anders formulieren müssen, nämlich:
    Welches build ist nicht in englisch und trotzdem das beste :?

• ForecastFox nach dem 1. Start zerhackt (Deer Park?)

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 16:19
    Zitat von LonesomWolf

Passiert Dir nicht nur mit Deer Park sondern auch mit den 1.0.5 Versionen.

IC ... danke, dann heisst es nur warten ... ein paar comments zum ForecastFox bei Mozilla update haben das Problem zumindest schon richtig platziert. Vielleicht gibt es ja bald was neues.

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 15:38

Achja ... warum kann es nicht EINEN Fx geben, der überall genauso schnell ist ... seufz ...

Beim IE geht das doch auch :lol:

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 15:30
    Zitat von DasIch

DeerPark ist aber Englisch :cry: .

jou ... hast du denn das nicht in der Schule gelernt? :lol:

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 15:27
    Zitat von DasIch

Ich bin mit meinem Fx sehr schnell, ja. Aber man möchte ja immer schneller sein :D .

mein Fx1.04 war a...langsam, der M2 kaum schneller
    Deer Park läuft jetzt komfortabel ... so dass ich zufrieden sein kann

• ForecastFox nach dem 1. Start zerhackt (Deer Park?)

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 15:16

Kann jemand das bestätigen?
    Nachdem ich ForecastFox eingestellt habe, funktioniert er zunächst. Aber nach dem nächsten Neustart sind die Symbole weg und die Einstellmöglichkeiten zerhackt.
    Ich nutze Deer Park und SafariFox Theme - die ForecastFox Versionen, die ich probiert habe, sollen auch mit Deer Park laufen.

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 15:10
    Zitat von DasIch

Ist mir zu langsam(meine normale Version ist schneller). Außerdem hab ich ständig Darstellungs-Probleme die ich bei der normalen Version nicht hab.

ja, ich habe den M2 (auch) wieder runtergenommen :shock:

• Warum Disclaimer dem WWW schaden - interessant

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 12:02

cubefox: ob Disclaimer was bringen oder nicht, weiss man mit Sicherheit erst nachher

andym82: schöne homepage, du kannst aber auch statt dem (at) deine email-Adresse maskieren :arrow: http://www.atrivio.de/news15.htm

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 10:12
    Zitat von UliBär

Nö, Windows hat sich nur die Größe vom letzten Theme gemerkt. Du ziehst ihn einfach etwas größer und wenn Du ihn das nächste mal aufmachst, hat er die richtige Größe 8)

Nö, leider nicht ... gilt, solange ich den Fx offen habe. Beim Neustart ist aber die Größe wie vorher.

Noch eine Frage an den Experten: wodurch unterscheiden sich die drei Themes eigentlich ... ich habe nach Bauchgefühl und kurzen optischen Test immer SunkenAqua genommen, weiss aber nicht, ob ich vielleicht nicht zu wenig probiert und einige Unterschiede nicht wahrgenommen habe.

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 09:43
    Zitat von Bazon Bloch

Mmh, haste gut gemacht, schön! Was mich allerdings wundert: Warum wendest Du den 'Favicons in der Lesezeichensymbolleiste' Trick an, wenn du dort gar keine Favicons, sondern nur Ordner hast? Gefällt Dir das 'loading-stopped' Symbol so gut? *staun* :wink:

Danke erstmal ... ein Lob vom Meister. :D
    Tatsächlich ist es so, dass mir die Ordner ohne das Symbol etwas zu nackt aussehen ... und das Favicon ist doch schön. :wink:
    Was ich allerdings noch gerne hätte, wäre ein anderes Favicon für einen einzelnen Ordner, da das ein RSS feed ist. Weiss nicht, ob sowas auch einfach zu machen ist.

Zitat von Bazon Bloch

Ich persönlich halte es übrigens auch eher schlicht, fast so wie UliBär. Das einzig bunte Symbol ist der kleine TabMix Mülleimer (mit Pfeilchen! :wink:)

Ich hätte es auch gerne etwas schlichter, aber ein paar MenuX Icons brauche ich da oben ... habe mich wahrscheinlich daran gewöhnt und mag es nicht, wenn das Kontextmenue zu überladen ist.

Zitat von Bazon Bloch

Übrigens freue ich mich, dass es in diesem Thread mittlerweile nicht mehr nur noch um Probleme mit diesem Theme geht. :D

:lol: ... soll ich das gleich mal ändern? :wink:
    gestern ist mir aufgefallen, dass das pop-up-Fenster beim Dialog "File save as" etwas zu wenig hoch ist. Liegt das jetzt am Theme?

BTW: ich bin übrigens ganz stolz darauf, was ich in den letzten Tagen geschafft habe ... dank dir und UliBär ... :D8)

• Neue Nachricht...Menü->Extras

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 01:50
    Zitat von loshombre

Probier das mal aus! Da war noch in den O-Optionen was zum abhacken für Outlook als Standard einrichten!

geht auch nicht ... :(

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 01:14
    Zitat von loshombre

Sofort senden ist an!
    Messenger ist aus!

dann kann ich mir nur vorstellen, dass es an sofort senden liegt.

• michael815
    • 28. Juni 2005 um 00:31
    Zitat von loshombre

Da muss ich leider passen! Wie siehts denn mit "Link senden" aus?

funktioniert einwandfrei

[edit] hast du bei deinen einstellungen in outlook sofort senden oder wirfst du dein mailprogramm immer händisch an?
    und hast du den instant messenger im outlook aktiviert?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon