1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Lesezeichen-Fenster öffnet sich nicht

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 14:58
    Zitat von DasIch

Man verdammt noch mal ich möcht endlich mal ne Lösung. Bald werd ich ungemütlich :evil: Solche unterstellungen sind einfach unter der Gürtellinie. Sollte das noch öfter vorkommen werde ich meine aktivität hier im Forum sofort einstellen.

Wenn du eine Lösung willst, dann musst du Ratschläge auch schon annnehmen und vor allem genauer lesen
    der Beitrag über deinen :arrow:

Übrigens erscheint mir dein "sollte ... dann" wie ein "wenn ihr mir jetzt nicht weiterhelft, gehe ich zum IE zurück". :wink:

• Lesezeichen-Fenster öffnet sich nicht

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 14:47

DasIch: Komisch ist das schon alles ... und der Eindruck von @Charlys Tante ist ja gar nicht so weit hergeholt.

Zitat von DasIch

Ich habe das Problem das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen. Wie krieg ich das wieder hin(jetzt sagt nicht neues Profil). Könnte es sein das das was mit dem Cache oder der Chronik zu tun hat?

und jetzt sag ich doch neues Profil
    denn deinem Vorbild wurde damit geholfen ...

Zitat

Ja. Hat deshalb etwas gedauert.
    Save Modus hat keinen Erfolg gebracht, aber ein neues Profil scheint die Lösung. Vielen Dank für die schnellen Hilfen!!!

• User Comments und Ratings bei Mozilla Update manipuliert?

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 14:31
    Zitat von DasIch

Ich finde man sollte diese Einträge löschen. Da es ja bei der Erweiterung steht, das sie zu DeerPark nicht kompatibel ist. Das ist bekannt,außerdem ist DeerPark kein Release.

So? Findest du?
    Solltest dich vorher schon informieren, bevor du postest ... ein Junior Miglied bist ja nicht mehr ... :wink:

Guck mal bei:
    https://addons.mozilla.org/extensions/mor…8&page=releases

Wenn die bei V0.7.9.2 schreiben: Added: Deer Park (Firefox 1.1) Compatibility - dann erwarte ich das auch, oder?

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 14:15
    Zitat von 4711

Aussagen wie "100% crap" helfen ja auch wirklich weiter. Und wenn dann das Problem noch x-mal mit "sucks" etc. nochmals zur Sprache gebracht wird, dann ist das einfach nicht hilfreich für jemanden, der sich einfach nur informieren will.

vollommen richtig - bei den meisten null-comments geht es auch nicht um die erweiterung selbst, sondern um den wetterdaten-lieferanten.

aber: die von mir beobachteten aussagen waren keine mit null sternchen (sondern immerhin 1 bis 2) und die kommentatoren haben auch ganz sachlich geschrieben, dass offensichtlich zwischen der erweiterung und deer park ein kompatibilitätsproblem vorliegt.

da kann ich dann eher - wenn ich gutmeinend bin - die argumentation von S.i.T. nachvollziehen.

übrigens ... das problem ist als bug auch schon beim forecast fox eingetragen, aber die entwickler verweisen dort darauf, dass das ein firefox-problem ist.

• Firefox + Temp

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 13:56
    Zitat von Was Costas

irgendwas mit Prefetch oder so, kannste auch mit Firetune machen, geht aba nur bei WinXP

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=16676

• Deer Park - Fehldarstellung

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 13:20
    Zitat von Onlinekatatrophe³

Habe nun allerdings festgestellt, das mein FF 1.0.4 keine Seiten und Tabs anzeigt :lol:, der Quelltext ist aber komplett vorhanden, weisse Schrift auf weissem Hintergrund, ... und die Grafiken sind auch alle durchsichtig (elf linke Daumen), werde später mal nach der Ursache suchen müssen. Buttons usw. sind auch nicht aklickbar.

Vielleicht stört da jetzt doch noch eine andere Erweiterung ... kannst ja mal testhalber alle deaktivieren.
    Oder ... hast du ein besonderes Theme? Dann stell mal auf das Standard Theme um.

• Google Earth

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 13:12
    Zitat von fridge

Hast Du die Fehlermeldung noch immer???

muss ich heute abend mal schauen

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 11:47
    Zitat von dogfriedwart

Moment, lass mich mal raten ... Aestethic Groove ?

wie sieht das aus?

• Kein Fax over IP?

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 11:01
    Zitat von Mr.Ioes

Hallo,
    in der Hoffnung hier im Forum auch nicht den Firefox betreffende Fragen stellen zu dürfen bitte ich Euch um Erklärung ob und ggf. wie man Faxe über die DSL-Leitung senden kann.

läuft DSL über ISDN? Dann ginge es zum Beispiel mit einer FritzCard.
    Ansonsten gibt es bei 1&1 eine zugeteilte Faxnummer, wo du aus dem account heraus auch Faxe schicken kannst.

• Deer Park - Fehldarstellung

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 10:51
    Zitat von UliBär

Aufgrund der Fehlermeldung im Bild Deines ersten Posts würde ich pauschal erstmal "Print it" in Verdacht haben. Mal probehalber deinstallieren.
    Außerdem ist DPA1 nicht deutsch, also kann es, theoretisch, an jeder [de]-Erweiterung liegen.

Ich hätte nach dem Bild auch darauf getippt, aber Print it läuft bei mir unter Deer Park - allerdings habe ich die Version von https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=282

Onlinekatatrophe³: wenn es bei dir an Print it liegt und du diese Erweiterung behalten willst, dann kannst du es ja mit der EN Version (s.o.) probieren.
    Ansonsten bleibt dir nur, testweise die anderen Erweiterungen zun deaktivieren ... Prinzip try and error ..

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 10:39

@Charlys Tante: durchgeschaut habe ich alle, also daran kann es nicht liegen

S.i.T.: stimmt, so kann man es auch sehen.

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 09:45

Bei Mozilla Update gibt es zu jeder (neuen) Erweiterung die Möglichkeit, user-comments abzugeben und die Erweiterung mit null bis fünf Sternen zu bewerten. Soweit okay.
    Aber es scheint so, dass dort getrickst wird. Zum Beispiel: Forecast Fox ... in den letzten Tagen gab es drei user-comments (versehen mit null bzw. einem Stern), dass die Erweiterung mit builds - speziell mit Deer Park nicht funktioniert/kompatibel ist.
    Ein bis zwei Tage später waren diese comments und natürlich auch die Sterne gelöscht - einfach so.
    Wer macht denn so was bzw. wer kann das überhaupt machen? Eigentlich doch nur Mozilla selbst, oder?

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 09:27
    Zitat von S.i.T.

UserCrome: ...
    Der Tip ist von hier[/url].
    morn und Gruß, S.i.T.

moin, moin ... danke - auch für den Link :D

loshombre: danke für die Blumen und der Erinnerung wegen meiner Frage. :wink:

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 01:45
    Zitat von Bazon Bloch

Außerdem sind in dieser Testversion schon die Toolbarbuttons (aber nur die...) für Scrapbook und Sage eingebaut.

Schöne Toolbar-Buttons ... danke. Ich habe mir die Testversion draufgespielt und bei dieser Gelegenheit auch gleich meine restlichen farbigen Icons eine Ebene tiefer gestellt ... sieht irgendwie schöner aus, oder?
    [Blockierte Grafik: http://img299.echo.cx/img299/1830/zuschneiden66px.png]

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 00:47

S.i.T.: bei dir öffnet sich Sage und ScrapBook auf der rechten Seite - bei mir auf der linken.
    Ist das eine Änderung in der userChrome.css und wie mache ich das?

• Suche Flatrate, wer hat Erfahrung

• michael815
    • 30. Juni 2005 um 00:21

Zur Ausgangsfrage: habe zwar keine Erfahrung mit GMX, aber vielleicht ist dieses Angebot interessant:
    DSL Flatrate von GMX
    Aber ich bleibe bei 1&1 8)

• Google Earth

• michael815
    • 29. Juni 2005 um 23:32
    Zitat von babra

sagt mal startet das Programm bei euch richtig? bei mir wirds irgendwie nichts. ich weiss nicht woran es liegt :( dabei wollt ich mir nun endlich die erde von oben ansehen

stimmt, bei mir funktioniert es auch nicht ... kommt die Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://img70.echo.cx/img70/2267/zuschneiden55of.png]

Vielleicht haben die ja ihre Satelitten abgeschalten :wink:

• Abgerundete Ecken bei Adressleiste

• michael815
    • 29. Juni 2005 um 16:05
    Zitat von UliBär

Ich glaube, daß die Post-Anzahl (worauf ja sein Junior-Status beruht) absolut nichts mit dem Kenntnisstand zu tun hat.

Sehr richtig!

Zitat von UliBär

Als gutes Beispiel für einen Post-Sammler, der zu jedem Mist was sagen muß, um seine Postzahl zu erhöhen, würdest Du ganz gut taugen ;)

:lol:
    der war gut ... sorry, das musste ich sagen ... rofl ... :lol:

• IE VIEW

• michael815
    • 29. Juni 2005 um 15:20
    Zitat von DasIch

Was ist daran nicht so gut?

:roll:
    habe nicht gesagt, dass das nicht gut ist. Aber manchmal lassen sich Erweiterungen und auch Themes erst mit drag&drop installieren ... ist einfach so. 8)

• IE VIEW

• michael815
    • 29. Juni 2005 um 15:18
    Zitat von DasIch

Ich hab eine Erweiterung die eine Installieren-Button in das Erweiterungs-Fenster macht. Wie bei TB.

:?

Dann versuch es doch mal mit rüberziehen. :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon