Beiträge von michael815
-
-
Zitat von Dr. Evil
Nichts wirklich ernstes, aber mir ist gerade noch aufgefallen, dass der Stopp- und die Aussschneiden/Kopieren/Einfügen-Buttons auch einen gedrückt-Zustand haben, wenn sie deaktiviert sind, die Vorwärts- und Zurück-Buttons aber nicht.
ist bei mir nicht ...
welches theme meinst du? fb oder sa? -
Zitat von Bazon Bloch
Der Text in URL und Searchbar ist noch ein bischen zurechtgerückt, in der URL-Bar also vor allem nach links, bei beiden Bars aber auch etwas nach unten
habe mir jetzt die fb-version runtergeladen ... gefällt mir inzwischen besser als sa, weil ich mit kleinen buttons arbeite und der Download und Printbutton da einfach schöner ist.
Zum Text: in der url-bar nach links ... das sieht gut aus und gefällt mir. Was das etwas nach unten gerückte betrifft, so ist es mir nach erstem Eindruck eine Winzigkeit zu sehr weit unten. Zwischen der Vorgänger-Version und dieser ... das wäre wahrscheinlich besser. Aber wie gesagt, erster Eindruck ... mal gespannt, was die anderen sagen.
ZitatDie Themedatei ist jetzt mit 1.2MB viel zu groß. Schuld daran ist vor allem Scrapbook, das allein mehr als 500kB beansprucht. ...
- Für Sage und Scrapbbok gibt es nur je einen Toolbarbutton ...Die Grösse merke ich subjektiv ... kann das sein? Der Toolbarbutton bei Sage ist toll, auch die Optik gefällt mir. Bei Scrapbook könnte man m.E. auf die Modifizierung im Theme verzichten ... würde vielleicht auch die Dateigrösse fast halbieren.
Beide Erweiterungen (Sage und Scrapbook) funktionieren bei mir wie gewohnt.
ZitatDie passende Stelle zum Einbauen wäre entweder die userChrmoe.css mit !important Tags oder global\global.css.
Wenn Du aber bis zur nächsten nightly aka SaFire Testversion wartest, wird es schon eingebaut sein.Da warte ich dann ... wenn es mich dann nicht plötzlich überkommt ... mal sehen. :wink:
Übrigens ... vor ein paar Tagen hatte ich von dem Windows-pop-up-Fenster (öffnen-speichern) berichtet, das bei mir etwas zu wenig hoch ist und nicht vergrössern lässt. Das habe ich inzwischen gelöst, weil ich einfach den Recent-Ordner rausgeworfen habe.
-
probiert und geklappt
nach dem login bekam ich auch diese login-datei und jetzt kann ich die welt von oben betrachten.
gut, allzu detaillierte nahaufnahmen hat man noch nicht und nach strassen kann man auch nicht suchen. aber die strassen werden auf wunsch eingeblendet und so kann man doch sein viertel von oben betrachten.
g**l ist z.b. der trip von hamburg nach las vegas. :wink: -
-
es könnte sein, dass gerade dieses theme nicht kompatibel mit deinem Fx ist.
du kannst es aber auch mal per drag&drop ins theme-fenster versuchen. einige themes lassen sich nicht so einfach über linksklick installieren -
Zitat von Doktorfisch
Hi!
Kein Problem. Ist die größte Baustelle der Zeit in München. Arnulfstr. bei Donnnersbergebrücke wer sich in München auskennt. Ist Nähe Landshuter Alle Stadteil Neuhausen.Ja, klar kenne ich ... sieht von oben so anders aus. Habe 20 Jahre in München gelebt, war aber seit zwei Jahren nicht mehr dort.
-
update zur Info:
Richard Klein, einer der Entwickler hat jetzt kommentiert:There was a bug in nighlty deer park builds that caused Forecastfox not to work. This should be fixed in new nightlies though.
[edit]: Es stimmt, mit Deer Park Alpha 1 von heute läuft der Forecastfox wieder.
-
-
Hi Bazon,
mal kurz aus dem Bauch ein paar comments - ohne das ich meinen Fx zur Hand habe ...
Zitat von Bazon BlochHab's doch noch geschaftt, eigenes Design für Sage und Scrapbook ins Theme einzubauen.
Du konntest es einfach nicht lassen, gell? :wink:
Vielen Dank auch, bin schon gespannt auf heute abend. Mal sehen, ob mein Rechnerlein die 1,2 MB verkraftet.ZitatFür Sage und Scrapbbok gibt es nur je einen Toolbarbutton im Aqua Stil, und den noch nicht mal im 'pressed'-Zustand
- Außerdem weiß ich nicht, was Ihr jetzt von der Textverrückung hält und ob sonst alles klar ist mit den beiden ErweiterungenAber schön sind sie schon, die beiden Toolbarbuttons für Sage und Scrapbook ... will sie auch behalten. :wink:
Den Rest werde ich mir heute abend mal ansehen, wobei ich aber gar nicht das Gefühl hatte, dass hier irgendwas weiter nach unten oder weiter nach links müsste.ZitatFür UliBär wäre eine Sunken Aqua Verion auch nicht schlecht, so er den diese Buttons brauchen kann...)
Bin ja inzwischen auch Sunken Aqua Fan.
ZitatDie Sage / Scrapbook Anpassungen stammen nicht von mir, sondern von S.i.T. (Danke!!!), der uns ja, wie ich heute morgen geschockt feststellen mußte, nicht mehr hier beehren wird.
Ja das finde ich schade ... es gehörte einfach dazu, immer wieder mal was von ihm zu lesen. Und getimt hat er seinen Ausstieg ... kurz vor dem 2.000sten post ... :wink:
-
Zitat von Smeagol
Den letzen Eintrag mit dem "nglayout.initialpaint.delay" habe ich noch zusätzlich im Netz gefunden, der dafür sorgt, dass der firefox nicht 250 ms wartet, bevor er mit der Seitensuche loslegt...
ist aber nicht bei jedem sinnvoll ... bei mir führte das dazu, dass ich subjektiv längere Ladezeiten hatte, weil zunächst die Seite da war und sich anschliessend erst mühsam die Bilder aufgebaut haben. Mit 750 klappt es bei mir besser
-
-
-
Zitat von michael815
muss ich heute abend mal schauen
also, bei mir geht es immer noch nicht.
auf der google-seite steht auch jetzt wieder: Google Earth downloads temporarily delayed nachdem es tagsüber downloadfähig war.es gibt ja ein paar unter uns, bei denen es funktioniert: kann mal einer von euch schauen, ob es gerade jetzt funktioniert oder ob da wieder was off ist.
-
-
-
loshombre: alle Achtung, was du da gezaubert hast :shock:
-
Zitat von Bazon Bloch
Scheint ja von allgemeinem Interesse zu sein :wink: : So geht's ...
michael815:
Joh, finde ich auch, so sieht das richtig Klasse aus!
Deine Signatur macht mich allerdings etwas verlegen :oops: . Das wäre ich nicht, stünde da nicht meine Namen, das ist wirklich zu viel der Ehre...Zweimal danke erstmal ...
und Verlegenheit ist nicht nötig, du hast es verdient :wink: -
Zitat von 4711
Und wenn Leute sich dann ein Nightly saugen, um anschließend in den
Kommentaren zu verbreiten, dass die Erweiterung nicht mit "Deer Park"
kompatibel ist, dann ist dieser Kommentar einfach nicht "qualifiziert".der nicht qualifizierte Kommentar stammt ja von den Entwicklern der Erweiterung selbst.
und die anderen Kommentare - ob qualifiziert oder nicht - kannst du nicht mehr nachvollziehen, denn die sind wech :wink: -