1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Deer Park Alpha 1: Profil immer wieder kaputt

• michael815
    • 14. Juli 2005 um 09:48
    Zitat von Bazon Bloch

Und was hat das mit dem Theme zu tun? Mein Gott, hast Du mir einen Schrecken eingejagt.... :wink:
    Nach meinen bisherigen Tests läuft jedenfalls alles in SaFire (außer der üblichen -spiel-nicht-zuuuviel-mit-der-Lesezeichensymbolleiste Einschränkung :wink:) auch in DPA2.

Hi Bazon ... entspann dich. :wink:
    Hat NICHTS mit dem Theme zu tun ... wollte nur einen Gesamtüberblick geben, was ich eingesetzt habe.
    Es könnte aber an meinem Spieltrieb mit der Lesezeichensymbolleiste liegen ... überleg ... :oops:

edit: habe Titel geändert.

• Kann ich zwei Firewalls gleichzeitig benutzen???

• michael815
    • 14. Juli 2005 um 09:42
    Zitat von Steppe

wer norton (oder überhaupt symantec) installiert, ist selber schuld. :lol:

eine Software ist so gut und schlecht wie der Anwender, der vor der Kiste sitzt. Aber BTT: zwei Firewalls sind unsinnig.
    Wenn man sich entscheidet, eine Desktop-Firewall zu installieren, dann sollte man natürlich auch wissen, was man damit macht und es sollte <sachlich on>nicht Norton und schon gar nicht ZoneAlarm sein, denn es gibt bessere ... denke da vor allem an Kerio.

• Downloads nicht auffindbar

• michael815
    • 14. Juli 2005 um 09:38
    Zitat von loshombre

Die Macht schwitzt auf dem Todesstern :wink: ! Mit dem Free Download Manager hab ichs seiner Zeit mal probiert! Auch nix! Liegt dann doch wohl an Antivir

Warum soll es dir anders gehen als uns? :wink: ... wegen dem Schwitzen meine ich.

Wenn es an Antivir liegt, versuche es doch mal mit AVG ... soll ziemlich gut sein und vielleicht klappt es damit.

• michael815
    • 14. Juli 2005 um 00:13

Ich bleib auch bei ner Desktop-Firewall, obwohl sie Norton heisst.
    Grundsätzlich bringt sie natürlich nur was, wenn man auch weiss, was man wie und wo einstellt. Einfach aufspielen und meinen, man sei sicher, ist ein Trugschluß.
    Ich werde mich aber nach Auslaufen des Abos mal mit Kerio anfreunden.

• Downloads nicht auffindbar

• michael815
    • 14. Juli 2005 um 00:00
    Zitat von loshombre

Hab meinen Virenscaaner(Antivir) da mit eingebunden, allerdings ohne gewünschtem Erfolg! Die Frage ist jetzt: Ist Antivir da nicht kompatibel?

Hi loshombre ... was macht die Macht? :wink:
    Hast du es schon mal in Verbindung mit getright versucht ... bei mir klappt das ... habe aber auch nicht AntiVir

• Wechsel zu 1&1 endlich

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 23:53
    Zitat von bugcatcher

In meiner pre-DSL und pre-Flatrate-Zeit hatte ich mal 1&1 ...... total mieserable Leitung. Hatte dauernt Verbindungsabbrüche und endlos schlechte pingwerte. Auch bekamm ich keine voll 8kb/s mit meiner ISDN-Leistung zu stande. War mehr ein Modem mit 5kb/s ....

In meiner Modem-Zeit war ich auch nicht so zufrieden mit 1&1, wechselte deshalb später auch zu Talkline.
    Seit DSL bin ich aber wieder bei 1&1 und jetzt zufrieden.

• Löschprogramm

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 23:49
    Zitat von Lord-Ali

Ich weiss nicht so genau das die DOD fremde Programme verwendet.

Du hättest den Link von Doktorfisch eben doch anklicken sollen, da steht nämlich nichts davon, dass die DOD dieses Programm verwendet, sondern:

Zitat

Dabei kommt auf Wunsch sogar ein Verfahren des US-Verteidigungsministeriums (Regierungsrichtlinie DoD 5220.22-M) zum Einsatz.

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 22:25
    Zitat von bugcatcher

Ach ja....
    4.) Norton ist Pfui-Bäh.

hab mich schon gewundert, dass das nicht eher kam ... du lässt nach, buggy :wink:

edit: und dann auch noch zweimal den gleichen Beitrag ... tsss ... tsss :lol:

• Weiss nicht was es ist....oder warum ?!?!?!

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 22:23
    Zitat von LoeckchenRaum4

Hast Du einen Rat?
    Gruss Loeckchen

googlen :wink:

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 14:36
    Zitat von DasIch

Nochmal für alle Daus und die die denken sie wären es nicht:
    Microsoft=Schrott
    Folglich überall wo M$ draufsteht ist nur Schrott drin.

und du bist ein Schrott-poster und solltest ab und zu mal nachdenken bevor du postest :lol:

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 14:32
    Zitat von DasIch

Man soll doch keine Rechtschreibfehler korriegieren.

korrigieren :lol:

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 14:31
    Zitat von bugcatcher

MUHARHARHARHARHARHAR! Der war gut. Selten soviel Satire auf einem Haufen gesehen. : )

schade, hätte dir fast einen Klick gegeben ... jetzt mach ich MUHARHARHARHARHARHAR! :lol::D:lol:

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 11:50
    Zitat von bugcatcher

Warum möchtest Du denn 2 Firewalls? Aus sicherheitsgründen? Dann nimm keine. Desktopfirewalls bieten keine echte Sicherheit.

Aber es kann auch nicht schade, die XP-Firewall einzuschalten.

• Weiss nicht was es ist....oder warum ?!?!?!

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 09:44

vielleicht liegt ja eine Erweiterung quer. Welche Erweiterungen hast du?
    Wenn du Tabbrowser Extenions oder Tabbrowser Preferences hast, dann deaktiviere mal diese - kann durchaus daran liegen.

• PC-Neustart: Einfach so !?

• michael815
    • 13. Juli 2005 um 00:07
    Zitat von Amsterdammer

*mich dieser meinung anschliess*

ich auch :lol:

• PAQ Teil 1

• michael815
    • 12. Juli 2005 um 22:49

DeckMan, Alexxander: seid doch nicht so kleinlich. :lol:

Pez_1000: Das passiert, kann an Erweiterungen liegen, wie Alexxander schon geschrieben hat. Aber du darfst auch nicht die Schnelligkeit des Fx mit der vom IE vergleiche. So weit/schnell ist der Fx (noch) nicht.

• michael815
    • 12. Juli 2005 um 22:45
    Zitat von Amsterdammer

und überhaupt, alles alpha, und mozilla hat drei baustellen: FF 1.0.5, TB 1.0+, DP a2
    http://weblogs.mozillazine.org/qa/
    was heute klappt, ist morgen schon vergangenheit :roll:

wohl wahr ... ein wenig Leidensfähigkeit gehört ja dazu ... als Alpha-User :wink:

• Homepage funktioniert mit Firefox Browser nicht richtig

• michael815
    • 12. Juli 2005 um 22:43

also entweder hat uns die gute Kitti versehentlich oder absichtlich die falsche web-Adresse gegeben. :o

• michael815
    • 12. Juli 2005 um 22:37
    Zitat von pcinfarkt

Lese bitte nochmal langsamer. Es geht nicht unbedingt um Deine Extension, sondern um eine <andere> Arb.-weise und <andere> Struktur der DP-Profile! Dies meinte ich mit meinem Hinweis!

danke nochmals ... das wäre eine Erklärungsmöglichkeit.
    Aber dass mein altes 1.04 default-Profil klappt, verstehe ich jetzt noch weniger.

• michael815
    • 12. Juli 2005 um 21:54
    Zitat von Amsterdammer

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=20064&start=0

ich glaub, das geht (noch) nicht gut mit einem profil für beide FF versionen

Danke, den Link kenne ich ... komisch ist nur, dass es mit dem alten Default Profil geht und mit dem neu eingerichteten nicht. Der 1.04 ist bei mir aber nicht aktiv. Ich habe DP als ZIP-Version installiert und dorthin gestellt, wo der alte 1.04 stand. Und das klappt seither.

pcinfarkt: danke, aber mit Extension habe ich kein Problem (sind die selben in beiden Profilen) und ansonsten läuft auch DP gut.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon