1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michael815

Beiträge von michael815

• Hinzufügen von Search Engines nicht möglich

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 19:39
    Zitat von Alexxander

Versuch mal Leo über "find lots of other..." und dort in der Kategorie "language dictionary" zu installieren.
    Alexander

damit geht es ... hoffentlich auch bei dhoughal

• Benachrichtigung bei Update des Forums

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 18:19
    Zitat von tegam64

Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
    Hatte jetzt wieder einen:
    phpBB : Critical Error
    Could not connect to the database
    im Forum.

ich auch kurz ... aber jetzt ist es wieder okay

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 15:12
    Zitat von captain chaos

loshombre:
    Rechtsklick auf Desktop --> Neue Verknüpfung erstellen -->
    Speicherort des Elements: C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s
    Wenn du noch die Icons für Neustart und Ausloggen willst, ersetze das -s mit -r für Neustart oder -l für Ausloggen.
    Dann noch mit Eigenschaften --> Anderes Symbol die passenden Symbole auswählen. Fertig!

und mit -t xx kannst du dann noch ein Zeitlimit/Wartezeit für das Herunterfahren, in xx Sekunden angeben

• Suche Deer Park nightly

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 15:00
    Zitat von Was Costas

Ich glaube eher den: ;)
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…eases/deerpark/

Gruss :D

tja, ein wenig selbst durchklicken müsst ihr euch schon :wink:

• Nach Neuinstall von 1.0.4 +einloggen

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 14:51
    Zitat von ipanema

Der Virenscanner und Firewall hat wohl weniger damit zu tun.

wäre mir nicht so sicher ... was die Firewall so alles anstellt, vor allem, wenn man vielleicht nicht die Tragweite der Einstellungen absehen kann.

Neuistallation wäre für mich erst die letzte Aktion, denn sonst weiss ich nie, woran es gelegen hat.

Mein Vorgehen wäre:
    1. testweise Firewall abschalten
    2. Seite im safe-mode aufrufen
    3. neues Profil

Ria: hast du mehrere Versionen des Firefox installiert? Vielleicht sogar verschieden sprachige und das alles mit einem Profil?

• Tabs aus Outlook Express im Hintergrund öffnen mit Tab Mix!?

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 02:11
    Zitat von DaSilva

Das größte Problem mit Outlook Express ist nicht zu lösen?
    Hat vorher so gut funktioniert...

Zudem logt sich Firefox in Foren nicht automatisch ein. Er merkt sich nur den Benutzernamen + Passwort und das auf allen Foren.

einer will das Öffnen im Hintergrund, der andere im Vordergrund ... :?

versuche es doch mal mit Extras - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing und dort dann den Haken entfernen bei Tabs aus Links im Vordergrund öffnen

und wegen deinem anderen Problem:
    guck mal bei Extras - Einstellungen - Datenschutz - Passwörter, ob die Option Passwörter speichern angeklickt ist. Und zum Beispiel hier im Forum kannst du beim Einloggen anklicken, ob das automatisch erfolgen soll. Und dann müsste es ab dem nächsten mal gehen.
    Voraussetzung ist, dass du Cookies akzeptiert hast (auch unter Datenschutz einstellbar)

• Hinzufügen von Search Engines nicht möglich

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 01:55

ich kann dir nicht helfen, sondern nur sagen, dass du nicht alleine bist.
    Leo kann ich auch nicht hinzufügen.
    Bei erweiterungen.de ging es aber.
    Vielleicht liegt es an Leo?

• Nach Neuinstall von 1.0.4 +einloggen

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 01:54

Hast du deinen Cache auch schon mal gelöscht?
    Hast du Virenscanner oder Firewall aktiv?

• Suche Deer Park nightly

• michael815
    • 24. Juli 2005 um 01:44
    Zitat von Manu15

Hi
    vorkuzen hatte ich noch denn link zur deer Park nightly
    kann ih mir einer geben
    danke in voraus

meinst du den?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22018

• Down them all

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 20:50
    Zitat von Scotty14

Wenn ich ein neues Profile (Scotty) anlege, heißt es da "Einstellungen, Lesezeichen etc. werden gespeichert im Ordner C:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\435hk6j.Standard"

Statt der Buchstaben-Zahlen-Kombination nach "Profiles" habe ich den Namen des neuen Profiles eingegeben.

Diese Buchstaben-Zahlen-Kombination ist schon okay, die brauchst du nicht ändern. In dem Link, den ich dir gegeben habe, steht eigentlich alles.
    Lege nochmals ein neues Profil mit dem Profilmanager an, ändere nicht den Namen und schiebe mal erst nur die bookmark.htm aus deinem Standardprofil rüber.

Eine gute Beschreibung für das Anlegen eines neuen Profils findest du hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=108682#108682

• Fehlermeldung...bitte um Hilfe

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 20:44
    Zitat von wusie

also ich kann jetzt ein neues profil erstellen und so...in dem funktioniert auch alles wieder...nur sobald ich firefox dann schließe, und wieder neu öffne, is alles wie vorher...altes profil und wieder der fehler!...was nun?

guck mal in den Taskmanager. Vielleicht ist auch bei dir nach dem Schliessen noch ein Prozess Firefox.exe geöffnet. Wenn ja, dann schliesse ihn.

• Menü Erweiterungen wird nicht mehr agezeigt

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 20:43

es könnte auch ganz einfach sein, dass nach Schliessen des Firefox in deinem Taskmanager noch ein Prozess firefox.exe geöffnet ist. Guck mal nach und schliesse den, wenn es so ist.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 18:50
    Zitat von Bazon Bloch

Was Ihr immer alles so wollt :wink:
    Jo, geht, so ...
    Und wahrscheinlich willst Du dann noch die Highlight Farbe dem Systemstandard anpassen, das geht so ...

Danke, Meister ... genau so wollte ich es. :wink:

• Down them all

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 18:06
    Zitat von Scotty14

Na super!
    Also doch alle zig Fotos einzeln runterladen - bevor ich jetzt erst ein Informatik-Studium absolvieren muß...
    Electrolux hatte Chico's Fox u.a. den Tip "Suche nach "Profilmanager"" gegeben.
    Sowas kann ich auf meinem PC nicht finden.

nur cool bleiben. :wink:
    Alles, was du über den Profilmanager und wie er funktioniert, wissen musst, steht hier: http://tinyurl.com/7wv8u

Alternative zu down them all ist m.E. auch Flashgot ... aber versuche es erstmal mit dem Profil

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 17:53

... nochmal dezent nach oben schieb ... der thread ist es wert. :wink:

Aber gleich noch mal ne Frage ...
    @Bazon: das sa-theme hat beim Aufklappen der Lesezeichen-Symbolleiste so einen schönen dunklen Hintergrund ... wie im Screenshot von Uli.
    Ich verwende jetzt das fb-theme wegen den schöneren Symbolen ... aber der Hintergrund bei den Lesezeichen ist mir leider etwas zu hell.
    Kann man das vielleicht sogar in der user-chrome anpassen?

• Office-Dokumente werden im Hintergrund geöffnet

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 16:34

Hallo pinhead,
    ich habs. Wenn du ein excel oder doc öffnen willst, dann taucht im Fenster auf, dass die Datei mit "excel(Standard" oder "word(Standard)" geöffnet wird. Und du klickst dann drauf. Stimmts?
    Mach es stattdessen so, dass du das Klappmenü bei "Öffnen mit" öffnest und dann nach deiner Excel.exe bzw. Winword.exe suchst. Dann bestätigen und das Fenster öffnet sich im Vordergrund. Für die Zukunft dürfte dann die entsprechende exe auch immer im Klappmenü erscheinen.

• FF 1.0.6: Plugin-Downloadseite nicht richtig dargestellt !

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 16:15
    Zitat von bejot

mit Opera wird die Seite bei mir allerdings immer richtig dargestellt :?:

zu Opera kann ich nichts sagen, aber meine Erfahrung der letzten Tage (mit Firefox und IE) ist es, dass es nicht auf den Browser ankommt, sondern auf den Moment, in dem du die Seite aufrufen willst.
    Mal geht es gut und mal nicht ... wie ich das schon in anderen threads - genauso wie den Hinweis auf die Beta-Seite - mehrmal angemerkt habe.
    also kein Firefox-Problem :!:

• FF 1.0.6: Plugin-Downloadseite nicht richtig dargestellt !

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 15:36
    Zitat von fred-500

Hi an die Teilnehmer,
    Bei mir sieht es wieder ganz ungeordnet aus, wie bei NightHawk56, d.h. wieder wie am Anfang.
    [STRG]+[SHIFT]+[R] hilft aber nicht.
    EIN NEUES RÄTSEL ????

So ein grosses Rätsel ist das gar nicht ... seit einigen Tagen funktioniert die Ansicht mal und mal nicht - auch bei Erweiterungen und Themes auf der Mozilla Seite. Wenn man ganz oben links guckt, steht da auch immer noch "BETA" ... irgendwann wird Mozilla wohl auch seine Seite in Griff bekommen

• Down them all

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 14:21

Hast du es schon mal mit einem neuen Profil versucht. Hier gab es jemanden, der ähnliche Probleme hatte:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=8119

• Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab

• michael815
    • 23. Juli 2005 um 00:36
    Zitat von DeckMan

Wenn du nicht gerade Prefbar oder Tab Mix (Plus) verwendest, scheint es keine Probleme zu geben.

wobei das mit TabMixPlus eher ein Schönheitsfehler ist ... zumindest für mich :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon