Beiträge von michael815
-
-
-
-
muss man sein Avatar ändern, um hier mitreden zu können? :lol:
-
Zitat von UliBär
3. Die Lesezeichenleiste ist jetzt aber arg schmal. Sieht fast etwas gequetscht aus.
Das Problem hatte ich schon in der Vorversion ... da hat geholfen (und hilft immer noch):
Zitat von Bazon Blochin die userChrome.css einzutragen (siehe Tipp von Dr. Evil)
-
-
wirklich sehr gut gemacht, Danke
Ich hab jetzt wieder mal per userChrome-code die sunkenaqua getestet ... sieht ja auch gut aus und so richtig kann ich mich da gar nicht entscheiden.
Aber scrapbook, sage und translate passen bei mir (kleine Symbole) nicht dazu ... sind wahrscheinlich klassische fb-buttons. Apropos translate ... der DE-button hätte mir besser gefallen ... :wink:
Auf der Suche nach einer Alternative zu meinem fb-theme habe ich auch mit grossem Symbolen probiert, aber dabei das Problem, dass es mir auch die Symbole in der Lesezeichen-Symbolleiste grösser macht. Gibt es einen code, der das verhindert?
-
Zitat von bugcatcher
Zum bildergrabben gibts nix besseres als: down them all
die Frage ist, ob Joe nur die Bilder oder die gesamte Webseite haben will ... ging aus seinem Posting nicht 100%ig hervor
-
oder ScrapBook ... ebenfalls bei Erweiterungen.de
-
Zitat von BenQ
Nun zum Thema: Gibt es bei Firefox eine Funktion, in der man einstellen kann, wie schnell/langsam man downloaden will? Sprich einen Geschwindkeitsregler, bei dem ich einstellen kann, dass er z.B. höchstens mit 200kb oder so downloaded??
oder Download Express ... der geht ohne Flashgot und da kannst du auch zusätzlich während des downloads noch die Geschwindigkeit verändern
-
-
Zitat von brilan
Norton Firewall
gerade das spuckt ne Menge Treffer bei der Suche aus ... z.B.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22964
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22908 -
Zitat von A.Topal
Nur um hier die Diskussion wieder auf den Kern zu lenken: Macht euch bitte keine Gedanken darüber, ob sich das Buch lohnen würde. Ich wollte einfach nur wissen, was ihr meint, was ein etwas fortgeschrittenerer User von einem Buch über Firefox erwarten würde.
Als ein etwas fortgeschrittener User möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
So ein Buch würde sich lohnen, wenn und weil es Antworten in komprimierter Form geben kann. Ich denke da vor allem - wie meine Vorschreiber - an Erklärung und Möglichkeiten der Einträge in
about:config (Vielleicht in einer ähnlicher Form wie bei der Mozilla Knowledge Base, aber natürlich in deutsch und mehr erklärender ... auch was Hintergründe und Anwendungsbeispiele betrifft)
userChrome.css
userContent.cssWeiter würden mich die Themen interessieren:
Adblock (Filter, RegExps)
Builds
TuningVielleicht auch bekannte Probleme und Lösungen:
Stichwort Firewall oder Vorgang read -
-
-
-
Zitat von akie
... ich nochmal. Jetzt hab ich falsch gelesen; ich dachte, du meinst Norton! Wie die Windowas-Firewall zu deinstallieren ist, weiß ich leider nicht ...
nun, hast es ja bemerkt, dass Deluxe07 nicht die Norton Firewall hat. Die XP-Firewall kann er lediglich deaktivieren.
Bei dir hat das Deinstallieren und erneute Installieren den gewünschten Erfolg gebracht. Es ist allerdings nicht das einzige und Allheilmittel, wenn es Probleme gibt, die auf die Firewall zurückzuführen sind. Vieles kann auch mit anderen Einstellungen und Fehlersuche behoben werden ... ist dann natürlich etwas zeitaufwendiger.
Wenn man dann doch die Norton Firewall deinstalliert, wäre das auch ein guter Zeitpunkt zu überlegen, ob man sie überhaupt wieder aufspielen will.
:wink: -
-
Zitat von gottima
ja, ich habe norton - aber dort ist er angemeldet und auch . wenn ich die firewall deaktiviere, geht es nicht weiter!
-
Zitat von GeorgDD
http://www.supportnet.de/stat/2004/11/id205123.asp
kann ich nicht öffnen.ZitatAnweisung verweist auf Speicher Vorgang read - written die Lösung
Hallo,
in den Foren ist gegen diese Meldung nichts Brauchbares (Hardwarefehler, Office 2003 usw.) zu finden, alle Hinweise haben bei mir (Windows XP Prof SP1 mit Winfuture-Update 1.7) nicht gefunzt, vielleicht funzt jetzt aber das:
Die Meldung taucht sofort auf, wenn man in (buggy-)Windows den Dr. Watson deaktiviert hat:
Lösung: Unter Start > Ausführen > drwtsn32 -i
eingeben und Dr. Watson ist wieder aktiviert - und die Meldung (hoffentlich für immer) verschwunden.
Die Datei Winxp\system32\drwtsn32.exe muss natürlich noch vorhanden sein.
Gruß Dirk
[1]
Antwort 1 von Webnanny vom 06.11.2004, 00:20 [--] [++] IIIIIIIII
Hallo Leutz,
ich muß mich selber korrigieren.
Es ist nicht der fehlende Dr. Watson, falsche Annahme!
Der böse Bube ist nicht Windows sondern ...
das SUN JAVA RUNTIME ENVIRONMENT!
Meine Version, die Ärger macht heisst jre-1_5_0-windows-i586.exe,
die ich auch vorerst nicht mehr installieren werde.