Beiträge von michael815
-
-
Zitat von loshombre
:shock: Das kann ich auch noch nicht richtig glauben :shock:
Zumal ich TMP selber seit paar Tagen, mit anderen 26 Extensions, nutze! Und ausser paar Anfangsschwierigkeiten, läuft TMP gut, stabil und mit den anderen verträglich!dito, dito ... dunkler Freund.
Wobei es jedoch an dem verdammten Mittelklick liegen kann, den unser Crassus verwendet ... ich hasse DEN! ... meine natürlich den Mittelklick. :lol: -
-
-
Zitat von geraldh
nein, bringt leider auch nichts.
trotzdem danke.Schau dir mal die Verknüpfung bei deinem Icon an. Hast du vielleicht den 1.06 in einem anderen Verzeichnis installiert?
Lösch mal den Cache im Fx, schliesse ihn, passe auf, dass nicht noch ein Prozess von Fx im Taskmanager aktiv ist. Dann mach ein neues Icon (Verknüpfung) ... bei Leerstellen in der Link-Adresse auf "" am Anfang und Ende achten ... und dann probiere es nochmal.
-
-
Zitat von 1860klaus
Hallo michael815
Bei mir ist auch alles so wie du beschrieben hast eingestellt, nur klappt das öffnen mit Outlook 2003 immer noch nicht.
Muß ich vielleicht sonst noch was ändern?
Gruß KlausHallo Klaus, du meinst Alexander ... er hatte dir die Tipps gegeben.
Ich hatte und habe das gleiche Problem wie du und nach diversen Einstellversuchen aufgegeben. Komisch ist, dass es bei manchen klappt und bei anderen nicht ... gell loshombre:lol:
-
Zitat von Alexxander
vielleicht wäre ja vor dem radikalen Schritt, NIS zu deinstallieren, vorher noch folgender Versuch angebracht:
1. In der Programmsteuerung der Firewall alle Einträge "Firefox" oder "Mozilla Firefox" löschen.
2. In der Konfiguration / benutzerdefiniert der Firewall aktivieren, dass alles geblockt wird bis es zugelassen wird.
Eventuell fragt die Firewall dann beim nächsten Zugriffsversuch des Firefox nach, wie zu verfahren ist.
Alexander
Da hast du recht ... nur im speziellen Fall bei Colahasi führte das nicht zum Erfolg.
H_H: mach es mal so, wie es Alexander vorgeschlagen hat.
Aber was mir noch aufgefallen ist. Du schreibst:
Zitatnunja, ich habs jetzt unter Systemsteuerung, bei der Windows Firewall gemacht und bei Norton
Ist es wirklich so, dass Du sowohl die XP-Firewall als auch die Norton-Firewall verwendest?
Wenn ja, dann solltest du dich dringend erstmal für eine entscheiden!!! -
vielleicht hilft es dir weiter, wenn du pipelining ausschaltest :arrow:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15 -
-
-
-
-
-
Zitat von HaMF
hm
extras-->einstellungen-->web features --> Javascript --> Erweitert --> Webseiten erlauben das kontext-menü zu verstecken oder zu ändern. da ein haken rausnehmen. hat das nicht den gleichen effekt?stimmt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es auch Seiten gab, wo es nicht ging. Wollte das gerade nachvollziehen, habe aber nur Seiten gefunden, wo "deine" Einstellung den gleichen Effekt hat.
-
wenns wen interessiert ... das Problem von Colahasi hat sich gelöst - alles funktioniert wieder und sie ist zufrieden.
Nachdem ich mit ihr die ganze Fehleranalyse per mail auf und ab gemacht habe, blieb ihr nichts anderes übrig, als NIS zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren. Und seither klappt es wieder.
-
@Bazon und ichbins:
Ich habe die neue Version gesaugt, probiert.Der AdBlock-Button zeigt sich grundsätzlich im deaktivierten Designzustand ... so wie z.B. Kopieren, wenn nix markiert ist.
Bei Kopieren ist es ja okay, aber Adblock? Das hätte ich doch gerne im Akitv-Desingmodus oder sogar im Wechselmodus ... also aktiv bei aktiviertem Adblock und umgekehrt.
-
-
Zitat von TripleZero
gut, danke. Kann man also so direkt nix machen sondern muss es hinnehmen.
vielleicht kannst ja doch was machen ... es gibt aber keinen 100%-Tipp ... eher ne try-and-error-suche.
Da gibt es einen interessanten externen Link dazu:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0.html -