Zitat von Bazon Blochmichael815: Ja, so sehen jetzt deaktivierte Buttons aus. Wie sollten sie Deiner Meinung nach aussehen?
naja, erkennen würde ich schon gerne, was da deaktiviert ist ... deaktivierter Zustand = blass ... so wie früher :wink:
Zitat von Bazon Blochmichael815: Ja, so sehen jetzt deaktivierte Buttons aus. Wie sollten sie Deiner Meinung nach aussehen?
naja, erkennen würde ich schon gerne, was da deaktiviert ist ... deaktivierter Zustand = blass ... so wie früher :wink:
wenn ich updates laufen lasse, erscheint DAS Fenster ... beachtet vor allem die Schaltflächen:
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/8161/clip27qp.th.jpg]
und bei sunken aqua fehlt mir das Reset-Symbol für Zoomy ... war früher ein Punkt ... wie Go
Zitat von Bazon BlochNur keine Panik, Bazon ist da und hat fast alles im Griff - so nach und nach... :lol:
3. Buttons im Optionenfenster: gefixt im neusten Trunk, danke für den Hinweis.
michael815:
rizvan hat als Schrift im tree Lucida Grande definiert - ich habe die und deshalb kein Problem gesehen. Im neusten SaFire 'Trunk'0.316 gefixt, ich hab rizvan auch schon Bescheid gesagt.
[*]Launchy und Sage Button auch für sunken Aqua eingebaut
[*]Launchy/Amsterdammi hat jetzt endlich auch einen gedrückten Zustand! Keine Ahnung, weshalb das vorher nicht klappte.
Jetzt wirds mal wieder Zeit für ein Lob ... mit der neuen Version sind zumindest für mich die störendsten Sachen behoben ... Buttons im Optionenfenster und andere Schriftart ... danke
Und die Buttons für sunken aqua sind auch da - mit Ausnahme von translate, aber den wollte ichbins ja noch nachliefern.
Apropos Buttons ... ja, Launchy hat jetzt einen gedrückten Zustand, auch wenn es (noch) kein klassischer mouse-over-Effekt ist. :wink: ... TabMix Plus genauso ... und Sage. Nicht aber ScrapBook ... der wird einfach nicht blau.
Wegen dem aktiviert/nicht-aktiviertem Zustand von AdBlockPlus warten wir ja noch auf die nächste Version von AdBlockPlus.
Achja, nochwas: Sage und ScrapBook könnten vom Design vielleicht ein wenig mehr Schwarz vertragen ... aber das sind Feinheiten. :wink:
Zitat von S.i.T.
*mit was anderem ankommt*
Ist das gewollt?
stimmt, hatte ich gestern nacht auch mit meinem Hinweis auf die gedrungenen Symbole geschrieben. Ich find es unschön. Mehr Platz wäre besser - die Symbole vorher waren doch okay.
und was anderes ... das von heute nacht:
es ist bei mir tatsächlich so, dass durch den blau-weissen Hintergrund die Schriftart und/oder Schriftgrösse verändert wurde ... ich kann kaum mehr was erkennen ... hier so wie es jetzt in about:config aussieht:
[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/6264/clip63vk.jpg]
Zitat von ChasingTheSunJetzt steh ich da und Firefox läuft nicht mehr und muss leider den Internet Explorer benutzen! Kann mir jemand helfen?!?! :-/
Hast du dich auch vergewissert, dass im Taskmanager unter Prozesse trotz Beendens nicht noch ein Prozess firefox.exe offen ist?
Das passiert ab und zu und dann hilft killen ... über den Taskmanager.
Vielleicht geht es dann.
Zitat von gottimaNach langem hin und her habe ich Norton deinstalliert und siehe da... alles klappte einwandfrei!
also.. nachmachen - klappt bestimmt!
Vorsicht ... nicht gleich mitm Holzhammer.
Es stimmt, dass in einigen Fällen die Deinstallation und erneute Installation der letzte Weg ist ... dann klappt es auch.
Aber vorher sollte man doch andere Möglichkeiten nutzen ... wie Red-Dragon und pcinfarkt beschrieben haben ... zum Beispiel. Es gibt noch zusätzliche Ansätze für eine Fehlersuche ... speziell bei Norton.
Und wichtig in dem Zusammenhang: Wenn ihr als letzten Ausweg Norton deinstalliert und ihn wieder haben wollt, dann vergewissert euch vorher, ob ihr die Original-CD oder Installations-exe noch habt. Sonst geht es euch so wie vor kurzem jemand hier im Forum. :cry:
Zitat von captain chaosBei Moox und Stipe kommt allerdings eine Update-Meldung. Und wenn ich versuche die Extensions upzudaten, klappt es nicht. Woran liegt das?
...und wo sind meine Searchengines hin?
Hat bestimmt was damit zu tun, dass ich die Builds nicht richtig mit meinem Profil integriert hab, oder?
Die update-Funktion kannst du unter Einstellungen ausschalten ... würde ich sowieso tun.
Und wegen der searchengines ... kopiere einfach den Inhalt des Ordners searchplugin in deinen neuen ... Moox oder Stipe ... wasauchimmer :wink:
Zitat von Bazon BlochDie habe ich mal in die neue SaFire "nightly" eingebaut
wollte zwar gerade ins Bett, konnte aber nicht anders, es mir mal kurz anzusehen. :wink:
Die Hintergründe sind Geschmackssache, bin mir immer noch nicht sicher, ob sie mir gefallen oder nicht. Aber warum ist das mit einer anderen Schriftart verbunden, die ich nicht so toll finde?
Photosidebar hab ich nicht, also kann ich nix sagen.
die neuen Dialog Button sehen mir etwas zu gedrängt aus, ansonsten ne gute Idee.
Die buttons von ichbins sind noch nicht vollständig, oder? Ich vermisse mit sunken aqua code Launchy, AdBlock, TabMix und Translate. :cry:
Aber nicht entmutigen lassen ... wieder ein Schritt hin zur Perfektion. Und dann ab in die Heia. :wink:
Zitat von captain chaosNö, da tut sich leider nix...
Aber ehrlich gesagt, bin ich mit Stipe/Moox voll zufrieden. :wink:
der Bobo isn Deer Park ... damit funzen drei meiner schönsten Erweiterungen nicht :arrow: NIX
der Moox zerhaut meinen Amsterdammi-button :arrow: NIX
also bleibt nur Stipe ... und ab und zu mal die 1.06
Ich wollte gerade mal wieder testhalber Moox M2 statt Stipe verwenden und da versteckt sich doch prompt mein Amsterdammi-Launchy ... bringe ihn auch gar nicht mehr weg ... :?
[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/1152/clip56ib.jpg]
Zitat von andym82also ich nutze zum säubern den ccleaner - gibts auf http://www.ccleaner.com der ist kostenlos und weitaus benutzerfreundlicher... und belegt auch weniger Speicherplatz
ab und an verwende ich auch den regseeker. downloadadresse weiß ich nun nicht auswendig.
ok tsi red
rein von den Funktionalitäten und den Möglichkeiten hinkt der Vergleich mit Tune up aber gewaltig.
Zitat von cubefoxdamit wir uns richtig verstehen: es genügt nicht, den task "firefox" zu beenden, auch der prozess "firefox.exe" (im taskmanager unter dem reiter "prozesse") muss beendet sein.
das hat Pez_1000 wahrscheinlich schon verstanden, denn wenn er den Leerlaufprozess erwähnt, hat er im entsprechenden Reiter nachgeguckt.
Zitat von Bazon BlochDu meinst, einmal fehlt der Button ganz und einmal ist er dieser kleine Punkt? Der kleine Punkt war damals jedenfalls beabsichtigt. Wie sollte es denn sein, und benutzt Du den Reset-Zoom Button tatsächlich :wink: ?
Ja, genau.
Den Button benutze ich tatsächlich ab und an ... bin ja nicht mehr so jung und manchmal tuts meine Gleitsichtbrille einfach nicht mehr. :lol:
Ich habe auch nichts gegen den Punkt - ganz im Gegenteil. Den habe ich schön dezent (anstelle des GO) angebracht.
Nur ... bei den zusätzlichen Buttons, die es wohl bald auch für sa gibt, überlege ich, Uli's Fraktion zu verstärken. Sieht ja auch schön aus. Und dann würde ich den Punkt auch in sa haben wollen.
Nachtrag Theme und Zoomy:
Das Symbol Normaler Schriftgrad ist ein Punkt - identisch zum alten Go ... aber nur solange ich nicht auf sa gehe - dann ist er weg.
Die beiden Symbole zum Schriftgrad verändern sind hingegen da.
Zitat von captain chaosAlso ich will eigentlich nur nen schnellen Browser und nicht dauernd Abstürze usw. riskieren, deshalb werd ich auf DeerPark wohl verzichten.
Deshalb find ich´s sogar ganz gut, dass Moox nur Release Builds hat.
Ich will nicht betatesten, sondern surfen! :wink:
naja, aus meiner Erfahrung stürzt DP schon ab und zu ab, aber nicht allzu häufig.
Ich habe anschliessend Miix probiert, war aber nicht so der Renner und jetzt verwende ich Stipe.
Zitat von csbuxtDanke für die Blumen! Tja, was die Menge der Icons ausmacht, kann man sicher drüber streiten. Was mich noch nervt: die Dinger sind zu bunt.
Also mir gefällt das auch ... wie hast du das so schön hinbekommen?
ichbins: ich glaube, jetzt wird sunken aqua auch wieder interessant für mich.
Zitat von H_Hoi, das habe ich befürchtet! vor ca. 1,5 jahren sind wir umgezogen, und dabei ging u.a. die installations-cd leider verloren...
diese geschichte scheint doch langwiriger zu werden als ich gedacht hab, muss ich mit symantec hald in verbindung setzen, weil die bestätigung für jahres-abo hab ich noch... danke auf jeden fall für eure hilfe
Wie Alexxander schon geschrieben hat ... das ist blöd.
Du kannst aber die Gelegenheit ergreifen, auf eine andere Firewall umzustellen - entweder die von XP oder z.B. Kerio ... s. meine Sig
Wenn du trotzdem bei Norton bleiben willst und über Symantec nicht erfolgreich bist, dann melde dich doch mal bei mir.