Beiträge von michael815
-
-
MenuX ... die neue Version 0.2.4.1 zerhackt alles ... inklusive Bookmarks. War deswegen einen Tag lahmgelegt ... lt. feedback bei Mozilla update gab es nicht nur bei mir diese Probleme.
-
@Bazon: nochmal wegen Launchy. Ich habe es nochmals versucht. Gab wieder Probleme. Symbol war auch bei 4.0 zerschossen ... hab dann das Milk Theme nochmals drüber gebügelt und es war okay. Aber vom Launchy update lasse ich erstmal die Finger.
Genauso übrigens wie MenuX ... die neue Version 0.2.4.1 zerhackt alles ... inklusive Bookmarks. War deswegen einen Tag lahmgelegt. Hat aber wahrscheinlich nichts mit dem Theme zu tun ... lt. feedback bei Mozilla update gab es nicht nur bei mir diese Probleme.
-
Danke euch dreien ...
DeckMan: danke für den Link ... probiere ich morgen aus
NightHawk56: da bin ich überrascht ... hätte gedacht, IrfanView zeigt nur Bilder.
raven: ja, das mit dem Fx mit Plugin wusste ich.
-
Zitat von DeckMan
Das geladene Video lässt sich aus dem Cache laden.
Hey, danke.
Allerdings schaffe ich es noch nicht, das Video mit einem externen Player abzuspielen. QuickTime meckert über kaputte Dateien, Macromedia spielt nur via plugin im browser.
Gibts auch ne externe Lösung ... Video und Player würde ich gerne auf eine CD brennen und verschenken. -
-
-
Zitat von Simon1983
Zeig doch mal nen Link, ich bin sicher da lässt sich was machen.
http://www.altontowers.com/themepark/ride_rita.asp
... oben links dann auf Video und das linke von den beiden ... :shock: -
tja, bei mir geht es mit beiden nicht ... liegt wohl an dem Flash
-
-
... wenn es nur so einfach ginge.
Der thread ist zwar schon uralt, aber hat einen perfekten Titel.
Ich hab da ne Seite, wo es nicht so klappt. Brauche ich jetzt dieses tool von johnny x? -
Danke, Ihr beiden ...
Werde das morgen abend mal testen ... vor allem bei dem Forumlink von loshombre werde ich viel Zeit und Geduld und Enteisungsspray (gegen Einfrieren) brauchen. :lol:loshombre: ja, ich wollte mal wieder nach der dunklen Seite schauen.
-
... damit ich meine Einstellungen und Fx-Versionen testen kann.
-
sagt mal ... zerhauts den Amsterdammi, wenn man das Launchy-update auf 4.01 macht?
ich hatte statt amsterdammi den ganzen symbolkatalog -
Zitat von UliBär
Du mußt ihn leider wieder nach Anleitung eindeutschen oder Du installierst den Language-Switcher mit deutschem Language-PackHi Uli,
gestern habe ich den Stipe runtergezogen, aber es kam nur eine nicht installierbare Version an. Heute klappte es - beim zweiten Anlauf.
Mit dem Language-Witcher und dem deutschem Language-Pack habe ich ihn jetzt auch in deutsch.
Aber ... was ich merke: es sind wahrscheinlich nicht alle Menue-Einträge vorhanden, aber mindestens sind sie anders angeordnet als im normalen Fx. Liegt das jetzt am Stipe oder am Pack?
M -
-
schon mal ein guter Anfang, das Test-Theme ... Standard gefällt mir und zappeln tut nichts ... habe ja auch keine google-dingens
Cacao hat einen kleinen Blaustich ...
S.i.T.: fürs standard würde ich das schwarz lassen. bei aqua und herb mag das was anderes sein.
@all: ich klinke mich jetzt für zwei Wochen aus ... fahre zur Heidi ... und wenn ich wieder komme, habt ihr wahrscheinlich alles fertig und ich bin begeistert oder ich gehe back to Qute. :lol:
[edit]: @Bazon: die buttons sehen gar nicht alle gleich aus ... gibt mindestens drei verschiedene. :lol:
-
Zitat von Bazon Bloch
Übrigens noch ein weiterer Vorschlag: Auch die Graphiken auf den Buttons könnten anders sein - zumindest nicht schwarz, aber ich könnte mir auch leicht abgerundete Varianten vorstellen. Mal gucken, wie gesagt, erstmal nur ein Vorschlag.Zum Namen:
SaFire Charamel, SaFire Chocomilk, SaFire Cream, SaFire Coffee, SaFire Cacao....?SaFire Cream find ich schon mal gut.
Was die Grafiken auf den Buttons betrifft, kann ich mir momentan was anderes als schwarz nicht vorstellen, aber mal sehen ... hauptsache, es wird kein so furchtbares grün. :lol:
-
Zitat von Bazon Bloch
Ne. Das Kontextmenü in about:config sollte bei Wahl des Systemmenüs Subskins schon anders aussehen, ich werde mich noch weiter darum kümmern....Und zur Sache mit dem Hauchdünnen Strich:
Mal gucken, vielleicht läßt sich der Lesezeichensymbolleiste bei geschlossenen Tabs ja noch was anbappen ...@all:
Was hält Ihr von SaFire im Apple - unverdächtigen Outfit?
Meine erste Idee sah S.i.T.'s Screene erstaunlich ähnlich:
Wie wäre es zum Beispiel mit SaFire Charamel? :wink:Hi Bazon,
Kontextmenü in about:config ... nunja, zur Zeit ist es zumindest bei mir gar nicht mehr relevant, denn mit Milk ist alles in Butter.Der hauchdünne Strich ... mach dir mal da nur keine Arbeit. Das ist überhaupt nicht dringend und ereledigt sich bei offenen Tabs ja von selbst ... vielleicht ja auch mit der Charamel-Sache. :lol:
Deine Idee im Charamel-outfit ist super ... da bin ich voll dafür. Musst wissen, dass das Charamel-Theme schon lange meines im Testprofil ist. Mit den richtigen Buttons wäre ich wahrscheinlich sogar schon umgestiegen ... ich mag eben Charamel ... hmmm ... lecker :lol:
-