guter alter Freund loshombre ...
warum hat es solange gedauert, bis ich deine geniale Bearbeitung gefunden habe? Ja, ich weiss ... ich lasse nach, aber es gibt ja auch noch ein Leben jenseits des Fx. Du verstehst mich bestimmt.
Wollte dir auf jeden Fall hier Respekt und Dank ausdrücken.
Beiträge von michael815
-
-
Zitat von UliBär
PS: Mein neuer Standardbuild!Hi Uli,
ich habe ja früher auch gerne den stipe genommen, aber jetzt merke ich, dass er sich - im gegensatz zu den anderen builds - nicht mit forecastfox enhanced verträgt.
ich weiss nicht woran das liegt ... an stipe, der erweiterung oder an irgendwelchen eigenen einstellungen.
Viele Grüsse
micha -
Zitat von loshombre
Eigentlich dürfte ich hier gar nichts dazu sagen, aber im Angesicht der auf dem Stern vorherrschenden Tatsachen, find ich dieses Popup ganz schick
Hi, alter Freund ... eigentlich bin ich von dir ja immer irgendwas hintersinniges gewohnt ... aber da ist nichts.
Nur ein einfaches pop-up ... ist das nicht langweilig für den Herrn der Finsternis? :twisted: -
Zitat von captain chaos
Nach einem Monat Gebrauch kommt bei einem unregistrierten WinRar immer, wenn man einen gepackten Ordner öffnet (also nicht, wenn man einfach nur rechtsklickt + entpackt, sondern wenn man reinschauen will) ein Popup, das einen freundlich zur Registrierung auffordert.
Das kann auf die Dauer ganz schön nerven und entfällt bei Registrierung.Genau so isses.
Und das kommt bei mir jetzt auch weiter, weil ich diesen thread erst heute entdeckt habe ...
aber es gibt schlimmeres. -
-
Zitat von gammaburst
wali: Ja, schade daß er noch nicht auf Deutsch vorliegt. Vorschlag: Setze Firefly doch auf die Übersetzungswunschliste:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=wunschliste
Gruß,
gammaburstund in der Zwischenzeit kannst du Idoswin Free nehmen.
-
Zitat von Magier78
Bin noch auf der Suche nach einem brauchbaren AntivirusProgramm mit Firewall, wer kann mir da einen Tip geben?
guck mal hier
-
-
Zitat von a-c-e
Naja, den Drucker gibt es natürlich.
Aber das muss doch irgenwie möglich sein.
btw, ich habe eben die Forum-Seite mal konvertiert, einmal mit IE und einmal mit FF.
Die vom IE ist top, die vom FF hat leider jegliche Funktionalität verloren(Links gehen nicht).Das ist leider wahr ... ich habe da vor langer Zeit schon mal probiert und keine Lösung gefunden.
Mein bester Ansatz war mit Launchy, aber nach Öffnen des Acrobats bekam ich einen Syntaxfehler.
-
Zitat von BeeHaa
Ich hab erstmal geguckt was da neu sein soll, bis ich mein Haupt nach oben rechts gerichtet habe.
Achja ... da ist ja rechts oben noch was. Das ist mir auch gar nicht aufgefallen.
Uli: Du hast ja sicherlich auch bemerkt, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe. Aber ich habe einfach keine Zeit mehr, die ganzen threads zu verfolgen ... ausser von zweien ... und einer davon ist deiner. Vielen Dank hier einmal für deine Unermüdlichkeit.
-
dann sag ich doch noch was ...
ich verwende nach verschiedenen tests inzwischen den Wallpaper Changer (ohne "cool") -
-
-
Heute habe ich Antwort von Mark bekommen ... er schreibt:
ZitatThanks for the bug report. I will release menux 0.2.4.6 in about a month with a fix for the problem.
-
jetzt will ich mir gleich mal selbst antworten ....
MenuX ... meine Schicksalserweiterung ... entdecke da immer wieder mal Probleme. Also vorsicht: nicht jede stable Version ist wirklich stable.Die seit langem einzige stabile Version ist 0.2.4.4
Vorher hat es Menü- und Navigationsleisten und fast den ganzen Fx zerhackt
Danach (also bei der 0.2.4.5) funktioniert jetzt der Timer nicht richtigIch habe Mark wegen dem bug informiert ... mal sehen, was er dazu sagt.
-
Ich nutze seit einiger Zeit immer wieder mal den Timer / Pausenerinnerung von MenuX.
Damit kann ich einstellen, wann ich an eine Pause erinnert werde. Der Timer selbst scheint einigermassen zu funktionieren, aber die Anzeige "Verbleibende Minuten" zählt viel zu schnell runter ... nach 20 Minuten sind schon 90 Minuten vergangen. Woran kann das liegen? -
-
Zitat von matze12
vieleicht kann mir ja einer von euch helfen , also bekomme die erweiterung einfach nicht angezeigt
wenn ich die erweiterung über symboleleiste anpassen in die symbolleiste ziehe wirds mir angezeigt aber wenn dann auf fertig klicke schwupps wirds nicht mehr angezeigt ... ich versteh das nicht hat von euch einer einen tip für mich .. hab firefox 1.5.0.1 ...
wäre euch sehr dankbarwenn ich mich richtig erinnere, musst du dann auf diese Stelle erst mit der rechten Maustaste klicken und eine Anwendung plus Symbol zuweisen.
-
bei mir kein gefühlter unterschied
-
Zitat von UliBär
Wenn man einen Test-Build verwendet, sollte man auch die zugehörigen Test-Dlls benutzen
http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/…ml#TMOZDLL_BETAhast natürlich recht, das kam aber aus deiner Ankündigung nicht so raus, dass es ein test build ist ... :wink: