ich hab mich auch erkundigt, weil ich auch nen neuen router brauche:
fritz box oder d-link war die empfehlung
Beiträge von michael815
-
-
-
man kann sichs jetzt schwer machen und tagelang suchen woran es liegt ... neues profil, erweiterungen checken undundund ...
oder man macht einfach den code und es funzt
bleibt jedem überlassen
-
-
Zitat von deri
Ich werde aber einen Preisvergleich zwischen ATELCO und z.B. ALTERNATE machen, mal schauen, was die 5 Jahre Garantie kosten. Nach 2 -3 Jahren sind die eingebauten Teile natürlich viel billiger. Mal sehen, ob sich der Aufpreis bei ATELCO rentiert.mach den Preisvergleich über den Geizhals-Link
und warte bis Ende April, wenn du kannst. dann sinken die prozessor-preise und du bekommst einen 6400 zum preis eines 6300
-
-
Zitat von Palli
Aber das kann doch eigentlich keine Lösung sein, das farbliche Hervorheben sollte doch auch ohne extra Code gehen, da ist doch woanders der Wurm drin.
bei manchen Seiten klappt das einfach nicht ... da hilft nur der Code.
glaubs mir :lol:kannst ja auch deaktivieren, dass du den seiten ihre eigene farbgestaltung überlässt, aber das ergebnis ist dann nicht so prickelnd
-
Zitat von DreamPromise
Moin moin
michael815
Eine Datei userContent.css gibt es bei mir gar nicht.In deinem Profilordner ... Unterordner Chrome
-
Zitat von fe
Kann mir jemand weiterhelfen?es gibt da einen userstyle:
http://userstyles.org/style/show/1084vielleicht hilft dir das
-
Zitat von loshombre
Morgen Hamburger Jung!
Doch, der muss gehen! Das Script muss in die userChrome.js, die von der gleichnamigen Erweiterung im Profil durch deren Installation erst erstellt werden muss.
Du kannst mich mit deinem Laserschwert schlagen, aber es klappt nicht. :twisted:
Die userChrome.js war bei mir leer ... habe dann deinen code reingesemmelt und hat sich nix geändert.
-
-
trage z.B. das in deine userContent.css ein:
/* gelesene Links farblich markieren */
a:visited, a:active, a:hover {color: #FF0000 !important;
cursor: pointer !important;
} -
-
Zitat von deschen2
Ja, also ich werd auf alle Fälle nächste Woche mal zu Atelco gehen.
Aber sonst? Gibt's an der config bis dato was auszusetzen? So generell?
gute Idee ... mit Atelco. Kannst ja schon mal im online-Shop probehalber zusammenstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es ein wenig preiswerter, wenn du online bestellst und dann in der Filiale abholst.
Poste deine Config doch nochmal zusammenhängend ... bin zu faul, mir das jetzt zu suchen.
:lol:
-
Zitat von deschen2
Werden die 10% Rabatt dann bei Mindfactory erst berechnet, nachdem ich mich dort als Neukunde angemeldet habe und es bestellen will, oder sind die Rabattpreise schon die, die bei geizhals stehen?Weil ich hab jetzt mal die Config durch das Geizhals Ding gejagt und bei Mindfactory (bin da noch nicht angemeldet) würde die ca. 100€ teurer kommen als bei hardwareversand.
die 10% war nur so geschätzt. aber die rabattpreise sind DIE, die bei geizhals stehen. das kann man auch gut verfolgen, wenn man den warenkorb dann bei mindfactory speichert und dann am nächsten tag wieder aufruft ... da gibts dann ne wundersame preiserhöhung, weil die mindfactory-preise dann drin stehen.
über den kundendienst von hardwareversand kann ich nichts sagen. der von mindfactory ist gut. mit atelco war ich auch zufrieden, da hatte ich meinen alten pc selbst abgeholt.
ich rate dir: wenn atelco schon so nah bei dir ist ... kauf ihn dort. ansonsten würde ich mindfactory vorziehen ... da habe ich fast nur positives gehört.
-
Zitat von deschen2
Oh man ist das verwirrend!!!
Und zu dem Geizhals Ding: das versteh ich auch nicht, wie kann ich da alles 10% billiger kriegen, wenn ich am Ende dann doch in den Mindfactory Shop müsste, um mir das System zusammenzustellen???Das ist gar kein Problem.
Hier eine step-by-step-Erläuterung:
1. du gehst auf die geizhals-seite und suchst dir dort einen komponente aus
2. du siehst in einer liste (nach preisen geordnet) eine auswahl der shops
3. du klickst auf einen shop-link, der dir gefällt und wirst zu dem jeweiligen shop geführt
4. dort wird deine komponente im warenkorb abgelegt
5. du machst das mit den nächsten kompoinenten genauso
6. du fügst am ende die zusammenbau-option dazu und bestellstAlles klar?
Einfach mal ausprobieren. Die Links beissen nicht!Zu deiner anderen Frage: Atelco und Hardwareversand gehören irgendwie zusammen ... gleiche Adresse und gleicher Geschäftsführer. Aber Hardwareversand versendet NUR ... wie es der Name sagt!!
Zitat von TooTAber da hat man keine 5 Jahre Garantie
stimmt ... wenns dir wert ist.
Dafür gibt es den E6600 Boxed dort für 251,71 statt 299 -
Zitat von deschen2
Mal ne Frage (die tausendste oder so).
Hat jmd. von euch schon Erfahrung mit dem Laden hier gemacht? (hardwareversand.de)ich empfehle dir, deine Teile über diesen Link zusammen zu suchen:
http://geizhals.at/deutschland/Da hast du die besten Preise ... bei mir war das in der Summe dann Mindfactory. Und das beste ... die Preise über diesen Link sind ca. 10% niedriger als wenn du direkt im Shop bestellen würdest.
Auch das ist Preispolitik. -
der hier:
http://tinyurl.com/2vxvnt
und das beste ... der ist sogar zum verkaufen -
Zitat von deschen2
Kleines Update: Also Übertakten is mir jetzt auch nicht soooo wichtig. Von daher würde dann auch der boxed CPU gehen. Was mich da schon wieder maßlos irritiert: Der boxed E6700 ist 30€ billiger als der ohne Kühler (bei dem man ja noch nen Kühler dazu kaufen muss). Wie kann denn sowas sein?
lass dich nicht beirren ... das ist Firmenpreispolitik ... ist bei Atelco so; bei anderen Shops ggf. wiederum nicht. Greif zu und freu dich.
Wegen dem Gehäuselüfter ... ja, einen oder zwei würde ich nehmen. Schau dir die Midi-Gehäuse an, da ist oft schon einer dabei ... z.B. der:
http://geizhals.at/deutschland/a105051.html -