1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chrisk1974

Beiträge von chrisk1974

• Firefox Problem

• chrisk1974
    • 29. Mai 2005 um 12:28

Wie kann ich denn Firefox Browser erfolgreich deinstallieren so das alle Daten gelöscht werden können ? Ich hatte mal diesen Browser und auf einmal konnte ich keine Seite mehr laden . Ich habe das deinstalliert und wieder auf meine Festplatte heruntergeladet . Ich öffnete firefox und alle Daten insbezüglich Favoriten und meine persönlichen Einstellungen waren immernoch vorhanden . Die Seiten lassen sich immernoch nicht laden egal ob manuell oder von meinen Favoriten . Ich hatte schon ein Update gemacht aber was jetzt ?

Für mich gibt es keinen anderen besseren Browser und daher möchte ich so rasch wie möglich wieder diesen benutzen dürfen .

Help ???

• Firefox Problem

• chrisk1974
    • 29. Mai 2005 um 12:27

Wie kann ich denn Firefox Browser erfolgreich deinstallieren so das alle Daten gelöscht werden können ? Ich hatte mal diesen Browser und auf einmal konnte ich keine Seite mehr laden . Ich habe das deinstalliert und wieder auf meine Festplatte heruntergeladet . Ich öffnete firefox und alle Daten insbezüglich Favoriten und meine persönlichen Einstellungen waren immernoch vorhanden . Die Seiten lassen sich immernoch nicht laden egal ob manuell oder von meinen Favoriten . Ich hatte schon ein Update gemacht aber was jetzt ?

Für mich gibt es keinen anderen besseren Browser und daher möchte ich so rasch wie möglich wieder diesen benutzen dürfen .

Help ???

• Ladefehler

• chrisk1974
    • 27. Mai 2005 um 21:53

Seit heute kann ich nicht mehr bei dem Firefox Browser irgendwelche Seiten laden . Ich klicke wie verrückt, tippe manuell ein aber vergebens . Stattdessen funktioniert das surfen mit dem Internet Explorer ausgezeichnet . Was habe ich denn falsch gemacht ?

Bitte um Hilfe !!!!

• Weder Erweiterungen noch Themes funktionieren mehr !

• chrisk1974
    • 20. Mai 2005 um 23:44

Seit geraumer Zeit kann ich weder die gewünschten ausgewählten
    Erweiterungen und Themes installieren und anzeigen lassen . Wenn ich
    auf Extras gehe und den Button Erweiterungen anklicke, erscheint zwar
    am Mauscursor das er gerade ladet, aber ansonsten geschieht nix . Was
    mache ich falsch bzw. wie kann ich dieses Problem beheben ? Ich habe
    sogar versucht den Browser neu zu downloaden und zu installieren, aber
    das Problem wird nicht behoben .
    Bei den Themes dagegen, beim anklicken auf den Button Extras->Themes
    erscheinen zwar alle Themes aber nach neustart des Browsers wird das
    neugewählte Theme nicht angezeigt .