1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. egolein

Beiträge von egolein

• Extra-Menu: "0 neue eMails" in FireFox?

• egolein
    • 9. Juni 2005 um 15:28
    Zitat von PM

Die Anzeige funktioniert nicht!
    Auf jedenfall hab ich noch nirgends gelesen, das sie mal korrekt funktioniert hat.
    Also am Besten ignorieren und die Zeit für was sinnvolles nutzen!

Gruss PM

Schade, wäre so 'ne schöne Funktion (wenn sie so wäre, wie ich mir sie vorstelle). Vielen Dank für den Hinweis.

• egolein
    • 9. Juni 2005 um 15:01
    Zitat von DasIch

Der Eintrag ist mit dem Standard Mail-Programm verknüpft. Er ziegt ur an das du Mails hast wenn du Mails auf der Festplatte hast.

Mein Standard eMail-Program ist ThunderBird (1.0.2), aber selbst, wenn dort neue (und ungelesene) Nachrichten (lokal gespeichert) drin sind, zeigt FF "0 neue Nachrichten" an. Muss ich die Anzeige noch konfigurieren? Wenn ja, wo?

• egolein
    • 9. Juni 2005 um 14:01

Hallo,

in meinem FF 1.0.4 (aber auch schon 1.0.3 unter Windows) gibt es im Extra-Menu den Eintrag "0 neue eMails". Wofür gibt es diesen Eintrag?
    Mit ThunderBird ist er offensichtlich nicht verknüpft und einen Verweis auf mein eMail-Konto konnte ich auch nicht finden. Dementsprechend kann ich mir nicht erklären, was der Eintrag soll!?!!
    Kann ich irgendwo eine Verknüpfung zu TB oder auf mein eMail-Konto erstellen? Hat jemand eine Ahnung wofür der Eintrag sonst da sein könnte?

Stefan

• Erweiterungen lassen sich nicht mehr deinstallieren

• egolein
    • 22. Mai 2005 um 09:21

Hallo Was Costas,

vielen dank für Deinen Tip. Leider werden die Erweiterungen auch im Safe-Mode nicht deinstalliert bzw. sind auch weiterhin nicht deaktiviert.

• Erweiterungen lassen sich nicht mehr deinstallieren

• egolein
    • 20. Mai 2005 um 22:22

Ich brauche ein wenig Hilfe bei FireFox. Ich nutze folgende Version:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

Ich habe etliche Erweiterungen (ca. 35) installiert. Bisher war es kein Problem, diese auch wieder zu deinstallieren. Aber nach dem Update auf 1.0.4 lassen sich "Open as WebFolder 0.10" und "LinkPreview 1.8" (beide unter einer Vorgängerversion von FireFox installiert) nicht mehr deinstallieren. Es wird zwar der Hinweis angezeigt, dass diese nach einem Neustart von FireFox deinstalliert werden, aber dies geschieht nicht und sie sind auch weiterhin aktiv. Ich vermute, dass dies auch für die anderen Erweiterungen gilt. Auch sind einige von mir deaktivierte Erweiterungen trotz gegenteiligem Hinweis weiter aktiv.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank!

Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™