1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. egolein

Beiträge von egolein

• mailto mit FF

• egolein
    • 3. Februar 2009 um 16:25
    Zitat von Sharky67

Hallo haha!

Ich habe genau das gleiche Problem, wie Du es hattest.
    Leider bin ich kein PC-Profi.
    Könntest Du mir bitte Hilfestellung leisten?
    Ich kenn mic mit: "network.protocol-handler.external.mailto" usw. nicht aus.
    Wäre es möglich, daß mir die einzelnen Schritte, in einer für mich als Laie verständlichen Art und Weise erklärst?

Vielen Dank im Vorhinein

Sharky67 :P

Hallo Sharky,

1. öffne Firefox
    2. tippe in die Adressleiste about:config und drücke Return
    -> die Konfiguration öffnet sich - Vorsicht! nicht wahllos drin rumspielen, Du kannst eine Menge Dinge verstellen, die Du nie wieder rückgängig machen kannst, weil Du sie nicht wiederfinden wirst :!:
    3. kopiere in die Filterleiste network.protocol-handler.external.mailto
    -> es sollte jetzt nur noch dieser Eintrag in der Konfiguration sichtbar sein
    4. klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag und klicke auf Umschalten bzw. Zurücksetzen
    -> der Wert sollte jetzt auf true stehen
    5. schließe den Tab

Viel Erfolg

Gruß
    egolein

• Probleme mit Torbutton

• egolein
    • 26. Januar 2009 um 17:48

Ich werde es mal heute abend mit einem anderen Proxy-Switcher probieren und dafür TORButton rauswerfen.

Warum soll es denn 'normal' sein, dass ich die Chronik nicht mehr benutzen kann? Da schießt die Sicherheit m.E. weit über das notwendige hinaus.
    Aber was soll's: Works as designed und das muss ich dann wohl akzeptieren.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    egolein

Update: Danke, mit xyzproxy funktioniert alles so wie ich es mir wünsche.

• Probleme mit Torbutton

• egolein
    • 25. Januar 2009 um 11:37

Hallo Community,