1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tombik

Beiträge von tombik

• Lesezeichen verschwunden

• tombik
    • 15. Oktober 2004 um 23:41

Als ich das erste Mal diese *bak gesehen habe, habe ich schon gedacht: Nicht ganz der richtige Platz bei sovielen Problem mit Profilen.
    Aber jetzt ist es natürlich völliger Quatsch..wenn sie beim Starten überschrieben wird.
    Warum nicht eine Sicherung ins FX Verzeichnis - dann kann das Profil ruhig komplett spinnen und ich hab trotzdem noch meine Bookmarks.

• wie einwahlfenster in den vordergrund?

• tombik
    • 15. Oktober 2004 um 23:35

Wird nicht das sein, was Du hören willst:
    Automatische Einwahl ;)

• Ton bei Homepage`s

• tombik
    • 12. Oktober 2004 um 22:17

OT:
    http://www.diebombe.de/bmb24/apost.html

Sorry, mußte sein..

• Absturz von Firefox auf dieser Webpage

• tombik
    • 12. Oktober 2004 um 12:18

Bei mir ist rechts nicht alles ganz sauber, aber kein Absturz

• Brutaler Crash bei Firefox 0.9.3

• tombik
    • 11. Oktober 2004 um 13:05

Wie schafft es die schei** Seite, hier einen neuen Tab zu öffnen mit Reklame? *grrr*? :twisted::twisted::twisted:

• automatisch TLD anfügen

• tombik
    • 11. Oktober 2004 um 08:29

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=357

• Bookmarklets in neuem Tab öffnen

• tombik
    • 9. Oktober 2004 um 13:41

Bei Text Links funzt aber wunderbar auch SuperDragAndGO ;)

• tombik
    • 8. Oktober 2004 um 23:46

Jetzt geht zwar das Bookmarklet, aber mein Surfverhalten wird dadurch beeinträchtigt beim Öffnen von Bookmarks z.B. - ist aber jetzt ein anderes Thema...
    Ob ich den Tag noch erlebe, daß sich alles so einstellen läßt, wie ich es will? ;)
    Sarkasmus an:
    Und: ich LIEBE eingegraute,angekreuzte Einstellungen in Optionsfenstern
    /Sarkasmus aus

Tombik

• tombik
    • 8. Oktober 2004 um 22:49
    Zitat

dann funktioniert es ohne copy&paste.

Danke! Das wars!

Tombik

• tombik
    • 8. Oktober 2004 um 17:05

Hab wieder das alte Leiden:
    Markierung wird nicht erkannt.
    Bookmarklet arbeitet ansonsten einwandfrei.
    Muß halt nur immer mit Copy und Paste arbeiten.
    JavaScript aktiviert etc etc, KEINE TBE installiert.

Jemand eine Idee?

@Nemo: Klappts bei Dir? Menno, und Du hast soviel mehr Extensions installiert als ich :(

• tombik
    • 8. Oktober 2004 um 12:53

Als Berliner, der öfter mal auf Falk.online rumirrt, kann ich nur sagen: DANKE!! :!::!::!:

• Image der "About-Box" ändern!

• tombik
    • 7. Oktober 2004 um 22:57

Edit: Habs Bild nicht mehr :(

• bookmark - icons

• tombik
    • 7. Oktober 2004 um 13:54

http://borumat.de/firefox-browse…consausschalten

• Screenshots inkl. Cursor ?!

• tombik
    • 6. Oktober 2004 um 19:29

Deine Drucktaste ist das beste Freewareprogramm... :)

• erweiterung: kinderschutzfilter

• tombik
    • 5. Oktober 2004 um 19:47

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=821

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• tombik
    • 4. Oktober 2004 um 16:37

@Strictly: Schön, Deinen Fux mal in Gänze zu sehen!

Gruß

Tombik

• Wieder mal was zum lachen ;-)

• tombik
    • 4. Oktober 2004 um 10:34

Ich benutz den Firefox seit 0.7 als Standardbrowser, aber wenn ich mal meine anfänglich noch fanatische, jetzt eher frustrierte Brille abnehme, all diese IE Sticheleien weglasse und es mal ganz ruhig betrachte: ich kann mittlerweile Leute verstehen, die von Frickelsoftware sprechen:
    1) Thema Sortierung von Bookmarks oder anderem:
    Sehr lange brauchte man da eine Erweiterung für, ebenso bis vor kurzem für den Extensionsmanger.
    Leute, ich hab vor 20 Jahren vor einem C64 gesessen mit BASIC , selbst da konnte man alphabetisch sortieren...
    Peinlich für den FX
    2) Tabbed Browsing
    Nach über einm Jahr Entwicklung ist es vielleicht jetzt langsam so, daß man es so einstellen kann, wie man will.
    Haben all die IEAufsätze von wenigen hundert KB JEMALS Probleme damit gehabt? NÖ!
    3) Videos gucken
    Wenn ich es mir recht überlege, surfe ich seit FX ohne Videos. Es gab hier mal einen Thread mit unzähligen Lösungsansätzen, der aber im Sande verlief, seitdem leb ich halt ohne Videos ...
    4) Leute, bei denen alle Bookmarks verschwunden sind
    Abgesehen davon, daß man hätte sichern können (wer hat früher jemals seine Favoriten gesichert - ich nicht): der Super GAU in meinen Augen. DARF niemals passieren und all die, denen das passiert, werden wohl keine Freunde von Firefox mehr.
    5) FavIcons
    Auch son Dauerthema. Alle wissen, wovon ich rede. Früher wurde FavOrg installiert (400kb) und Ruhe war. Hier läuft noch nicht mal (immer noch nicht), selbst mit 1.0PR der Facivonpicker :(

Und halt noch einige andere Kleinigkeiten, die halt so erduldet werden, wie das leidige Focus Problem oder oder oder....

Ich werde bestimmt nicht einen anderen Browser benutzen und es gibt soviele geile Extensions, die den FX allein schon wert sind, aber ich kann halt nachvollziehen, daß, wenn man am Anfang einfach Pech hat und es passiert ein grober Klotz beim FX, der Dir halt mit dem IE nie passiert wäre,kanns Dich schon zerreißen.

Und wenn ich an all die Stunden denke, die ich mit Einrichtung, unzähligen neuen Profilen etc verbracht habe... kann man ne Menge surfen in der gleichen Zeit mit einem CrazyBrower z.B.

Und ja, bevor jetzt das Thema Sicherheit aufkommt: bin mir der FX Vorteile durchaus bewußt, aber wollte es mal aus Usabilitysicht angehen.

Trotz allem bleib ich beim Firefox, aber ich kann die Argumente der Frickelfraktion besser verstehen als noch vor einem halbem Jahr.

Ich glaube, Enttäuschung wäre das richtige Wort. Ich hab halt mit allen möglichen Problemen gerechnet bei der Entwicklung , aber nicht damit, daß sich so Kleinigkeiten Themen sooo hartnäckig halten und so Probleme machen- ich kann mich halt nicht dagegen wehren, Gedanken wie: wenn die damit schon Schwierigkeiten haben, wie soll es dann erstmal bei richtigen Problemen werden- zu haben.

• Geht bei euch diese Seite?

• tombik
    • 4. Oktober 2004 um 09:53

Auch hier: Absturz!

• Firefox ist gut, aber mir fehlt...

• tombik
    • 1. Oktober 2004 um 17:01
    Zitat

keine Ahnung wo die hin installiert werden

im Profilordner als ein mit einer sehr benutzerfreundlichen GUID als Ordnername.../ironie aus

• Firefox 1.0PR (en-US) erschienen!

• tombik
    • 1. Oktober 2004 um 16:47
    Zitat

Was heißt dieses "Move System Caret with Focus/Selection changes?" bei den Optionen oben bzw. wofür ist das da?

BUMP

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon