Viel zu voll
*und wech*
PS: Ich seh Deine Signatur hier nicht...Link kaputt?
Gruß
Tombik
Viel zu voll
*und wech*
PS: Ich seh Deine Signatur hier nicht...Link kaputt?
Gruß
Tombik
Wenn es wirklich so sein sollte, dass alle Firefox Erweiterungen auch irgendwann mal mit dem NB funzen, seh ich etwas schwarz:
Alle Zweifler, Vielleicht-Umsteiger, "Wenn doch bloß die und die Seite da laufen würde" "Ich würde ja Firefox nehmen, aber..." etc etc... alle die beenden für sich den inneren Browserkrieg und nehmen Netscape:
98% der Seiten sicher mit der Gecko Engine ansurfen, alle Erweiterungen und Themes genießen und die Seiten, die noch leider nicht so funzen, werden im neuen Tab mit der IE Engine aufgemacht - kein IEView, kein anderees Fenster in der Taskleiste.
Und wenn ich an die ganzen Fragen zu Tabs hier, bei CHIP und und und ...denke, dann erst Recht (siehe mein vorheriger Beitrag).
Ohoh... :roll:
Tombik
Lacht mich aus, steinigt mich, aber so sollten Tab Optionen aussehen!!!!
Ohne den ganzen Erweiterungsquatsch
Und es hat mich genau 1 Minute gekostet, das Ding von den Buttons her genauso aussehen zu lassen wie meinen Firefox - man weiss ja, wie es geht.
Und Autofill brauch ich auch nicht mehr
*duckundweg*
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/tombik/GANTPics//FXToolbar.jpg]
G.A.N.T. all the Time!
So etwas gibt es schon länger:
BX
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=934
1.BookmarkBackup
2.SuperDragandGO
3.ToolbarEnhancements *stichel an*: Von Haus aus kein Options Button für die Toolbar ist schlapp *stichelaus*
Rechter Mausklick - Refresh versucht?
Ich weiß nicht im geringsten, was ich damit einstelle.
Wer klärt mich auf?
Danke
Tombik
Zitatwer unschuldig sei, habe auch nichts zu befürchten
Dazu hat im HeiseForum jemand folgendes Schönes gesagt:
"Ist der Standardspruch aller Naivlinge. Nur weil einer nichts zu
verbergen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass andere im
Privatleben rummschnüfflen dürfen. Denn so wird die Freiheit des
einzelnen sukkzessive einem Überwachungssystem geopfert. Irgendwann
hast du dann nichts mehr zu verbergen, weil du nichts mehr verbergen
kannst.
Jeder auf der Welt weiss dann, welche Vorlieben du hast, wie dein
Sexualleben aussieht, welche Produkte du kaufst, welche Vergehen du
wann begangen hast. Deine gesammten Daten werden dann gespeichert
sein. Für jeden einseh- und nutzbar. Du wirst dann nichts anderes
mehr sein als eine Maschine, die dass zu tun hat, was andere ihr
sagen. Die große Mamma weiß dann alles über dich und sagt dir, welche
Produkte du kaufen sollst, mit wem du Sex haben sollst, wann du
Einkaufen gehen sollst.
Falls du dich also bemuttern lassen willst, falls du dich bevormunden
lassen willst, falls du also dein Leben nicht mehr selbst leben
willst, dann sag "ich hab doch nichts zu verbergen" denn du bist dann
nichts anderes als reine Verfügungsmasse."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
An der Firewall liegts nicht - hab gar keine
Ist wirklich die einzige Seite von 314 Lesezeichen, die abstürzt.
Ist ein bekannter Bug vom Firefox und dürfte imho NIE passieren.
bugcatcher:
Unterschreib ich alles.
Mir ging es nur darum, den Rationalisten etwas entgegenzuhalten.
Auf daß die Gefühle in unserer ach so kalten Welt nicht vollends unter den Tisch fallen
Schönen Tag noch
Tombik
Zitatwenn du dich an so kleinigkeiten störst.
Für mich war es eben keine Kleinigkeit.
Zitatdie emotionale Distanz zu wahren.
Da sind wir genau bei dem Punkt, den Mozilla wohl unterschätzt hat: Viele Leute haben eben keine emotionale Distanz zum Firefox. Warum sonst gab es so heftige Reaktionen? Weil alle so vernünftig und rational sind? Nee, sie waren mit Herzblut bei der Sache und wenn ich es mir überlege: Wäre ich ein Programmierer und würde mir eins für meine Programme wünschen, wäre es genau das. Ich bin mir sicher, daß auf der rationalen Ebene alle gesehen haben, daß die Sache nicht soo wild ist( ich auch), aber genau darum gings nicht.
Jemand im MozillaForum hat es so schön gesagt:
ZitatThey have this vision of Mozilla as this "white knight" among the big bad "for profit" companies and have been disillusioned by recent events
Ich hatte diese Vision (nennt mich blauäugig oder zu emotional), aber diese Vision hatte was und ich bin mir sicher, daß grade diese Vision viele motiviert hat, etwas für den Firefox zu tun. Weil es nämlich nach all den Jahren mit dem ganzen "IE,Spyware,Sicherheitslücken,Adaware,Spybot,Hijacking,Viren,Trojaner uswusw.."-Elend, das wir alle soooo satt haben,mal was wirklich Schönes und Neues war.
Ich war selber ganz überrascht, wie emotional ich auf den Firefox von Anfang an reagiert habe, passiert mir sonst selten, nicht mal bei meinen anderen "MustHave" Programmen wie TotalCommander und IrfanView, die als erstes nach einer frischen Windowsinstallation draufpacke und jedem empfehle.
Nun gut, die Rationalisten haben gesiegt, ich hab mich auch wieder beruhigt, ich surf auch weiterhin mit dem FX (ich meinte andere Konsequenzen), ich war blauäugig und zu emotional, aber so war es halt.
Mit emotionalen Grüßen
Tombik,
der hofft, daß manche diesen Gefühlsaspekt verstehen.
Da ich mich hier indirekt angesprochen fühle:
Was willst Du damit erreichen? Daß alle Kritiker angekrochen kommen und sagen: achja, alles wieder schön, wir haben uns geirrt?
Du kannst noch 10 Seiten schreiben, an meinem Gefühl der Enttäuschung und meinen Konsequenzen daraus wirst auch Du nix ändern.
Spar Dir die Mühe.
http://www.ntsvcfg.de/
http://www.ntsvcfg.de/kss_xp/kss_xp.html
Sag ihm mal, er braucht ZoneAlarm nicht wirklich!
Ohne auf alles andere einzugehen:
Wenn andere Programme es schaffen, diese Zwangstrennung anzusprechen, kann es nicht so schwer sein und wenn FX das nicht kann, ist das schlapp.
Hätte ich keine Flat, würde ich dabei auch sauer werden.