1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tombik

Beiträge von tombik

• Lesezeichen sichern

• tombik
    • 27. April 2005 um 16:12

Wäre es theoretisch nicht auch möglich, folgendes zu machen bei Umzug auf neuen Rechner? Unter der Voraussetzung , das Profil ist am "normalen" Platz?
    (sonst muss ich halt noch meinen Profilordner extra sichern)
    Ich kopiere den ganzen Ordner Anwendungsdaten\Mozilla und den Programmordner des FX - installiere den FX auf dem neuen Rechner wieder an die gleiche Stelle und überschreibe den Programmordner und den Anwendungsdaten\Mozilla Ordner mit meiner Kopie?

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein,oder?

• Logitech Tastatur

• tombik
    • 26. April 2005 um 21:39

Es ward Licht! :)

• Problem mit OE

• tombik
    • 25. April 2005 um 12:25

sooooorrry..hab den Thread vergessen :oops::oops::oops::oops:

• Problem mit OE

• tombik
    • 25. April 2005 um 11:09

Hab ich hier auch schon gemerkt,richtig.

Was schliesse ich daraus? ;)

• Webdesign, FrieFox und die Scrollleiste!

• tombik
    • 22. April 2005 um 11:42

Was spricht denn so dagegen?
    Ich hab es mir extra gebastelt mit Einträgen in der userchrome und userContent, weil ich bei vielen VS extrem schlecht auf einen Blick erkennen kann, wo ich die Scrollleiste "packen" kann.

• Sicherheit des Browser nicht mehr so überzeugend

• tombik
    • 22. April 2005 um 08:43

Was ist an dem RP Artikel so schlecht?
    Sind doch vernünftige Tips dabei...

• Plugins installiert aber erhalte keine Anzeige ??

• tombik
    • 21. April 2005 um 13:01

Boersenfeger:
    Du hast Flashblock installiert! ;)

• Habemus Papam

• tombik
    • 20. April 2005 um 23:17
    Zitat

Postings ganz offensichtlich nicht richtig liest

Du?
    Mein erstes Posting war mißverständlich, zugegeben, aber ich hatte gehofft, es grade richtig gestellt zu haben.Schade.

Zitat

eher vorsichtig sein

Ich schwitze vor Angst.

Zitat

Du bist aber insgesamt keine weitere Zeile mehr wert.

Dito.

• Habemus Papam

• tombik
    • 20. April 2005 um 22:55

Scott63:

Zitat

Er hat dich nicht zu den Nazis oder den NPDler in den Topf geschmissen. Du mußt nun mal damit leben, daß jene sich der gleichen Wortinhalte bedienen wie du sie benutzt. Wenn du dir den schuh anziehst, der hingestellt wurde, ist es dein alleiniges Problem.

Genau so war es gemeint. Die Inhalte erinnerten mich fatal daran.

Und wenn mich das stört, bin ich gleich ein "Radikaldemokrat" ..sei es drum.
    Sätze, die klingen wie das Wahlprogramm der NPD, werden unkommentiert überlesen und mir wird vorgeworfen, persönliche Angriffe zu starten. Interessant.
    Ich wollte Dich erst fragen, ob Du mal eine Handvoll Beispiele bringen kannst für all die "Handaufhalter", vor denen Deutschland so buckelt, bin aber dann zu der Überzeugung gekommen, Dir besser keine weitere Bühne für Deine Propaganda zu geben.
    Danke an Amsterdammer. Bin anscheinend ja nicht der Einzige. Das macht Hoffnung. Auch wenn es anscheinend heute kein Problem mehr zu sein scheint, Begriffe wie "Machenschaften der Juden" zu gebrauchen.

S.i.T.
    Unterscheide mal zwischen Keifen und Empörung.

• Habemus Papam

• tombik
    • 20. April 2005 um 20:23

Scott63:
    Schade, daß es hier keine Ignorelist gibt.

Dieses plakative Gekeife ist ekelhaft.

PS:

Zitat

'Schluss mit dem Schuldkult', so lautet das Motto der geplanten Demonstration der NPD für den 60. Jahrestag des Kriegsendes.

Quelle: STERN Shortnews

• Habemus Papam

• tombik
    • 19. April 2005 um 22:52

Macht ja nix, ich übernehm Deine...(Jg 62)

• Manöverkritik: Thread-Titel

• tombik
    • 18. April 2005 um 14:26

Die Moderatoren sollten da gnadenlos editieren - fertig.

• Eigene Themes erstellen

• tombik
    • 18. April 2005 um 13:03

Du kannst die *.jar Dateien mit WinRAR entpacken und darin alle PNG ändern..kein Problem.

• Mein Firefox 1.03 hat keine Probleme

• tombik
    • 17. April 2005 um 15:43

So ein Thread war mal nötig!! :)

Hier auch alles schön: 1.0.3 zip vom 15.4., 44 Erweiterungen, deutsch und englisch wild gemischt, in etlichen Erweiterungen die Icons ausgetauscht, im Theme rumgefummelt und jede Woche werden eine oder zwei neue Erweiterungen getestet, für gut befunden oder wieder deinstalliert....
    Letztes erstelltes Profil von Grund auf: bei Version 1.0 (da wars ja auch nötig).

Noch nie MozBackup oder ähnliches benutzt, ABER IMMMER eine komplette Kopie (max. 2 Tage alt)vom Programmordner und Profilordner als Backup auf ´ner anderen Platte. So kann man nach Herzenslust testen - bei der kleinsten Unregelmäßigkeit Profilordner komplett löschen, Backup wieder drauf, fertig.
    Die in meinen Augen einfachste und kompletteste Rückversicherung, die imho hier viel zu wenig erwähnt wird. ;)
    Dafür werden Neuuser dann beim Betreten des Forums zugeschüttet mit einer endlosen Anzahl von Begriffen wie BackupFox,MozBackup,BookmarkBackup,"diese Dateien" aus dem Profilordner sichern",cookies.txt,mimeTypes.rdf,user.js,signons.txt,key3.db und wie sie alle heissen.
    Dabei kann das Leben so einfach sein:
    Leute, wenn Euer Fuchs einmal richtig rennt: Kopiert Euch diese beiden Ordner irgendwo hin und alles wird gut!!

Danke an S.I.T., der mir mit diesem Thread die Gelegenheit gab, das mal loszuwerden - liegt mir seit Wochen auf der Zunge ;)

• Alle Grafiken speichern...

• tombik
    • 16. April 2005 um 22:07

Guck mal nach DownThemALL!

• Theme 'Outlook 2003'

• tombik
    • 15. April 2005 um 16:41

Der Fehler kommt eventuell von einem falschen Eintrag in einer der *.css Dateien in der theme.jar, die sich auf diese Icons bezieht.

*jar des Themes entpacken und fleissig suchen!

Tombik

• Onlinezeit in Statuszeile ....

• tombik
    • 15. April 2005 um 10:14

Ist schon alles länger her..er sagte, er wolle das in neueren Versionen bringen, aber bis heute leider nicht :(

• Externe Links in Tabs, DDE

• tombik
    • 15. April 2005 um 09:45

Wo genau und wie?

• Onlinezeit in Statuszeile ....

• tombik
    • 14. April 2005 um 11:23

Es ist sooo schade, daß die Einstellungen nicht gespeichert werden - hab dem Autor der Extension schon 2x geschrieben und hoffe immer noch auf eine bessere Version... :(

Und dieser blöde verschwendete Platz muss natürlich weg und in der Statusbar wärs optimal ;)

• Profilbroblem, bin wohl nicht die erste?FIREFOX1.0.2-BUG???

• tombik
    • 14. April 2005 um 07:20

http://www.erweiterungen.de/detail/42

Am besten hiermit!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum