Beiträge von tombik
-
-
Im Erweiterungsmanager Rechtsklick auf die Erweiterung - deaktivieren.
-
Berlin,26° - aber sehr drückend..geht gleich los hier.
-
Kein Problem.
Ja, ist es.
-
Auf jeden Fall Miranda - macht genauso Spass, da rumzufummeln wie am Fx.
-
Taskmanager aufrufen und gucken, ob noch ein Prozess "firefox.exe" läuft.
-
*räusper*
Was hab ich eigentlich auf Seite 1 dieses Threads gepostet? -
Firefox nicht unter C:\Programme?
-
Versteckte Dateien anzeigen lassen..steht auch in der FAQ
-
Zitat
Plausibel?
Nö.
Ich geh einfach in den Tab, wo ich hin will, egal, wo der jetzt steht.ZitatIch finde man sollte Erweiterungen nicht kritisieren.
Hast ja recht. Sollte auch keine diskussion auslösen.
Käse und Marmelade zusammen kommt auch gut! -
Irgendwie ein schöner Thread!
-
Zitat
Also, ich würde von meinen derzeit etwa 30 installierten Erweiterungen mindestens 10 als Gold und weitere 5 als Silber bezeichnen.
mich anschliess.
Allerdings kenn ich auch das Problem, daß ich manche Erweiterungen absolut nicht in den Kopf kriege...z.B. warum muss man seine Tabs sortieren können in der Tableiste?? Hab ich schon Stunden drüber nachgedacht und auch die Erklärungen erschienen mir so unplausibel...aber egal, jedem das Seine ist schon okPS: und bei manchen Extensions denk ich: wer die nicht hat, muss **** sein
-
-
Zitat
natürlich nennt chip sie plugins...
genau dann braucht man sich solche Artikel nicht mehr weiter durchlesen.
Wer den Unterschied zwischen Plugins und Erweiterungen nicht berücksichtigt/kennt, sollte sich zum Firefox nicht äußern! -
CC:
Kämpfe nicht gegen die PFW-Massenhypnose - vollkommen zwecklos.Es grüßt ein ebenfalls firewalloser,zufriedener,resourcenschonender PC-Genosse! Der Spass an einem Rechner hat, der nicht durch unnötige Prozesse ausgebremst wird.
Schönen Tag noch!
Tombik
-
Zitat
Buttons beim Laden etwas zeit brauchten.
ein bißchen Zeit, um die neuesten Werte von der Seite zu holen, muss ja wohl drin sein
-
Dann schreib mir doch mal ´ne Mail mit YAMN
-
Tausend mal am Tag:
hier und
http://www.deskmodder.de (wegen Mod sein da) -
Naja, außer man spart bei der Erhöhung der Geschwindigkeit mit gleichzeitgem Wechsel immer noch 30€/Monat...dann kann man auch 3000 nehmen.:)
-
Arcor wurd ja noch gar nicht erwähnt:
Bin im Feb2005 umgestiegen. Termin wurde eingehalten,Speed stimmt,Preis stimmt,bis jetzt null Probleme. 50€ incl ISDN,DSL3000,Flat