Gar keine!
Komm ich jetzt im Fernsehen?
Gar keine!
Komm ich jetzt im Fernsehen?
So mit das Peinlichste, was einer PC-Zeitschrift passieren kann.
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Sehr schön
Ein Hundertwasser aus dem Deskmodderland.
Google würde einem damit so manche Entscheidung abnehmen
ZitatBei allem was über 20 Grad liegt kriegen die wohl leicht nen Herzinfarkt
kann ich gut nachvollziehen
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte.Bravo!
Ganz falsch verstanden: sollte ein Insiderwitz sein!
Wenn ich meinen Desk poste, was meinst Du, was drauf ist? Einen Versuch haste
Mittlerweile ist es manchmal echt krankhaft, wie hier mit den Standardtips "SafeModus" und "NeuesProfil" rumgeschmissen wird. Aber Hauptsache Erster oder wie?
"Herr Doktor, ich hab immer Kopfschmerzen, wenn ich mir mit einem Hammer drauf haue! - Machen Sie doch bitte ein neues Profil"
Rechtsklick auf Taskleiste,Eigenschaften: da sind oben mehrere Häkchen zu setzen, probier da mal rum.
Nemo, bist du es?
Danke.Habs nicht gefunden, ich Blindfisch!
Könntest Du mal so 6-10 Programme aufzählen,bitte?
Ist doch mal interessant sowas.
Die ganze Diskussion für die Katz - die Massenhypnose ist unauslöschbar
sie sind überflüssig und ich würde Dich überreden, sie zu deinstallieren, wie es hier schon vor 18 Monaten der Fall war, ohne jegliche negative Konsequenz...im Gegenteil.
Aber lassen wir das..sonst fangen wir wieder von vorne an.
Zitatja, denn nur dort werden die Updates ausgeführt - in deinem momentan benutzten Profil
bei einem Update des Programms? Dachte immer, es wird dann im Programmordner was geändert...
Was nie schaden kann:
ein SpeedUptool für den AcrobatReader
http://www.giza-web.de/html/adobe-reader-speed-up.html
Was Costas und Amsterdammer:
Danke schön!
Fühl mich schon viel älter und reifer!
hömma jetz ma zu deinem prob bei superchat wat ist dat denn überhaupt und was fürn raum denn so ohne komma is das allet echt schwer zu lesen und warum willste überhaupt da rein mein bruder ist aber älter schon in den optionen vom firefox gekuckt bei javasript haste ja jetz weiss ich auch keine andere lösung ist das heiss hier.