vieleicht blöde Überschrift?
Beiträge von tombik
-
-
*** Erweiterungen (aktiviert: 36, deaktiviert: 0)
Adblock 'Button! Edition' 0.5.2+
All-in-One Gestures 0.16
BBCode 0.4.1.1
Bookmark Backup 0.3.3
ChromEdit 0.1.1.1
Compact Menu 1.7.2
Copy All Urls 0.4.1
CountdownClock Extension 1.0.1
CuteMenus 0.4
Download Statusbar 0.9.3.1
downTHEMall! 0.9.4
EggOn 0.1
EMbuttons 1.1.3
Favicon Picker 0.2.5
ForecastFox 0.7.1
Greasemonkey 0.5
Image Toolbar 0.5
InfoLister [de] 0.8.2
InFormEnter 0.2.9
Menu Editor [de] 1.2
OpenBook 1.2.0
Paste and Go 0.4.1
Paste Quote 0.3
QuickNote 0.6.0.1
Resize Search Box 0.0.5
Resizeable Textarea 0.1a
Sage 1.3.5
Signature 0.3.1
SpellBound 0.7.3
Super DragAndGo 0.2.4
Tab Mix 0.2.1
Text Link 1.3.2005070402
Toolbar Enhancements 0.16.2
Translation Panel 1.4.13
Update Bookmark 0.0.4
Url2NewTab [de] 0.2 -
Nachdem A9 von UMO geflogen ist, habe ich Sboulema von TEM eine PN geschrieben- daraufhin ist A9 auch vom Extensionsmirror geflogen damals.
Der Spruch "Ich hab doch nix zu verbergen" war zwar noch nicht in dem Thread, aber folgendes Zitat passt trotzdem ganz gut:
"Ist der Standardspruch aller Naivlinge. Nur weil einer nichts zu verbergen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass andere im Privatleben rummschnüfflen dürfen. Denn so wird die Freiheit des einzelnen sukkzessive einem Überwachungssystem geopfert. Irgendwann hast du dann nichts mehr zu verbergen, weil du nichts mehr verbergen kannst.
Jeder auf der Welt weiss dann, welche Vorlieben du hast, wie dein Sexualleben aussieht, welche Produkte du kaufst, welche Vergehen du wann begangen hast. Deine gesammten Daten werden dann gespeichert sein. Für jeden einseh- und nutzbar. Du wirst dann nichts anderes mehr sein als eine Maschine, die dass zu tun hat, was andere ihr sagen. Die große Mamma weiß dann alles über dich und sagt dir, welche Produkte du kaufen sollst, mit wem du Sex haben sollst, wann du Einkaufen gehen sollst.
Falls du dich also bemuttern lassen willst, falls du dich bevormunden lassen willst, falls du also dein Leben nicht mehr selbst leben willst, dann sag "ich hab doch nichts zu verbergen" denn du bist dann nichts anderes als reine Verfügungsmasse." -
-
Man wird alt..
-
Wer auch immer das Script "Correct Title" fabriziert hat, ein Dankeschön!
Wie kann ich das modifizieren für andere Foren?
Es geht um Deskmodder.de. Der Text, der hier weg müsste, wäre:
Deskmodder: Thema anzeigen
Hab den ins Script eingetragen als zweite "var title" Zeile - das war aber zu laienhaft anscheinend.Ein virtuelles Gezapftes für den Helfer!
Danke
Tombik -
Zitat
ONLY FOR WIN XP
relativiert es natürlich. Akzeptiert.
-
Einen guten hab ich aber doch noch:
BBCodeHelper
http://www.websandbox.net/script/bbcodehelper.user.js
Gitb BBCode Hilfsbuttons über den Schnellantwortkästchen in Foren, die das anbieten. -
Zitat
Nicht mal 2 Stunden gebraucht
mit diesem "Erfolg" wollt Ihr mich überreden, Ubuntu auszuprobieren? wie lang brauch ich dann hier im Vergleich zu den 3 Minuten, bis ich mit Arcor surfen kann? Nur! eine Stunde? 90 Minuten?
War letztens bei einem DAU, neues Wlan mit 1&1 und WinME, ich noch nie Wlan gemacht,CD rein,Bilder geguckt, paar Käbelchen hier und da reingesteckt, 10 Minuten, fertig. Internet ging,Telefon ging.Und dann fällt mir noch der Blog von Asa Dotzler ein, der sich nun wirklich damit beschäftigt.
Ich finds grad nicht mehr, aber was da alles stand..ohje, ohje...war irgendwo in der großen "Linux für Desktop-Diskussion". -
Bei jareth läufts doch..ist bestimmt wieder so eine Extensionunverträglichkeit...aber so kennen wir den Fux ja.. :twisted:
-
6 Zeichen, ein Wort:
0 Sekunden.Hilfe, jetzt hab ich aber Angst..
-
Das würde auch mein Prob erledigen. Danke für die Info.
Muss ich halt hier und woanders wieder ALLE lesen -
Ach, heute ist mein Dummtag:
in meiner Sig steht was von 1.0+, hier bin ich aber unter 1.06, greasemonkey 0.5 hab ich und wahrscheinlich geht dein Script nur auf DeerPark.Fehlermeldung hatte ich gar keine, es kam nur nicht dieses Fenster von Greasemonkey..
-
Installiert sich nicht
-
Anscheinend nicht. Danke. Link?
-
Zitat
Media Player Classic ist der einzige, bei dem die Bedienung während des Videoschauens wirklich gut durchdacht ist!
mag stimmen, aber: geh ich auf Datei öffnen, kommt ein kleines Fenster, wo ich nochmal klicken muss, um dann ENDLICH durch meine Verzeichnisse springen zu können...mit diesem Extraklick war der MPC untendurch, aber sofort!
Videos mit dem ZoomPlayer.
-
Seit ich Greasemonkey 0.5 drauf habe, funzen einige Scripte nicht mehr z.B: dieses UserHidephpBB - wie habt Ihr das gelöst?
-
Wer oder was ist #39?
-
Um Bilder schnell zu speichern, gibt es IMHO nix besseres als das:
ImageToolbar http://www.erweiterungen.de/detail/101
Ein Klick, fertig!Ein Wort zu Deinen anderen Problemen:
sicher, daß nicht noch ein firefox.exe Prozess im Hintergrund hing?
Guck mal in den Taskmanager! -
Zitat
musst Du unter Anpassen eine neue Symbolleiste erstellen, dann das Icon der Erweiterung in diese neue Symbolleiste ziehen, Anpassen schliessen.
danke. Das hatte ich nicht deutlich genug gesagt.