Ich sehe keine Werbung, aber dafür löscht der Filter *Intellext* mir manchen Text auf der Seite.
Beiträge von tombik
-
-
Zitat
Dies funktioniert aber leider nicht mit anderen Internet Programmen (wie z.B. ftp.exe, Mozilla, Netscape, Opera, usw.) , für diese muss man immer noch manuell eine Verbindung herstellen.
Hier nicht.
"Immer SV wählen" Haken drin, Firefox aufrufen, Verbindung wird aufgebaut. -
Tipp am Rande:
Nimm für Bilder besser IrfanView
http://www.irfanview.comWeltberühmter, oft empfohlener Dateibetrachter für alle Bildformate.
Und Freeware. -
-
Sind gewisse Passagen rausgeschnitten, weil sie zu wirr waren oder war dort vielleicht Kritik an deutschen Beamten/Botschaft enthalten?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...PS: Mit WMP mal wieder nix hier im Fuchs....RealPlayer funzte dann...diese elenden Videoprobleme...
-
Hallo Bang!
Das alles weiss ich und bestimmt Hernals auch schon lange. Trotzdem danke.
Wir wollen halt "die" optimale Übersetzungserweiterung mit LEO im Kontextmenü und ich persönlich hab nur eine Hand..die andere hält die Zigarette
- also gar nix mit Tasten zu gebrauchen...
-
Bookmarkmanager: Lesezeichen exportieren>>bookmarks.html
Im IE: Datei importieren: obige Datei importieren
Im Explorer: Unter Favoriten hast Du dann eine Ordnerstruktur mit URLs. -
Danke für den Tip, aber:
1. ich sehe nur dictionaries, keine Übersetzung und
2. ist ja mit Tastenkombis..mhh, zu langsam..bin Mausschubser :roll:Schade, Sidebar wäre vlt ein gangbarer Mittelweg gewesen.
-
Ja!
Hernals: Thx für Mitarbeit!
-
Da ich heute wieder 4 von 5 mal mit gTranslate KEINE Übersetzung hatte, aber LEO mal wieder alles konnte, bumpe ich diesen Thread einmal und dann geb ich Ruhe
-
Das Profil war in "Dokumente und Einstellungen" ohne eigenen Unterordner?
Könnte dieser berühmte "worst case" gewesen sein... -
-
/klugscheiss an
komfortabel, nicht konfortabel
/klugscheiss off -
Zitat
Ich mache z.B. wenn ich durch Foren blättere, erst mal 20-30 Tabs
Das mach ich auch, manchmal sogar noch mehr...daran kanns nicht primär liegen.
-
Hab zwar keinen Tipp, aber DIESER Screen ist das heftigste, was ich je in Zusammenhang mit Firefox gesehen habe. Alle Achtung! Das ist Rekord!
-
Ich wollte warten bis zum Release, war aber dann doch beim RC2 ungeduldig genug, mit 1.5. anzufangen.
Grundsätzlich nur (wie immer) als Zip und natürlich mit neuem Profil - einmal im Jahr kann man das ruhig angehen. Bookmarks, user-Files etc. aber mitgeschleppt. Ebenso fast den ganzen Pluginordner.
Von meinen 35 Erweiterungen des 1.0.7 habe ich für den 1.5RC2 bestimmt ein Drittel selbst gebumpt. Viele davon sind heute noch drauf, auch wenn in der Zwischenzeit die 1.5er-Versionen dieser Erweiterungen erschienen sind. 1 oder 2 Erweiterungen, die auch durch Bumpen nicht liefen, durch ähnliche ersetzt.
Mittlerweile bin ich beim 1.5 sogar bei 40 Erweiterungen.Noch ein Wort dazu, wie ich ein neues Profil erstelle:
1. Kein Nightly Tester Tools oder Mr.Techs Brutal-Force mit "Override" etc.!!
2. Nach jeder installierten Erweiterung, die lief, den Profilordner kopiert als Backup. Installierte ich dann eine selbst gebumpte Erweiterung, die nicht lief: Profilordner gelöscht, Backup zurückkopiert - ähnliche Erweiterung suchen oder auf eine 1.5-taugliche Version gewartet. So war zu jeder Zeit sicher gestellt, daß mir nix mein neues Profil versaut.
Hört sich umständlich an, erfüllt aber seinen Zweck.
Selbst heute mache ich fast jeden Tag eine Kopie vom Profilordner. Sobald irgendeine Kleinigkeit rumzickt: Profilordner löschen, Kopie zurückkopieren, Voilá!!Beim Release dann den Programmordner einfach überschrieben mit einem aktuellen Zip.
Mein 1.5er sieht heute zu 99% genauso aus wie mein 1.0.7, läuft genauso schmeidig bis auf Kleinigkeiten (z.B. mit Linky 50 Links öffnen..da kann sich der Fuchs schonmal verschlucken) und nachdem hier im Forum jemand sagte, er hätte soviel Vertrauen zum 1.5, daß er den parallelen 1.0.7 gelöscht habe, dachte ich vorgestern: Jo, das kannste auch jetzt machen. Und weg war der Sicherheitsrückweg....
Alles in allem ähnlich unspektakulär wie vor einem Jahr der Umstieg von 0.9.3 auf 1.0.
90 Minuten "Arbeit" und gut ist.PS: Und seit ich eine alte Forecastfoxversion, die noch mit Weather.com arbeitet, für den 1.5 gefunden habe, bin ich erweiterungsmäßig rundum glücklich. AccuWeather suckz!!
PS2: Der neue Optionendialog ist imho NICHT gelungen. Irre da oft noch sinnlos rum, wenn ich mal reinmuss.
PS3: Inwiefern man dieses "Power-User"-Verhalten einem "normalen" Firefoxuser zumuten kann, sei dahin gestellt.
-
Einfach auf "Fortsetzen" klicken, dann geht es weiter...
-
Ich hab so um die 2500...irgendwie langsam bei 2400Athlon,1GB,DSL6000...oder?
-
Ganz frisch von heute: AutoClick
http://userscripts.org/scripts/show/1401Lass den Cursor 1,5 Sekunden auf einem Link und er wird automatisch im Hintergrund in einem neuen Tab geöffnet.
Suche noch was für Links, die so lang sind, daß der hintere Teil in eine neue Zeile rutscht...hat da jemand was?
-
Passend zu meiner Kritik weiter vorn:
Ein Zitat aus MozillaZine...ZitatFirefox devs. They think dialogs, option dialogs in particular, should not be resizable.
Welch ein Unsinn.
Alle! Fenster sollten IMMER aufziehbar sein UND sollten sich die letzte Größe merken.
So einfach und logisch kann das sein.Mann, mann, mann... :twisted::twisted::twisted: