Beiträge von tombik
-
-
Danke.
Hätte nie gedacht, daß DAS das ist.
-
Zitat
Die kann das.
WO?
-
Beim DL vorher auf Deutsch umgestellt?

-
*stöhn*
auch PC-Professional spricht von Plugins (mit Deppenbindestrich) und meint Erweiterungen...ich gebs auf - alle wissen es, nur die 3 größten PC-Printmedien nicht.... -
Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine Funktion der Erweiterung "CookieCuller".
-
Nizzer:
Kombiniere Amoklauf mit Antwort c) von bugcatcher.
Jetzt klar? -
Adblock muss aber aus hier für diesen "Spass"....komischer Filter, den ich da grad benutze..
...und der ist von hier... 
-
*fleh*
Eine Erweiterung, die mir meine ICQ-Kontakte in der Sidebar anzeigt - mit allen Funktionen natürlich
*stöhnwärdatschön* -
Unfassbar.
Warte auf erste Amokläufe. -
-
Noch eine Datenbank mit Kauf- und Bewegungsprofilen?
Nein danke! Die können Ihre Karten behalten.
Mir reichen schon die Vollzapfen, die bei Lidl 1,34€ per Karte zahlen und alles aufhalten. *kotz* -
Endlich! auch mal einen Fehler gehabt!

Zur Zeit läuft Profil "Tombik" mit 40 Extensions, teilweise selbst gebumpt, einwandfrei. Dann entdecke ich gestern EMButtons für den 1.5.
Hola!, wird getestet. Erstelle ein neues Profil und teste dabei gleich den Weg, Erweiterungen zu installieren, indem man einen Haufen XPIs ( 20 der 40 von oben..wollte dabei auch gleich ein wenig ausmisten) in den Extensionsordner wirft und den Fuchs dann startet.Folge: 4 Erweiterungen der 20, die ja alle einwandfrei im "Tombik"-Profil laufen, sind im neuen Profil unbrauchbar: im EM kein Kontextmenü, rote Schrift von " wird ein Update gesucht blabla....."
Fazit: dieser Weg schient nicht immer zu funzen - ich werde weiterhin auf die mühsame Art ein Profil erstellen wie hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=212345#212345
beschrieben.Schreib das nur, weil vielleicht etliche Fehlermeldungen nur deshalb entstehen, wenn man viele Erweiterungen auf diese Art versucht zu installieren..irgendwas mag der Fux daran gar nicht.
-
Halbierung der Nervennahrungsaufnahme (Schokolade etc).
Wird nie was!
-
Werf mal den Aspekt des "Image brennen" in den Raum:
Mein C: ist nur 6 GB groß: Win+Treiber und ein paar Basics wie Packer, Sicherheitsproggies etc..3 Minuten dauert es , ein Image anzulegen und nur wenig mehr, es wieder einzuspielen.
-
Ich sehe keine Werbung, aber dafür löscht der Filter *Intellext* mir manchen Text auf der Seite.

-
Zitat
Dies funktioniert aber leider nicht mit anderen Internet Programmen (wie z.B. ftp.exe, Mozilla, Netscape, Opera, usw.) , für diese muss man immer noch manuell eine Verbindung herstellen.
Hier nicht.
"Immer SV wählen" Haken drin, Firefox aufrufen, Verbindung wird aufgebaut. -
Tipp am Rande:
Nimm für Bilder besser IrfanView
http://www.irfanview.comWeltberühmter, oft empfohlener Dateibetrachter für alle Bildformate.
Und Freeware. -
-
Sind gewisse Passagen rausgeschnitten, weil sie zu wirr waren oder war dort vielleicht Kritik an deutschen Beamten/Botschaft enthalten?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...PS: Mit WMP mal wieder nix hier im Fuchs....RealPlayer funzte dann...diese elenden Videoprobleme...