Ich bin mir ziemlich sicher, daß vor ein paar Tagen noch FlagFox auf Mozilla vorhanden war...*komisch*
Beiträge von tombik
-
-
Mausgesten benutzen
-
Schliess mich gerne an!
Alles Gute!
-
Wir reden doch von WinXP, oder?
Hier KEIN Eintrag bei den TelOptionen.
Hier KEINE Dialogfenster.
Hier KEIN http://holgermetzger.de/dodxp.htmlFirefox wählt sich einfach ein mit meiner Standardverbindung.
-
Zitat
"Mami" und "Papi" und "Klein-Hansi" haben ihre eigenen Mailboxen und wollen "ihren" Thunderbird haben.
Dafür gibt es doch Windows-Benutzer....*muhaha*
-
-
Zitat
wo ist er dann?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.
-
Zitat
defaults/profile ordner
Da bist Du NICHT im Profilordner!!
-
-
Zitat
Sie haben wohl wirklich Wichtigeres zu tun. ; )
Jep, z.B. Opera bashen im Blog
-
Bei allem Verständnis:
So ein Thema und das mit dem Firefox ist mindestens unglücklich, wenn nicht taktisch unklug.
Die Unschuld ist eh weg wegen der engen Verzahnung mit Google, aber das ist Wasser auf die Mühlen.
PS: Ja, ich trage die Aluminiumkappe, keine Sorge..
-
-
Haben denn die festgelegten DL-Optionen was mit eingebetteten Videos zu tun?
Edit: Hab bei WMV mal auf "Öffnen" gestellt: nix besser...
ZDF auch nur Ton, kein Bild.
-
File name: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME Type Description Suffixes Enabled
application/asx Media Files * Yes
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Yes
application/x-mplayer2 Media Files * Yes
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Yes
video/x-ms-wm Media Files wm,* Yes
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Yes
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Yes
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Yes
video/x-ms-wvx Media FilesVersion: 3.0.2.627
Das Schlimme ist eigentlich, daß ich mir einen Sonntag mal damit "versüßt" habe, alles, was mit Videos zu tun hat, sauber neu zumachen nach diesem Riesenguide von MozillaZine. Bis alles ging.
Und irgendwann gehts wieder los: N-TV nur Real möglich, da kein WMP , da kein WMP....den Pluginordner fass ich doch nie an..PS: Sind denn serverseitig die Mimetypes korrekt?
*sonst immer meine letzte Beruhigungspille..*PS2: Ui,Fortschritte!!
Nachdem mir eingefallen ist, daß ich das VLC-Plugin auch im Ordner habe und das auch mit "mplayer2" verknüpft ist, hab ich die npvlc.dll mal aus dem Pluginordner rausgeworfen: immer habe ich jetzt schon Ton und seh das Logo von WMP , aber immer nur das Logo....Wo ist das Bild nur?Direktlink aus dem PageSource lädt mir brav das richtige Video runter, was auch läuft...
-
Zitat
zeugt es schon von Charakter
mir bricht der Blick!
-
Da mich diese ewigen WMP-Nix-geht-Videos (passiert fast überall, nicht nur auf dem Link von oben) ja doch irgendwie stören, habe ich grade bemerkt, daß ja ausdrücklich WMP10 verlangt wird.
Sind dessen Plugins für den FX denn wirklich sooo anders?
Hab keinen Bock, mir den blöden 10er drauf zu machen.Würde es reichen, ein paar DLL-Dateien auszutauschen?
Edit: War grad auf der Plugintestseite: Gähnende Leere bei WMP.
Der 9er ist hier normal drauf, aber mit keinem Dateitypen mehr verbunden und im FX sind alle Videos auf DL gestellt.PS: Dieses Videocodec-Gefummel geht mir sowas von auf die Nerven....
:twisted:
Ich weiss ja: Monokultur ist nie gut usw usw , aber manchmal träume ich von genau einem Videoformat, immer und überall.. -
Abgesehen vom Inhalt:
mal wieder eine Seite, wo FX und WMP nix taugen...
*opera kann alles* *duck* -
Zitat
warum macht das Firefox nicht von Haus aus?).
Das wissen nur die Götter.
-
-
Vielleicht weiss jemand was Elegantes über userchrome.css, aber was immer geht:
die zugehörige *.jar suchen im Extensionsordner des Profils, entpacken, Bilder suchen und umbenennen bzw.löschen, wieder packen.Alles bei geschlossenem Firefox.