1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Goldmann

Beiträge von Goldmann

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 28. Februar 2004 um 14:57

Oh Mann das ist nun schon das 2. Mal das meine Favoriten durch diesen automatischen Profil Wechsel verschwunden sind. Dsa nervt langsam. Und warum kann man nicht ganz einfach einen Profil-Manager aufrufen und muss dafür extra über MS-DOS Eingabeaufforderung gehen. Noch umständlicher hätte man es wohl kaum machne können. Und dann funktioniert es noch nicht mal.

Ich habe echt keine Lust mehr auf den Müll. Wenn ich meine Favortein wieder habe steige ich villeicht wieder zu IE um. Dieses Multi-Tab-Browsing Ding von Mozilla ist aber schon klasse.

Gruss

Goldmann

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 28. Februar 2004 um 14:29

Hallo Lingg,

du habe ich wirklich schon alle Kokmbinationen durchgespieltt. Auch bei klein geht einfach nur der Browser auf, aber ich bekomme keine Profil Auswahl :(

Ich kann mich daran erinner, dass das aber schonmal geklappt hat vor etwa nem Monat, da habe ich dann auch den Profilmanager, bei der gleichen Vorgehensweise angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr geht.

Gruss

Goldmann

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 28. Februar 2004 um 11:52

Hi Leute

ich habe das eben genau so in MS DOS eingegeben..aber wnen ich den Befehl mozillafirebird.exe -P eingebe dann geht einfach nur ein neues Mozialla Fenster auf und ich werde aber nach keinem Profil gefragt das ich auswählen soll.?!?!

Bitte helft mir.

Gruss

Goldmann

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 31. Januar 2004 um 18:29

Hi,

Wo die Bookmarks.html ist weiss ich schon lange...aber was soll ich denn damit machen ? Ich habe da mal drauf geklickt auf die Booksmark.htlm, un ddann geht ein neues Fenster auf wo einpaa allgemeine Links sind unte randerem zu diesem Forum hier. Was soll ich denn damit ?

Gruss

Goldmann

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 31. Januar 2004 um 16:45

Kommt schon leute, ich brauche meine Lesezeichen wieder. Wie bekomme ich die wieder zurück ???

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 31. Januar 2004 um 10:19

Halli Hallo,

also ich benutze Windoof. Starte das Programm mit der Kommandozeilenoption "-P". Was bedeutet das ?
    Könntest du mir villeicht Schritt für Schritt sagen wie ich meine alten Lesezeichen wieder bekomme ? Vielen Dank !

Gruss

Goldmann

• Lesezeichen sind weg !

• Goldmann
    • 30. Januar 2004 um 21:51

Hallo!

Folgendes ist mir eben aufgefallen:
    Ich habe eine Instanz des Firebird offen und starte eine zweite.
    Jetzt fragt er mich nach einem Profil, bzw. will ein neues anlegen ( warum eigentlich?)
    ut, ich leg ein neues Profil an. Aber jetzt sind alle meine Lesezeichen weg.
    Wie kann ich denn die Lesezeichen Profilübergreifend verwalten, so daß jedes Profil von den gleichen Lesezeichen, Einstellungen etc. profitiert?

Danke schonmal für die Hilfe !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon