1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Electroluchs

Beiträge von Electroluchs

• Firefox + ATI Catalyst Problem

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 22:59

Wenn das auch nichts bringt, muss wohl das Profil gelöscht werden. Die wichtigsten Dateien sollte man vorher sichern.
    (bookmarks.html / cookies.txt / cookperm.txt / signons.txt / key3.db / user.js wenn vorhanden). Beim nächsten Start von Fx wird dann ein jungfräuliches Profil angelegt. Danach die gesicherten Dateien zurückschreiben.

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 22:55

Guck mal bitte per Taskmanager (Strg+Alt+Entf -> Prozesse) ob der Prozess firefox.exe noch aktiv ist, obwohl er nicht sichtbar ist (also quasi "abgestürzt"). Wenn das der Fall ist, den Prozess manuell beenden und Firefox mal im Safe-Mode starten (entweder als Verknüpfung im Startmenü - Programme oder siehe Link unten)
    Wenn es dann läuft, könnte es an einer nicht richtig installierten oder fehlerhaften oder inkompatiblen Erweiterung liegen. Hierzu bitte diesem Link folgen:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=30172#30172

• Hilfe bei Signatur und Avatar

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 22:46

argu18: Der Beitrag war bis eben im Erweiterungsforum unter dem Thema "Mostly Crystal Problem" gepostet, bevor ich ihn hierhin verfrachtet habe... DA war das noch ganz schön offtopic... :wink:

• Mit Frontpage hergestellte Webseiten

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 22:44

Gib mal zum Scherz einfach nur

Code
    %5C

in die Adressleiste ein, du landest bei der Google-Suche für das Zeichen "\". Denn %5C ist der Code für dieses Zeichen. Das hat aber in einer Webadresse nichts zu suchen.
    Also ist das Problem wie schon oben beschrieben ein Frontpage-Problem.

• Wechsel auf Default Profil

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 22:40

Sehr schön! Das freut mich, denn...
    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." :wink:

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 22:31

In einer Datei namens bookmarks.html im Profilordner.

• Bäh... Aber gar nicht mal so blöd.

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 00:08

Och, mit dem Luna Theme sieht das doch fast nach Firefox aus. Aber entscheidend ist ja der Inhalt... :wink:

• Wechsel auf Default Profil

• Electroluchs
    • 14. Juli 2004 um 00:05

Hi,
    falls Du Windows nutzt, geht das so:
    Auf ein Verknüpfungssymbol zu Firefox rechtsklicken (z.B. auf dem Desktop) und Eigenschaften auswählen. Dann unter Ziel hinter dem Anführungszeichen noch das -p anhängen:

Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

und mit OK bestätigen.
    Beim Klicken auf dieses Symbol wird dann der Profilmanager gestartet. Dort kannst du das default Profil anwählen und ein Häkchen bei "beim Starten nicht mehr nachfragen" machen. Dann wird beim nächsten Start wieder das default Profil geladen. Anschließend kann das -p wieder aus der Verknüpfung gelöscht werden.

• Plugins bzw. Extensions finden+löschen

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 19:57

Zum Beispiel im Allgemeinforum als wichtig markiert?
    Na gut, ich bin ja nicht so, dann halt hier:
    http://po.bric.de
    :wink:

• Auflistung meiner installierten Extensions

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 15:43

Gern geschehen! :D

• Besorgniserregende Entwicklung in den USA

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 14:57

Meiner Meinung nach ist Bush eher eine Art Marionette seiner eigenen Administration. Ich glaube die Tragweite seines Handelns ist ihm nicht annähernd bewusst.

• Auflistung meiner installierten Extensions

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 14:33

Klappt genial!!!

Erst die genannte Erweiterung installieren (Customizable Toolbar Buttons) und neu starten. Dann über Anpassen die neue Button-Leiste irgendwohin ziehen und über Extras - Erweiterungen - Cust. Toolbar Buttons - Options einen neuen Button anlegen. Z.B. mit Namen EXT.
    Dann noch unter "Event1" den ganzen javascript-Kram in das Feld "onclick" einfügen und fertig. Beim Klick auf den neuen Button EXT wird dann eine Text-Datei mit Extensions und eine mit Themes erstellt. :)

• Besorgniserregende Entwicklung in den USA

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 14:09

Und nach Michael Moore hat G.W.B.'s Cousin (bei ABC oder so) dafür gesorgt, dass der plötzliche Umschwung der 2000er Wahl durch Florida in den Medien manifestiert wurde und so eine erneute Auszählung unwahrscheinlich gemacht. Alles Vetternwirtschaft... :roll:

ABC war doch auch der Konzern, der mit Disney zusammensteckt und die Veröffentlichung von Fahrenheit 9/11 verhindern wollte, weil Disney in Florida bei G.W.B.'s Bruder enorme Steuervergünstigungen bei den Themenparks genießt...

• In der User.js steht entjungfere mich!

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 13:19

Wie geil... :lol:

• Fehler im Firfox 0.9.2? bitte mal testen

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 13:16

searcher:
    Nur mal zur Erklärung:
    Der "MEDIA PLAYER CLASSIC" ist eine Freeware unabhängig von Microsoft! Das hat nichts mit Windows XP und auch nichts mit dem Windows Media Player 9 zu tun. Ich hab auch WinXP auf einem Rechner und trotzdem den MPC installiert, da er schlanker, schneller und frei von dem DRM-Mist ist und keine Probleme im Zusammenspiel mit ausgefallenen Codecs hat.

• In der User.js steht entjungfere mich!

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 13:14

LOL, ist heute der erste April? :lol:
    Steht das echt da drin? :shock:

• Fehler im Firfox 0.9.2? bitte mal testen

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 13:10

Ja, mit dem Media Player Classic läuft das 1A! :)

EDIT:
    Übrigens hat das Posting eigentlich nichts in Übersetzung zu suchen, hier geht es ja um Plugins und Websites... :wink:

• Themes gesucht

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 13:03

meinst du vielleicht dieses:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=17294#17294

• Erweiterungen und Themes in mehreren Benutzerkonten

• Electroluchs
    • 13. Juli 2004 um 09:40

Bei Themes wird es schwierig, aber zumindest Erweiterungen kann man für alle Profile gleichzeitig installieren. Dafür in die Kommandozeile wechseln:

Code
    "Pfad zu Firefox.exe" -install-global-extension "Pfad zum Paket.xpi"

Anführungzeichen unter Windows nur, wenn ein Leerzeichen im Pfadnamen vorkommt.

Am einfachsten geht's mit vielen Erweiterungen, wenn man eine Batchdatei im Verzeichnis Firefox anlegt mit dem Inhalt:

Code
    firefox.exe -install-global-extension 1.xpi

und dann jeweils die gewünschte Erweiterung in dasselbe Verzeichnis kopiert und in 1.xpi umbenennt. Das dann mit allen Erweiterungen wiederholen.

• NetBank wirbt für Mozilla/Firefox

• Electroluchs
    • 12. Juli 2004 um 18:04

Sehr fein! :D
    Meine Bank ist da leider etwas weniger konkret und etwas veraltet:

Zitat

Bitte setzen Sie für eBanking/eBrokerage nur vom Hersteller freigegebene Versionen der Internet Browser (Netscape bzw. Internet-Explorer) ein. Achten Sie darauf, dass Sie die eingesetzte Browser-Software aus vertrauenswürdigen Quellen bezogen haben, sodass sichergestellt ist, dass es sich um unveränderte Originalsoftware handelt. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie beim Microsoft Internet Explorer ActiveX deaktivieren.

NETSCAPE -> IGITT (c) by bugcatcher :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon