1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MistaJayAr

Beiträge von MistaJayAr

• Firefox führt beim schließen zu neustart des PC

• MistaJayAr
    • 20. Mai 2005 um 13:23

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Vorschläge...werd mich dann später mal dran machen des umzusetzen da mir der PC grad widda nen Neustart beim schließen des letzen Firefoxfenster hingelegt hat.

Werde euch über den Erfolg.. oder halt nicht Erfolg informieren.

MfG

• Firefox führt beim schließen zu neustart des PC

• MistaJayAr
    • 19. Mai 2005 um 11:22

Hallo zusammen,

auch ich habe dieses Problem mit meinem Firefox 1.0.4 . Ich habe das Problem schon seit meinem erstem Firefox 1.0.1.
    Sobald ich das letzte offne Firefoxfenster schließe, seh ich ca 5 sek meinen Desktop, dann wird der Monitor schwarz und danach startet der PC neu wie wenn jemand auf den Resetschalter gedrückt hätte. Nach dem Reboot sind beim Firefox alle Bookmarks wech. Des komische ist, das beim Reboot der PC keinen checkdisk ausführt was ja fast immer bei XP der Fall ist sobald man den PC nicht ordnungsgemäß runterfährt.
    Mal paar evtl nützliche Angaben:
    -es passiert beim schließen von verschiedenen Seiten.
    -meine erweiterungen: AllInOneGestures 0.12.4; AutoCopy 0.5.4; BookmarkBackup 0.3.3; DownloadManagerTweak 0.6.5; PasteAndGo 0.4.1
    -im Profilmanager hab ich nur immer ein Profil.. des default.
    -Hardware kann es ned sein, da ich daran nix geändert habe und des ja nur beim schließen des Fuchses ist.

Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn jemand mir da hilfreiche tips geben könnte, da des auf Dauer sicher auch ned meinem PC gut tut das der so beendet wird und des halt echt nervt!

MfG Mr. J.R

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon