1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Robert25

Beiträge von Robert25

• Alternativen zu Linky

• Robert25
    • 26. November 2006 um 06:39

Hm, sehr merkwürdig, bei mir hat Firefox nämlich behauptet, dass Linky nicht kompatibel sei.
    Aber nachdem ich Linky de- und wieder installiert hatte, funktioniert alles wieder bestens. Naja, wie dem auch sei, vielen Dank jedenfalls für den Tipp.

Robert!

• Alternativen zu Linky

• Robert25
    • 25. November 2006 um 03:07

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier Erweiterungen kennt, die so ähnlich sind wie Linky, da ich jetzt den FF2 benutze und es leider kein kompatibles Update für Linky gibt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

Robert!

• Erweiterungen wiederherstellen

• Robert25
    • 20. Mai 2005 um 06:37

Vielen Dank Leute für die ganzen Infos, ist ja supi, das es jetzt eine Website nur für deutsche Erweiterungen gibt und der "Profilordner Link" hat auch ganz nützliche Informationen.
    Aber am meisten danke ich dir mirco11, durch deinen Tip weiß ich wenigstens wieder, wie meine Erweiterungen hießen. Jetzt muss ich sie mir nur noch alle wieder zusammensuchen.

Also nochmals danke und c'ya

Robert

• Erweiterungen wiederherstellen

• Robert25
    • 19. Mai 2005 um 00:35

Hallo!

Ich hab mal eine Frage, die glaube ich für echte Experten ist. Vor kurzem mußte ich Windows neu installieren und habe dadurch natürlich auch sämtliche Programme verloren.
    Aber vorher konnte ich noch den Ordner "Firefox" unter "Programme" auf CD speichern. Leider weiß ich nicht mehr, welche Erweiterungen ich installiert hatte.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine alten Erweiterungen wieder herstellen kann oder wenigstens sehen kann, wie sie hießen?

Also, wer weiß wo man im Ordner Firefox die Erweiterungen finden kann, bitte, bitte helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße von

Robert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon