1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. terlpat

Beiträge von terlpat

• Popup-Fenster wird geblockt trotz ausgeschaltetem Blocker

• terlpat
    • 18. Mai 2005 um 14:45

TabMix? Alles klar, werde ich mal probieren.

Thanx, terlpat.

• terlpat
    • 18. Mai 2005 um 14:13

Danke für den Hinweis. Hab ein neues Profil erstellt und die Erweiterungen einzeln nachinstalliert und dazwischen immer getestet.

Die Probleme werden von der "Tabbrowser Extensions"-Extension verursacht.
    Schade, da diese Extension eigentlich alles erschlägt was ich bisher gebraucht habe. Vor allem, dass man durch crtl+w im letzten offenen Tab nicht gleich den ganzen Firefox zu macht.

Ich werde mal schauen, was ich jetzt mache.

Merci vielmals.

• Einblenden der Informationleister beim Popup-Blocker

• terlpat
    • 18. Mai 2005 um 14:10

Hallo,

ich finde die Option einfach nicht, mit der man die Informationsleiste beim Popup-Blocker wieder einblenden kann. Die Leiste wird anfangs ja angezeigt, ich habe die option angeklickt, dass man die Leiste nicht mehr sehen möchte.

Weiss jemand wo ich das wieder aktivieren kann?

Merci.

• terlpat
    • 18. Mai 2005 um 11:15

Hi NightHawk56!

Link auf die Webseite geht leider nicht, da es sich dabei um eine Online-Banking-Anwendung handelt. Die Javscript-Einstellungen sehen bei mir exakt so aus. Allerdings ändert sich auch nichts, wenn ich alle Optionen akiviere.

Vielleicht hilft ja ein bisschen Code. Die Webseite versucht folgendes zu machen:
    <a href="#" onclick="parent.frames[0].showPDF(0, 'Direkt-Konto_20050503');">Kontoauszug</a>

Die Funktion showPDF sieht dann so aus:
    function showPDF(documentIndex, urlPostFix)
    {
    writeLayerList('tableback'," (Liste wird aktualisiert...)");
    var purl="/postBox/archiv/"+urlPostFix+".pdf;
    var param='"toolbar=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,status=yes,width=800,height=600"';
    mms= open(purl,"PostBoxView",param);
    window.setTimeout("submitButton('RELOAD',document.forms[0])",1000);
    return false;
    }

Soweit dazu. Wie gesagt, der Popup-Blocker zeigt kurz seit Symbol an, obwohl ausgeschaltet. Ich habe es auch mit eingeschaltetem Blocker probiert und die Webadresse freigegeben. Leider kein Erfolg.

Irgendwelche Ideen?

Merci vielmals,
    terlpat.

• terlpat
    • 18. Mai 2005 um 10:25

Hallo!

Ich habe ein Problem auf einer dedizierten Webseite. Es handelt sich also nicht um ein generelles Problem, denke ich zumindest.

Mein Popup-Blocker ist ausgeschaltet, trotzdem sehe ich nach Klick auf einen Javascript-Link in der Status Zeile kurz das Symbol vom Popup-Blocker für ca. 1 Sekunde erscheinen. Das Fenster wird nicht geöffnet.

Die Webseite macht gleichzeitig über Javascript einen Reload. Leider wird, wie gesagt, das Fenster (in dem ein PDF geöffnet werden soll) nicht angezeigt.

Kennt jemand dieses Phänomen? Ich habe auf zwei Rechner FX 1.0.4 und auch 1.0.3. Immer das gleiche...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon