1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. WaBie

Beiträge von WaBie

• Direktes öffnen von Dateidownloads nicht mehr möglich

• WaBie
    • 18. Mai 2008 um 18:21

Hi Wawuschel,

das betrifft alle Dateien die ich downloade, egal welche Endung und welche Quelle. Zip-Dateien gingen früher mit ALZP automatisch auf, PDF mit Foxit-Reader, u.s.w.
    Jetzt kommt überall die Fehlermeldung: "Beim Öffnen von C:\Dokume~1\...\Lokale~1\Temp\ Datei.xxx ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Laden Sie die Datei zuerst auf Ihre Festplatte herunter, und öffnen Sie von dort."

WaBie

• Direktes öffnen von Dateidownloads nicht mehr möglich

• WaBie
    • 18. Mai 2008 um 14:36

Hallöle,
    ich habe seit 3 Wochen das Problem, daß ich keine Datei mehr direkt öffnen kann. Es kommt jedesmal die Meldung daß ich die Datei erst auf der Festplatte speichern soll und dann mit dem entsprechendem Programm öffnen. Ich habe alle Erweiterungen deaktiviert und auch schon den Safe-Modus ausprobiert, jedesmal kommt die gleiche Meldung. Letzte Woche habe ich FF einfach nochmal darüber installiert, danach ging es 2 Tage wieder, dann aber wieder nicht mehr.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus dem hohen Norden
    Walter

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• WaBie
    • 30. November 2005 um 14:26

Simon1983 Das war´s.

Danke
    Walter

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• WaBie
    • 30. November 2005 um 14:21

Bei mir erscheint dauerhaft am unteren Bildschirmrand ein ca. 5 cm breiter Balken mit der Meldung:

<!DOCTYPE overlay SYSTEM "chrome://imagezoom/locale/imageZoom.dtd">

Was bedeutet der? Sonst funktioniert alles. Einige Erweiterungen wurden beim updaten automatisch deaktiviert.

Walter

• Ebay Seiten werden nicht richtig angezeigt.

• WaBie
    • 18. Mai 2005 um 23:01

Funktioniert !!

Danke für Eure schnelle Hilfe. :D

Gruß
    Walter

• Ebay Seiten werden nicht richtig angezeigt.

• WaBie
    • 18. Mai 2005 um 22:42

Bei mir ist ab Version 1.0 das Problem aufgetreten, daß Ebay Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden. Bei Version 0.9.3 hat noch alles funktioniert.
    Ich habe "Grafiken laden", Java und Java Script aktiviert, in den Erweiterten Einstellungen sind bis auf Statusleisten ausblenden und Statusleistentext ändern überall Haken. Erweiterungen habe ich keine, da die meisten die ich hatte, in der neuesten Version 1.0.4 nicht laufen. (Hoffe das ändert sich)
    Die Updates habe ich nach der Anleitung hier im Forum gemacht.
    Das seltsame an dem Ganzen ist aber, daß ich dieses Problem nur auf meinem beiden Wechselplatten im Hauptrechner habe, bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus Franken
    Walter

Screenshot von der Ebay Seite unter:

http://catwhezle.bieberbach.net/Firefox/ebay.jpg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz