1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. urilemmi

Beiträge von urilemmi

• nur teilweise Sitzungswiederherstellung

• urilemmi
    • 2. Januar 2012 um 13:08

...die Infos darüber habe ich gelesen, nur sie helfen mir nicht weiter.

Die erste Seite mit allen Tabs wird ja wieder hergestellt, nur die anderen nicht. Über dieses Problem ist nichts zu finden. Die Sitzungswiederherstellung habe ich, wie beschrieben, aktiviert.

Dennoch muss ich ja irgend etwas falsch gemacht haben.

• nur teilweise Sitzungswiederherstellung

• urilemmi
    • 2. Januar 2012 um 10:47

hallo,
    nach dem Update auf die Version 9 funktioniert die Sitzungswiederherstellung nicht mehr richtig. Ein Fenster mit allen Tabs wird wiederhergestellt, bei den anderen 2 oder 3 Fenstern bekomme ich nur eine leere Seite.

Bei den Einstellungen habe ich die Sitzungswiederherstellung aktiviert.

Wer kann weiterhelfen? Ich fahre den Rechner herunter, ohne die Fenster zu schließen, das ging vorher und nun leider nur noch beim ersten Fenster.

Danke
    Uwe

• gespeichterte usernamen im ebay - anmeldungsfeld

• urilemmi
    • 17. Mai 2005 um 19:00

hallo, ich habe folgendes problem. wenn man sich bei ebay einloggen möchte, gibt man oben seinen usernamen an, darunter das passwort. mir ist folgendes passiert, username angegeben, danach wollte ich unten das passwort angeben, habe aber nicht das passwortfeld angeklickt. nun steht hinter meinem usernamen auch das ausgeschriebene passwort. bei dem explorer konnte man falsch geschriebene usernamen mit entfernen wieder entfernen, hier klappt das nicht. was nun? wie bekomme ich das weg?
    gruß uwe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon