1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wino

Beiträge von wino

• back is close... Type error gbrowser has no properties

• wino
    • 8. November 2005 um 23:12

Die Meldung ist weg... warum auch immer?!

Trotzdem - irgendwie ist es misteriös! Ich schalte den Rechner an und alle Einstellungen sind erst mal weg...

aber gut, die Meldung hat sich auch verabschiedet... obwohl sie nach dem letzten Neustart noch da war... sonst hätte ich das ganze auch nicht gepostet...

• back is close... Type error gbrowser has no properties

• wino
    • 8. November 2005 um 12:04

... das ist die neue Startmeldung meines Firefoxes!
    Alle persönlichen Einstellungen wieder mal futsch! Dank Datensicherung habe ich das Profil wiederherstellen können.

Alles funktioniert wieder... aber wieso bleibt obige Meldung stehen?!

Dank für einen Hinweis!

• Probleme mit Synaptics TouchPad

• wino
    • 4. Juli 2005 um 14:56

der alte synaptics treiber lief aber ohne scroll funktion.
    Nun habe ich den geupdated und alles funktionierte. Jetzt steht das Ding!

Habe deinstalliert neu diese Version gedownloaded: Windows 2000/XP v8.0.6 und keine Änderung. Maus steht nach dem hochfahren...

Hat hier jemand eine Idee??????!!!
    :shock:

• Langsam nervt es mich! Die Lesezeichen sind schon wieder weg

• wino
    • 18. Mai 2005 um 22:29

Also wenn ich ein neues Profil erstelle, ob nun in Eigene Daten oder sonst wo, dann erstellt Firefox ein Verezichnis mit diversen Unterverzeichnissen: Z.B: ajvwpvpa.wino\

Warum dann neben dem erstellten Verzeichnis gleich das Hauptverzeichnis gelöscht wird (so man es wieder entfernen will), verstehe ich beim besten Willen nicht...!

Sorry, aber darauf kommt kein Mensch, auch wenn man die Warnungen liest, was ich getan habe!

Aber trotzdem nett, dass hier viel Anteilnahme gezeigt wird und man für die Zukunft gewappnet ist...

Danke und Grüße
    Wino

• wino
    • 18. Mai 2005 um 18:58

Entschuldigung!
    Aber vielleicht sollte die Warnung anders lauten!
    Diese Meldung hatte ich... aber es wird ja auch nicht das gesamte Verzeichnis Anwendungsdaten... gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher soll man dann Bitte schön auf die iDEE KOMMEN, dass einem ein ganzes Verzeichnis Eigene Dateien gelöscht wird!!!

Also da muss wohl nachgebessert werden. Ich wünsche niemanden dieses Malheur!

Und die Ursache für das ganze ist und bleibt der Firefox Browser, Stichwort Bookmarks...

Also liebe Entwickler - bitte ändern und auch noch mal an die Scroll Funktion für Notepads denken....

Ciao Wino

• wino
    • 18. Mai 2005 um 17:11

[quote]hast du eventuell bein Erstellen eines neuen Profils den Pfad selbst bestimmt? Vielleicht unter C:\....Eigene Dateien... Und dieses Profil anschließend wieder gelöscht?
    In diesem Fall nämlich werden alle Dateien (bis auf ein paar) im Ordner "eigene Dateien" gelöscht.
    [quote]

Hallo Thomas!
    That´s it!

Genau das habe ich versucht! Ein neues Profil auf Eigene Dateien zwecks bequemerer Sicherung zu legen!

Diesse Verzeichnis habe ich dann auch wieder gelöscht... und der Schlamasel nahm seinen Lauf. Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr!

Jetzt prokele ich mit File Recovery an den verlorenen Fotos der letzten Wochen...
    Schöne scheiße, denn es funktioniert nicht wirklich...

Die gelöschten Dateien werden zwar in ca. 150 Clustern angezeigt aber die Wiederherstellung funktioniert nicht richtig...

Außerdem werde ich jetzt auch noch von hunderten MAILER-DAEMON@wmx1.cp1.campoints.net Spams bombardiert...

WAS IST NUR LOS?!

• wino
    • 18. Mai 2005 um 08:27

Nicht das hier Missverständnisse auftreten... Natürlich liegt es nicht am Firefox, dass mir jetzt die Dateien fehlen...

aber interessant ist schon ein Zusammenhang mit den plötzlich fehlenden Lesezeichen und dem zu 80% gelöschen Eigenen Dateien... ca. 4 GB... einfach futsch...

Wer hat denn eine Idee, wohin XP Dateien verstecken kann... Irgendwie können die ja nicht gelöscht sein...

• wino
    • 17. Mai 2005 um 16:08

ich stelle auch noch fest, dass in meinem Ordner Eigene Dateien, ganze Verzeichnisse gelöscht sind...

Bei eigenen Bildern stehen nur noch drei Uraltverzeichnisse... alles weg... nur wo ist es hin?!

Im Papierkorb sehe ich die manuell heute gelöschten Dinge...
    Wie kann das denn passieren?

Systemwiederherstellung bringt mir ja nur einen Teil zurück... zumal an die 100 Fotos von gestern... Karneval der Kulturen auch futsch sind...

Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip aus dem Forum geben... Mal ganz nett gefragt...
    Mein BS ist XP mit allen Updates... Mcafee als Virenscanner...
    Habe allerdings vor Tagen den Spybot rüberlaufen lassen...!

Grüße aus Berlin

PS: Natürlich habe ich einen Datensicherung, nur eine Woche ist futsch!!!!

• wino
    • 17. Mai 2005 um 13:22

das funktioniert ja auch... (Habe vergessen einen Ordner anzulegen...)

Nur sind die alten Lesezeichen / Bookmarks verschwunden... Das ist das eigentliche Problem...

Wie können die Bookmarks einfach weg sein!!!!!!!!!???

Gruß

• wino
    • 17. Mai 2005 um 12:52

JA!!!!!!!
    Deshalb wundert mich das ganze auch! Ich habe ja nichts verändert oder "schlimmes" gemacht!

Es sind auch die letzten besuchten Seiten gelöscht...

und das komische ist, dass sich die Lesezeichen gar nicht mehr in der Statusleiste anzeigen lassen!

?! alles etwas merkwürdig...

• wino
    • 17. Mai 2005 um 12:39

habe aber keine Antwort auf meine Frage, wo die alten Lesezeichen sind, gefunden....

Mein Profil läuft über "xxxxdefault" ...
    Dort speichert er auch... nur wieso können die LZ einfach verschwinden... das rss sheet ist auch weg... einfach weg...

Da muss man doch ausflippen! Vielleicht kann mir hier doch jemand mal helfen... bevor ich mein System zurückstellen muss...

:?:
    Dank u. Gruß aus Berlin

• wino
    • 17. Mai 2005 um 11:37

flippt doch jeder aus!
    Wäre schön eine Antwort auf meine Frage zu bekommen...

Danke und ...

• wino
    • 17. Mai 2005 um 11:17

habe das neueste Update und das zweite mal Probleme mit den Lesezeichen.

Sie sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sozusagen überschrieben! Wie kann das passieren?! Wozu gibt es eine .bak Datei...

Irgendwo müssen die doch noch sein!
    Falls ich hier keine plausible Antwort finde, wechsele ich wieder zu Microsoft... da sind die Bookmarks sicher!

Ausserdem nervt es und das verstehe ich als Notebook User nicht, warum man nicht mit dem Mousepad srollen kann. Bei Microsoft kein Problem, aber hier geblockt!!!!!!!!!!

Bitte um Antwort, sonst platze ich gleich vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon