1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. agti49

Beiträge von agti49

• kann von daheim intranetseite nicht öffnen

• agti49
    • 16. Mai 2005 um 14:19

das Problem hat sich gelöst - das schöne dran ist, dass ich nicht genau weiss warum es jetzt läuft. wahrscheinlich hat ff aus dem cache eine falsche Seite starten wollen; ich habe in der Adresszeile den namen der aufzurufenden Seite gelöscht und jetzt geht es auf einmal. aber, dass er das eine Woche lang macht, versteh ich nicht.
    danke für die mühe, mir helfen zu wollen.
    Gruss aus dem Wallis (CH)

• agti49
    • 16. Mai 2005 um 12:34

danke für die rasche Antwort - ich habe persönlich geantwortet, weil ich davon ausging, dass das Problem jetzt nicht mehr öffentlich 'interessant' werden würde.
    Werde nun mal nach möglichen Dateien suchen und eine Reparatur versuchen - danke - werde mich bei Erfolg und vor allem bei Misserfolg wieder melden

• agti49
    • 16. Mai 2005 um 09:47

Seit ich ff 1.0.4 installiert habe, kann ich von zuhause aus unser intranet nicht mehr starten. es erscheint die folgende Fehlermeldung:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Syntax error (missing operator) in query expression 'nopage = 763 and NumeroFormation ='.

/stats.asp, line 2

Mit dem IE funktioniert das Aufrufen der gleichen Seite einwandfrei. Habe schon probiert bei Extras Einstellungen was zu ändern - ohne Erfolg
    Kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon