1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. µaTh

Beiträge von µaTh

• Installation von extensions/themes nicht möglich

• µaTh
    • 2. Dezember 2005 um 06:18

ich nutzte XP und habe den 1.5 über 1.0.7 drüberinstalliert. bei meinem bruder auf dem beutzerkonto funktioniert das einwandfrei.

ich wollte mal probieren ein neues profil einzurichten, habe aber auf der schnelle nicht gefunden wo ich ein neues profil erstellen kann.

• µaTh
    • 1. Dezember 2005 um 19:37

das funktioniert ja komischerweise auch nicht, obwohl es bei meinem bruder auf seinen acc läuft

• µaTh
    • 1. Dezember 2005 um 18:58

Hallo,

ich hab ihn jetzt auch endlich. ich meine nicht irgendein ff, ich meine DEN 1.5.
    :)

Leider bekomm ich das installieren irgenwie nicht mehr hin. wenn ich bei erweiterungen.de auf installieren klicken, kommt oben, dass die webseite nicht berechtigt ist, etwas zu installiern. klicke ich auf einstellungen bearbeiten und mache das häckchen vor "nur bestimmen webseiten das installieren von software erlauben" und schreibe in die liste http://www.erweiterungen.de ein und bestätige alles. soweit so gut.

jetzt klicke ich wieder auf installieren.....
    .. und der ff meckert immernoch rum. ich verzweifle langsam.

kann mir da jemand helfen?

• Javascript Konsole für Entwicklung nutzen

• µaTh
    • 16. Oktober 2005 um 19:14

danke, die funktion ist im web developer enthalten und funtkioniert so wie ich es haben will.

• µaTh
    • 16. Oktober 2005 um 17:27

danke für den link. konnte mir jedoch leider nicht weiterhelfen, da die einstellungen bei about:config nicht bewirkten, dass sich die JavaScript-Konsole öffnet.

• µaTh
    • 16. Oktober 2005 um 17:14

Hallo,

Kann ich, und wenn ja dann wo, beim FF einstellen, dass die Javascript-Konsole automatisch erscheint, wenn ein Fehler auf der Seite erscheint? Ich bin selber Homepage-Bastler.

Viele Grüße
    µaTh

• Hintergrund vom aktiven Tab ändern

• µaTh
    • 31. August 2005 um 08:08

die änderungen in userchrome.css funktionieren jedoch nicht in allen themes.
    :(

(zum beispiel bei pimpzilla 2.0)

gibts da vielleicht noch eine andere möglichkeit?

• Neues Firefox-Buch

• µaTh
    • 30. August 2005 um 20:20

wenn eurer meinung ein buch "soooooooooo" schnell, dann ist doch die variante einer homepage eigentlich sehr sinnvoll. und wer den kram offline lesen will und nicht am bildschirm, der kann sich das auch als buch kaufen. zum beispiel hat mich das konzept von selfhtml überzeugt. ich bin selber erst auf die homepage von selfhatml gekommen, NACHDEM ich das Buch mir in der bibliothek (ja, sowas gibt es noch und ich bekenne mich da hinzugehen) ausgeliehen hatte. es war zwar nicht mehr topp aktuell, konnte mir aber das verständnis für html und co sehr gut verdeutlichen, obwohl nicht mehr aktuell. seit dem habe ich auch immer die aktuelle offline version davon.

das währe doch eigentlich mal so eine möglichkeit!

(übrigends: gut FF bücher werden auch von bibliotheken verkauft => Umsatz => Gewinn)

• Mal wieder Darstellungsproblem (beim 1. Aufruf)

• µaTh
    • 17. Juni 2005 um 16:23

also in 1.0.4 gibts das prolem immernoch :(

• Macromedia Flash Player blocken

• µaTh
    • 10. Juni 2005 um 06:36

Hallo,

kann man banner, die mit dem flash player laufen, auch irgendwie blocken? ich kenne zuviele werbebanner, die ich nicht blocken kann, weil sie mit dem flash player von macromedia laufen.

mfg
    µaTh

• Falsche Darstellung des zeilenumbruches

• µaTh
    • 14. Mai 2005 um 14:49

das problem wurde auch im inselkampfforum http://www.inselkampf.de/forum/showthre…&threadid=12674 angesprochen. da hat jemand eine erweiterung geschrieben, die das problem behoben haben soll.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon