1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Taxon

Beiträge von Taxon

• Spiegel.de -->es nervt

• Taxon
    • 4. Juli 2008 um 19:41
    Zitat von Davis87

Ich weiß das wurde schon ein paar mal angesprochen, aber bei mir funktionieren hier '' http://www.spiegel.de/video/ '' die Videos nicht mehr. Seit 2 Wochen habe ich keine Lösung für das Problem gefunden.
    Ich habe: :?:

adobe flashplayer neu installieren (eventuell mehrmals) bei ff3 gibts probleme mit flashplayer....

• firefox 3 entäuscht

• Taxon
    • 4. Juli 2008 um 19:29

bin nicht begeistert vom ff 3
    nach so langer programmier zeit, ist nicht wirklich ein wurf gelungen.

tabs funktionieren nicht wie gewohnt, weil passende add-ons fehlen
    so werden neu web-adressen nicht automatisch in neum tab geöffnet obwohl unter einstellungen ein hackerl gesetzt ist...

anpassung und einstellungen lassen noch viele wünsche offen, ob ff3 tatsächlich schneller ist, wage ich zu bezweifeln.

hoffentlich gibts rasche updates

• Versprechungen von Firefox

• Taxon
    • 14. Mai 2005 um 14:38

... einen Browser zu entwickeln, der schneller, schlanker und sicherer ist.....weit gefehlt. Mit jedem Update von Firefox wird derselbe langsamer,(soll ich mir bei jedem Update einen Neuen Rechner kaufen, damit ich schnell surfen kann!!!!!) fehlerhafter und genau das gegenteil von schlank.
    Immerhäufiger kursieren in den Computer-Magazinen (u.ä.) von Fehlerquellen, und und und....
    Alle User sollten sich dessen bewut werden und eine Email-Aktion an programmierer von Firefox starten damit Firefox zu dem wird, was sie versprechen.

cu
    taxas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon