1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PapaBär

Beiträge von PapaBär

• Riesiges Prob. mit FF jede Version

• PapaBär
    • 13. Mai 2005 um 19:24

Hallo erstmal, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin am ende mit meinem wissen und stehe kurz vor ner formatierung :!:

Fehlerbeschreibung:

Es fing an, das wenn ich den firefox(1.0.2) startete sofort mein rechner abgestürzt ist. (WinXP-prof)
    Ich dachte es ist zufall und versuchte es nochmal, denn schliesslich ist der FF immer recht gut gelaufen. Vergeblich, immer das gleiche Spiel, BLUESCREEN!
    Habe mich dann dazu entschlossen eine neuere Version zu installieren (1.0.3). Der FF startete normal doch sobald ich ein FF fenster schliese kommt wieder mein "Freund" Bluescreen.
    Nachdem ich alle FF-Dateien incl. profiele von meinem PC entfernt habe wollte ich mit einem Reg-cleaner den Mozilla-Firefox eintrag löschen, wobei bei der Löschung wieder mein Bluescreen gekommen ist.
    Dann kam mir die Idee mal Norton Utilities (windoc) drüber zulassen. Bei der suche von problemen von WINDOC kam wieder der Bluscreen als er in der Registrierdatenbank nach fehlern suchte.

Nun bin ich am ende mit meinem wissen und habe eine WUT :evil::!:
    Ich bin jetzt gezwungen wieder mit dem IE & zu surfen, doch ich habe mich soo an den FF gewöhnt, das ich den IE6 zum kotzen finde.

Kann mir hir vielleicht jemand helfen? Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin um jerde Hilfe dankbar.

gruss pb

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon