1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tribun66

Beiträge von tribun66

• FF zeigt Grafiken nicht korrekt an

• tribun66
    • 15. Mai 2005 um 14:55

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
    Bin fast verzweifelt an dem Problem, aber jetzt scheine ich die Lösung dafür gefunden zu haben.
    Der FireFox selber hat mit der Sache anscheinend nichts zu tun.
    Der Input mit der Firewall war wohl der entscheidende Tip.
    Benutze ZoneAlarm Pro 5 und hab da jetzt so ziemlich alle Optionen durchgeklickt, bis ich fündig wurde.
    Es gibt die Option "Privatsphäre-Websiteliste-Webbugs". Wenn ich da z.B. für die Seite ebay.de die Webbugs zulasse dann wird die Seite korrekt dargestellt.
    Ist zwar etwas komisch, aber immerhin habe ich jetzt einen Anhaltspunkt.

Also nochmal danke für alle Antworten.
    Gruß - der Tribun.

• Downloads beeinträchtigen die Surfgeschwindigkeit

• tribun66
    • 13. Mai 2005 um 04:22

Ich weiß was er meint, habe nämlich das gleiche Problem.
    Seit der Neuinstallation meines Systems, was natürlich auch FF beinhaltet, wird das surfen unmöglich, sobald ich einen Download starte.
    Natürlich belastet jeder Download die Bandbreite, aber erstens war das vorher nicht so und zweitens kanns ja wohl nicht sein, das bei einer verfügbaren Bandbreite von ca 112 kB/s und einer Downloadgeschwindigkeit von 50-60 kB/s der Seitenaufbau Stunden dauert. Immerhin steht noch die Hälfte der verfügbaren Bandbreite zu Verfügung.
    Eine Beispielseite erübrigt sich auch, weil dieses "Phänomen" ausnahmslos auf allen Seiten auftritt, egal ob ich mit GetRight oder dem FF-DM downloade (wie ich solche Denglisch-Wörter hasse...).

Also vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Danke im Vorraus.

• FF zeigt Grafiken nicht korrekt an

• tribun66
    • 13. Mai 2005 um 04:10

Hallo!

Habe seit der Neu-Installation meines Windows wieder ein altes Problem mit dem FF:
    auf manchen Seiten werden offensichtlich nicht alle Grafiken richtig angezeigt. Stattdessen bekomme ich so eine Art Platzhalter zu sehen.
    Hab mal einen Screenshot angehängt zur besseren Veranschaulichung.
    Das Problem hatte ich früher (bei FF 1.02 oder 1.03 - k.A.) schon mal, was sich dann aber quasi über Nacht erledigt hatte.
    Mußte jetzt wie gesagt mein System neu aufsetzen und den FF neu installieren, und seit dem wieder das alte Problem. Es betrifft aber nicht alle Seiten. Manche funktionieren einwandfrei.
    Auch das heutige Update auf 1.04 hat nichts gebracht.
    Habe auch alle Plug-Ins von mozilla.org installiert, also Flash uns den Rest.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.
    Das ist einfach extrem nervig.
    Hab auch schon hier im Forum gesucht, allerdings haben die Sachen, die ich gefunden habe, nicht geholfen (Cache leeren und "Grafiken laden - Nur von der ursprünglichen Webseite").

MfG - der Tribun.

[Blockierte Grafik: http://img132.echo.cx/img132/1711/ffscreen4cj.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon