1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kronk

Beiträge von Kronk

• "Lesezeichen hinzufügen" zeigt nur fünf Ordner...

• Kronk
    • 13. Mai 2005 um 14:29

Schnelle Antwort, schnelle Lösung, Danke, das wars... :lol:

Nee, mal im Ernst: So eine plietsche Community hab ich lange nicht erlebt! Kaum stellt man eine Frage, ist die Antwort schon da! Macht richtig Spass hier! So langsam weiss ich nur nicht mehr, was ich noch fragen soll... :D

Danke nochmals!

Kronk

• "Lesezeichen hinzufügen" zeigt nur fünf Ordner...

• Kronk
    • 13. Mai 2005 um 14:15

...wahrscheinlich irgendwie zuletzt benutzte, im Drop-Down-Feld "Erstellen in". Ich weiss, ich weiss, mit dem kleinen Pfeil rechts kann man sich alle Ordner der Lesezeichen anzeigen lassen. Aber warum so umständlich? Kann FF nicht gleich alle Ordner anzeigen?

Vielleicht hat jemand eine Lösung gefunden...

Danke, Kronk

• Icons im Theme bearbeiten?

• Kronk
    • 13. Mai 2005 um 12:25

Um ehrlich zu sein, tombiks Vorschlag erschien mir einfacher! In der *jar-Datei war eine Datei mit mehereren Icons, von denen ich eines für die Lesezeichen-Ordner verwenden konnte und welches eine andere Farbe hatte. In Paintshop Pro dann ein bischen hin und her kopiert und mit WinRAR alles wieder eingepackt, das wars!

Sieht jetzt viel besser aus!

Vielen Dank Euch allen für Eure tolle Hilfe!

• Firefox soll HTML Dateien öffnen! -nicht T-Online!

• Kronk
    • 13. Mai 2005 um 11:35

Danke! Funktioniert bestens!

Kronk

• Firefox soll HTML Dateien öffnen! -nicht T-Online!

• Kronk
    • 13. Mai 2005 um 08:31

Ich hab ein ähnliches Problem, welches mit dem Start bei T-Online zu tun hat. Gehe ich über das Startcenter von T-Online ins Internet, zeigt mir Firefox als Startseite die dusselige T-Online-Homepage. Erst beim Aufrufen eines neuen Fensters, Tab oder beim Klick auf den "Home"-Button erscheint meine in FF eingestellte Startseite (Tagesschau-Newsfeed). Hat vielleicht eher was mit T-Online statt mit FF zu tun, aber vielleicht weiss jemand Rat...

Danke, Kronk

• Kronk
    • 13. Mai 2005 um 08:21

Wow, 1.000-Dank für die ausführliche Anleitung! Ich denke damit krieg ich's hin! Werde es probieren...

Thanx, Kronk

• Bookmarks editieren

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 14:38

...ich war schneller!!! 8)

• Bookmarks editieren

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 14:36

Das geht im Lesezeichen-Manager! Du musst die Ordner jedoch vom rechten Fenster ins linke Fenster ziehen, umgekehrt gehts nicht. Ziehst Du einen Ordner von rechts nach links, erscheint entweder ein Strich zwischen zwei Ordnern, oder ein Ordner ist markiert. Im ersten Fall wird der Ordner dort beim Strich eingefügt, im zweiten Fall unterhalb des markierten Ordners abgelegt. Im ersten Fall sieht man im Lesezeichen-Manager dann noch nicht viel, da die Ansicht auf "A-Z" steht, im Lesezeichen-Menü ist der Ordner jedoch verschoben, dort wo Du ihn haben willst.

Gruß, Kronk

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 14:29

Hab mal dem Autor des Themes einen entsprechenden Vorschlag ins Stammbuch geschrieben. Ist ja auch besser wenn er sich drum kümmert... :D

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 13:23

Danke für die schnelle Antwort!

Hab die zugehörige *.jar-Datei gefunden, dort wimmelt es jedoch nur so von Icons, Bildchen u.ä. Mal sehen ob ich mich da durchwuseln kann.

Gibts nicht einen netten Themes-Editor??? :lol:

• "Link im neuen Tab öffnen" stört Ursprungsseite

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 13:15

Danke Gertrud für die schnelle Antwort!

Im Safe-Mode trat das Problem tatsächlich nicht auf. Dein Hinweis auf die Erweiterungen führte mich zu der Vermutung, dass TBP dafür verantwortlich wäre. Nach einer Deinstallation war das Problem noch da. Also hab ich nach und nach alle Erweiterungen deinstalliert. Nach der Deinstallation von "Browse Images 0.2" ging es plötzlich! Das war also der Schlingel!

Nochmals Danke für den Hinweis!

Kronk

• "Link im neuen Tab öffnen" stört Ursprungsseite

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 12:04

Ich hab nur ein kleines Problem, es stört mich aber gewaltig: Wenn ich einen Link einer beliebigen Seite im neuen Tab öffene, egal ob über Kontextmenü oder "Strg" + Linksklick, öffnet der Link zunächst im neuen Tab im Hintergrund. Ist die Seite fertig geladen, springt die Ursprungsseite, auf der ich mich ja noch befinde, hoch an den Anfang. Ich muss dann also wieder weiter runter scrollen, um zu der Stelle zu gelangen, wo ich gerade war.

Ich hab Firefox 1.0.3 und, falls wichtig, Tabbrowser Preferences 1.2.4

Danke!

Kronk

• Kronk
    • 12. Mai 2005 um 11:56

Hallo!

Nach Installation eines neuen Themes (Orbit 3+1, sehr genial!!!) stellte ich fest, das die Icons im Lesezeichen-Menü für Ordner und Seiten sehr ähnlich aussehen. Gerne würde ich diese Icons irgendwie ändern (ander Farbe, anders gestaltet o.ä.), vielleicht würde es auch schon helfen, die Icons etwas größer darzustellen, damit diese sich unterscheiden.

Danke für die Hilfe!!!

Kronk

P.S.: Die Suchfunktion hab' ich schon durch, aber nix passendes gefunden...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon