Fender - nun alles klar, vielen Dank und gute Nacht allerseitsjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
Beiträge von Appenzellerland
-
-
berend2805: ich hab's vermutet/befürchtet, dass dies so ist.
Vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben. Bin positiv überrascht als Neuling auf einem Forum, dass so schnell Antworten zurückkommen!
-
Vielen Dank S.i.T. für die Infos.
So wie es Fender schreibt, funktioniert die Sache mit dem Acrobat Reader einwandfrei mit entsprechenden 'Fähigkeiten' seitens Acrobat.
-
Hi fender,
Bei mir öffnet Word-2000 die Datei korrekt, nur die besagten 'zurück' werden nicht angezeigt, wenn ich mit dem FF arbeite (beim IE klappts). Ich befürchte, dass dies Feature wieder leider nur in Kombination von MS-Produkten läuft.
Hey Programmer-Freaks, das wäre doch was zum Entwickeln! -
Salü S.i.T, bin das erste Mal in einem Form - hoffentlich klappt die Kommunikation:
Du siehst solche Worddateien unter:
http://www.mup-unternehmensberatung.ch/06_downloads/06_bvs.htm -
Ich hab auf meiner Homepage im Downloadbereich einige Worddateien. Klick ich auf einen solchen Link öffnet Word. Arbeite ich mit dem IE, öffnet Word die Datei und in der Standard-Symbolleiste von Word wird der 'zurück-Knopf' angezeigt. So kann ich direkt wieder zurück in den Browser. FF zeigt mir leider keinen solchen 'zurück-Knopf'.
Problem verstanden? -
IE öffnet eine Word-Datei mit dem 'zurück-Knopf' in der Symbolleiste. Wie geht das im FF?