1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Joe-K7

Beiträge von Joe-K7

• FF 2.0.0.4 - Darstellungsprobleme von web.de Mails

• Joe-K7
    • 8. Juni 2007 um 20:51

boardraider,

Danke für die Erläuterungen. War mir nicht bekannt, was man mit HTML-Mails so anstellen kann.

PRONOMEN,
    hast natürlich vollkommen Recht. Versuch mal bei Freemail eine Support-Anfrage los zu werden, dann mußt Du aber schon eine kostenpflichtige Nummer anrufen, Mail-Support kennen sie nicht :P

Na ja, das Problem an sich hat sich ja nun ergeben. Allerdings möchte ich nun die Maildarstellung auf Text umstellen, konnte hierzu allerdings keine Option finden :( Bin ich nur zu blöd/blind, oder gibt es diese Möglichkeit bei Freemail nicht ?

Danke
    Joe

Ach ja, kann mir jemand evtl. einen "guten" Free-Mail Anbieter empfehlen, evtl. lohnt ja ein Wechsel. Ach ja, GMX ist keine Alternative.

Nochmals Danke
    Joe

• Darstellungsfehler von Mails bei Web.de

• Joe-K7
    • 8. Juni 2007 um 20:21

Hi,

hat sich wohl erledigt, Mails werden wieder richtig dargestellt. Web.de hat das Format wohl angepaßt.

Danke
    Joe

• Darstellungsfehler von Mails bei Web.de

• Joe-K7
    • 7. Juni 2007 um 20:38

@eddie26133,

scheinbar - so zumindest mein Eindruck - liegt das Problem an web.de (ich habe zuerst auf das Upgrade FF auf 2.0.0.4 getippt, aber beim IE habe ich die gleichen Darstellungsprobleme !).

Allerdings habe ich bisher keine Lösung dazu gefunden. Sinnigerweise kann ich bei web.de auch keine e-Mail Anfrage absetzen, um das Problem dort zu schildern :x

Falls Du eine Lösung finden solltest, laß es mich bitte wissen.

Schöne Grüße
    Joe

• Joe-K7
    • 7. Juni 2007 um 14:54

Global Associate.
    habe in dem Board mal etwas gestöbert. Leider handelt es sich aber um Probleme mit TB und HTML Mails von web.de. Ich konnte keinen Eintrag finden, der sich auf den FF bezog. Wichtig für mich war allerdings der Hinweis, daß web.de wohl selber HTML Code über die Mails drüberbügelt.

Zitat von boardraider

joe
    Das war ein Hinweis, der in seiner Wirkung etwas über dein Problem hinaus geht. Auf die Ansicht von HTML-Mails zu verzichten hat auch andere Gründe.

boardraider,

sorry, wußte ich nicht. Welche Gründe sind das denn ?

@All,
    mit FF 2.0.0.3 hatte ich bei web.de HTML Mails keine Dartsellungsprobleme. Nach dem Upgrade auf 2.0.0.4 sind diese erst aufgetaucht. Um sicher zu gehen, daß das FF Upgrade das Problem verursacht habe ich einmal den IE (*bäh*) benutzt ... und dort gibt es die gleichen Schwierigkeiten !

Scheint sich also eher um ein Problem von web.de zu handeln. Werde das bei denen mal eintüten.

Danke für Eure Hilfe
    Joe

• Joe-K7
    • 7. Juni 2007 um 12:50

Simon1983,

Deinstallation von AdBlock brachte nichts, erwartungsgemäß auch nicht die Installation von AdBlock Plus.

boardraider,
    warum sollte ich, mit 2.0.0.3 funktionierte doch auch alles in HTML, da such' ich doch eher nach einer Loesung mit HTML. Zudem kann man - soweit ich weiß, habe die Funktion noch nie benötigt - in Freemail nicht das Empfangsformat ändern. Dazu müßte ich z.B. den Newsletter Lieferanten entsprechend konfigurieren.

Hat jemand weitere Ideen, ist schon lästig so :(

Danke
    Joe

• Joe-K7
    • 6. Juni 2007 um 23:30

Hi,

habe per automatischem Update von 2.0.0.3 auf 2.0.0.4 aktualisiert. Seitdem habe ich Darstellungsprobleme bei HTML Mails bei Freemail von web.de Die Seiten=Mails werden ewig lang und zeigen zwischen den Bildern/Textblöcken immer wieder große Lücken.

Cache habe ich bereits geleert, Rechner neugestartet. Keine Änderung. Auf dem Laptop das gleiche Problem.

Installiert Add-Ons auf beiden Rechnern, Deutsche Sprachdatei, Ad-Block.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee, woran das liegen könnte ?

Danke und Grüße
    Joe

• Firefox 1.0.3 und Seite http://www.dastelefonbuch.de/

• Joe-K7
    • 12. Mai 2005 um 06:27

Hi,

Danke fuer Deine Rueckmeldung. Ich habe auch Adblock installiert. Umso erstaunlicher finde ich, dass es bei Dir funktioniert, wogegen bei mir auf verschiedenen Rechnern bei der gleichen Seite das System haengen bleibt (Firefox 1.0.3 ?).

Ich werde es heute (nach der Arbeit) nochmals testen. Evtl. wurde der kritische Code entfernt (mit IE konnte ich die Suche erfolgreich durchfuerhren).

Joe

• Firefox 1.0.3 und Seite http://www.dastelefonbuch.de/

• Joe-K7
    • 11. Mai 2005 um 10:01

Hi,

ich nutze seit einiger Zeit Firefox und wollte gestern auf die Seite
    http://www.dastelefonbuch.de/
    einen Teilnehmer suchen (gleiche Problematik auch bei
    http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp
    ). Leider endete dieser Versuch in 100% Systemlast und keiner Seitenanzeige. Ich habe den Verdacht, dass ein Werbe-Block den Browser etwas "durcheinander" bringt :( . Ich musste Firefox komplett schliessen, bevor ich weitersurfen konnte.

Firefox 1.0.3 Moox (optimiert) fuer AthlonXP (Sockel A) und Sempron (Sockel 754) mit gleichem Problem.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Gibt es moegliche Loesungen ?

Danke
    Joe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon