1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Don87

Beiträge von Don87

• Kalenderdateien synchronisieren

• Don87
    • 20. Juli 2006 um 08:48

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
    Habe das Kalenderchen ausprobiert. Schönes Tool für ganztägige Termine. Doch kann man leider Uhrzeit bedingten Termine festlegen. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. :(

Werde mal im Forum von Sunbird nachfragen.

Nochmals vielen Dank.

• Kalenderdateien synchronisieren

• Don87
    • 19. Juli 2006 um 08:15

Hallo!

Habe jetzt seit zwei Tagen das Forum studiert. Aber leider nichts gefunden was mich weiser macht. :(
    Sad Kann aber auch daran liegen, dass ich mich mit den Fachausdrücken nicht auskenne.
    Zu meiner Frage: Benutze Sunbird 0.3a2, Firefox 1.5.0.4 und Thunderbird 1.5.0.4 im Firefox und Thunderbird habe ich den ReminderFox 0.9.7 installiert. Besteht die Möglichkeit, dass ich die Kalenderdatei von Sunbird auch in den ReminderFox übernehmen kann? Wenn ich beim ReminderFox in den Einstellungen die lokale Datei ändere, übernimmt er leider nicht automatisch die Änderungen aus dem Sunbird. Müsste immer erst auf importieren gehen. Bei den Einstellungen im Reminder unter „Entfernte Datei“ gibt es zwar eine Automatische Synchronisation. Jedoch funktioniert die nicht im Bezug auf die lokale Datei.

Hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich zum Ausdruck gebracht?

Wer weiß Rat?:-??

• Dynamisches Lesezeichen

• Don87
    • 28. Juni 2006 um 08:58

Hallo NightHawk56,

bin nach Deiner Beschreibung vorgegangen und es hat geklappt. Nur das RSS Symbol habe ich nicht, sondern ein oranges Symbol mit einem Blitz drin. Ansonsten funktioniert alles bestens.
    DANKE!!!

Gruß
    Don

• Dynamisches Lesezeichen

• Don87
    • 24. Juni 2006 um 08:30

Hallo!

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich nicht so mit den Fachausdrücken auskenne und ich es mit meinen Worten versuche zu erklären. Hoffe, daß es klappt?

Ich benutze den Firefox Version 1.5.0.4

Zu meinem Problem: Habe mir den Firefox eingerichtet doch aus Versehen das Lesezeichen " Aktuelle Nachrichten" gelöscht, sodaß ich nun der "RSS-Ticker" nicht funktioniert. :( Meine Einstellungen sind mit dem Programm "MozBackup 1.4.4" gesichert. Wenn ich also den Firefox neu installiere und den "RSS-Ticker" installier, klappt alles wunderbar nur habe ich leider meine ganzen Paßwörter nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Lesezeichen " Aktuelle Nachrichten" in "meinen" Firefox wieder einzubinden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Rolf

• Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 14:18
    Zitat von NightHawk56

@Dom87,

geh bitte wirklich davon aus, dass es keinesfalls in S.i.Ts Absicht lag, dich irgendwie zu beleidigen, verunglimpfen, abzuschrecken oder sonst was. Bitte beachte auch das zwinkernde Smilie hinter seinem Satz, das deutet schon auf die scherzhaftigkeit seiner Aussage hin. Niemand soll sich hier ausgesperrt fühlen. Und bedenke auch, dass es sich hier bei den Helfenden um Freiwillige handelt, die Teile ihrer Freizeit dafür verwenden, anderen zu helfen. Niemand ist hier Entwickler von Firefox und dies ist auch keine offizielle Firefox-Hilfe. Da sollte doch auch mal ein Spruch oder Scherz erlaubt sein. Und so derb war der Spruch ja nun wirklich nicht., oder?

Have fun,
    NightHawk

Hallo!

Mag alles so sein wie Du sagst. Nur bedenke mal wie sich ein "Neuling" fühlt der hier sich Hilfe erhofft und dann solche Worte liest? Er kommt sich doch veräppelt vor. Bin auch humorvoll und mache Späße, aber immer nur nach angemessener Zeit oder hier nach Lösung des Problems. Das solch ein Spruch von einem "Senior-Mitglied" (gehe mal davon aus, daß er schon länger Mitglied ist?) kommt, finde ich schon seltsam. Zu mal von seiner Seite nichts produktives kam. Wenn er seine Freizeit damit verwendet, "Neulinge" abzuschrecken anstatt zu helfen, dann finde ich das er fehl am Platz ist.

Finde das was ihr anderen hier im Forum macht sehr gut. Leider habe ich nicht das Wissen um hier helfen zu können.

Beste Grüße
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 14:00
    Zitat von truckerchen

So aus dem Stehgreif tippe ich auf´s Java 1.5. Dort gibt es einen Bug, der Tonausfälle verursachen kann. Ich persönlich habe wieder das alte Java auf dem Rechner.

Hallo!

DANKE!!! Habe die Version 1.5 deinstalliert und durch die Version 1.4.2_08 ersetzt. Nun geht es bei Yahoo. Aber es zeigt jetzt kein Flashmenue mehr an obwohl der Flashplayer von der Seite http://www.macromedia.com installiert ist. Dazu vielleicht auch ne Lösung?

Beste Grüße
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 13:52
    Zitat von Gertrud

off topic: als Hesse müsste er eigentlich wissen, daß die Beziehungen zwischen Frankfurtern und den Umlandbewohnern nicht immer konfliktfrei sind. :lol: (Ich bin auch Frankfurterin, wenn ich auch schon lange nicht mehr da wohne)

Nur mal zur Orientierung: Hessen besteht nicht nur aus Frankfurt und dem Umland (wo ich nicht wohne), gell. Aber schön, daß Du alles weißt nur kannst Du mir auch bei meinem Problem helfen oder beschränkt sich Dein Wissen nur auf Frankfurt und sein Umland?

Gruß
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 13:47
    Zitat von S.i.T.

Kommt Kinner, habs ja net besser verdient ;)

Hat mich wirklich an paar Leute im tiefsten Vogelsberg erinnert. Besondere Kennzechen: laufen nur mit eingezogenen Schultern und geduckt in der Gegend herum. Und wenn die sich mal muhnen, dann immer mit vielen Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen in schrieftlicher Form, bzw. mit einem nervösen Zucken im Gesicht, was die Nachhaltigkeit ihres Comments unterstreichen soll, wobei die Aussagekräftigkeit in ihrem geistigen Verantwortungsbereich bleibt. pssssst, gelte weithin bekannt als Vaterlandsverräter ;) *den hessischen Löwen mit einem Polizeiknüppel wieder malt*

PS: Als Hesse darf ich über Hessen lästern. Und ihr dürft über Frankfurt lästern, dem Dorf mit einer Straßenbahn in der Welltliga :D

Zurück zum Thraed. Bitte andern :)

PPS: für die Unterstützung meiner Wenigkeit bedanke ich mich bei NightHawk56

Komisch! Habe nicht mit Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen um mich geschmissen. Meine Schultern sind auch nicht eingezogen und meinen geistigen Verantwortungsbereich (im Bezug auf Computerkenntnisse) hatte ich mit dem Titel dokumentiert. Anscheinend sind hier nur "Experten" willkommen. Entschuldige bitte, daß ich mich mit Computern nicht auskenne und aus Hessen komm.

Trotzdem einen Gruß

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 13:35
    Zitat von CharlysTante

Es wurde schon mehrfach diskutiert - aber gerade Neulinge sollten sich einige Threads hier im Forum erst mal anschauen bevor sie Beiträge posten. Denn die stehen nicht umsonst als WICHTIG markiert als oberste Threads drin...

Das würde uns dann auch ziemlich viel Zeit sparen, bzw. hätten wir mehr Zeit zu helfen!!

;)

Hatte Dir doch geantwortet und geschrieben, daß ich im Forum schon nach meinem Problem gesucht habe, bevor ich mich entschloss selbst zu schreiben. Außerdem solltes Du mal bedenken, daß "Neulinge", auch wenn sie sich sehr damit befassen, nicht immer gleich den Durchblick hier im Forum haben. Aber bei Dir war das mit Sicherheit anders, gell?

Gruß
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 13:31
    Zitat von NightHawk56

du kannst den Titel aber auch nachträglich ändern, indem du den ersten Beitrag nochmals editierst und dabei nur den Titel änderst. Wäre für alle hilfreich, die sich nachträglich noch einklinken wollen.

Have fun,
    NightHawk

Bist so zufrieden mit mir?

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:56
    Zitat von NightHawk56

Hi Dom87,

ein zumindest etwas aussagefähigere Titel wäre:

Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

Have fun,
    NightHawk

Ok, das wäre gegangen. Aber darauf bin ich leider nicht gekommen.

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:48
    Zitat von NightHawk56

Don87,

S.i.T ist ein ausserordentlich kompetenter und hilfsbereites Forumsmitglied. Ich denke, du solltest nicht so reagieren, nur weil er mal ein lockeres Sprüchlein schreibt, sondern dich eher freuen, dass es hier ein Forum gibt, in dem vergleichsweise sehr schnell, ziemlich kompetent und im allgemeinen sehr freundlich auf die Probleme von Hilfesuchenden eingegangen wird. Und eine Zensur gibt es hier zum Glück nicht. Daher wird S.i.T hier nicht nur geduldet, sondern überaus gern gesehen.

Have fun,
    NightHawk

Hallo,

genau das dachte ich auch, daß dies ein hilfreiches Forum, für Leute die Probleme mit dem Firefox haben, ist und kein Forum für Witze, lockere Sprüche usw. Denke mir, daß Neulinge wie ich von solchen Äußerungen nicht gerade motiviert werden hier ihre Fragen zu stellen. Aber vielleicht ist das auch Absicht und ihr wollt lieber unter euch bleiben?

Ich persönlich finde es jedenfalls schade, wenn man sich nicht so auskennt, endlich ein Forum gefunden hat und dann solche Sachen zu lesen bekommt. Nun ja.

Trotzdem schönen Gruß

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:39
    Zitat von NightHawk56

Hi Don87,

der Thread-Titel ist das, was du in deinem ersten Beitrag Dummer Mensch sucht Hilfe?????? genannt hast. Das ist so wenig aussagekräftig, da weiss niemanf, um was es eigentluch geht.

Have fun,
    NightHawk

tja....nur was soll ich da reinschreiben? Keine Geräusche beim Billard spielen, aber Hintergrundmusik auf anderen Seiten geht?

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:36
    Zitat von truckerchen

So aus dem Stehgreif tippe ich auf´s Java 1.5. Dort gibt es einen Bug, der Tonausfälle verursachen kann. Ich persönlich habe wieder das alte Java auf dem Rechner.

Hallo,

das Java wurde automatisch installiert.
    Version 1.5.0 (Build 1.5.0_01-b08)

Wo bekomm ich denn eine andere Version her um das testen? Auf der Seite von Java finde ich leider keine andere Version.

Gruß
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:24
    Zitat von S.i.T.

Die Hessen kannst vergessen - er kommt nicht wieder ;)

tztz...sowas wird als Mitglied geduldet?

Ich faß es nicht!

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:22
    Zitat von Amsterdammer

und wir brauchen immer den beispiellink und angaben zu deinem betriebssystem, sonst kónnen wir den fehler nicht reproduzieren

gruss :D

Hallo,

mein Betriebssystem ist Windows 2000.
    Was für einen Beispiellink meinst Du? Den Link wo man Billard spielen kann?
    Bei Yahoo: http://de.games.yahoo.com/

Gruß
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:19
    Zitat von CharlysTante

Hm Don87,

lies mal das und ändere zunächst den Thread-Titel. Dann gibst Du uns ein paar weitere Infos... ;)

ach ja was ist ein Thread-Titel????

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 11:17
    Zitat von CharlysTante

Hm Don87,

lies mal das und ändere zunächst den Thread-Titel. Dann gibst Du uns ein paar weitere Infos... ;)

Hallo, da habe ich schon nachgelesen und geschaut ob jemand das gleiche Problem hat. Habe aber nichts gefunden und deshalb ja um Hilfe gebeten.

Gruß
    Rolf

• Don87
    • 11. Mai 2005 um 09:51

Hallo,

habe den Firefox 1.0.3 installiert. Bin begeistert. Doch leider habe ich ein Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen?

Da ich mich mit den Fachausdrücken nicht auskenne, versuche ich es mal so zu beschreiben:

Wenn ich bei Yahoo Billard spielen möchte wird zwar alles korrekt angezeigt nur leider habe ich keinen Ton (also keine Geräusche wenn ich den Stoß ausführe oder eine Kugel fällt). Auf anderen Seiten wird aber die Hintergrundmusik abgespielt.

Woran liegt das? Oder was mache ich falsch?

Hoffe, es kann mir jemand helfen und sagt mir was ich ändern muß (soll, kann, darf). Aber bitte mit einfachen Worten, sonst steh ich wieder auf dem Schlauch.

DANKE!

Gruß
    Rolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™