1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raven

Beiträge von raven

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• raven
    • 19. August 2005 um 04:36
    Zitat von Bazon Bloch

Für Textlinks verwende ich bisher die Linkification Erweiterung, die aus gutem Grund normalerweise ausgeschaltet ist: Wird nämlich jede Seite immer nach Textlinks mit Linkification durchsucht, bremst das Fx total aus, gerade bei langen Seiten mit viel Text. Mit diesem Greasemonkey Skript ist das doch sicher ähnlich, oder?

Gruß,
    Bazon

Wie stark nimmt den das denn mit? Allerdings gilt das doch dann für die meisten GM-Skripte die für alle Seiten gelten?

• Welchen Mediaplayer

• raven
    • 18. August 2005 um 20:19
    Zitat von tombik

mag stimmen, aber: geh ich auf Datei öffnen, kommt ein kleines Fenster, wo ich nochmal klicken muss, um dann ENDLICH durch meine Verzeichnisse springen zu können...mit diesem Extraklick war der MPC untendurch, aber sofort!

Benutze diese Funktion nie, wenn ich ein Video schauen will öffne ich den entsprechenden Ordner und mache einen Doppelklick auf das Video. Geht am schnellsten.

• Wie sicher ist euere PW

• raven
    • 18. August 2005 um 20:15

Und mit den vielen Passwörtern stellen die sich jetzt ne hübsche Liste zusammen :mrgreen:

• Neue Spiele-Suchmaschine MOGELPOWER.com

• raven
    • 18. August 2005 um 19:57

Ihr solltet auch http://yiya.de/ indexieren, da gibt es jede Menge Berichte und einige sehr gute Komplettlösungen!

• Hoher Besuch!(Nicht ganz ernst gemeint)!

• raven
    • 18. August 2005 um 19:49
    Zitat von raiko

ist der papst nicht ein jedi also auf der hellen seite ? :D

Er hat sich durch einige Finten den höchsten Rang gesichert um die absolute Macht erlangen zu können! Du musst mehr Star Wars schauen!

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• raven
    • 18. August 2005 um 15:50

Thread geschlossen.

Bitte postet alle Anfragen zu dieser Erweiterung im neuen Unterforum Anpassungen, welches extra für alle Arten von Schraubereien am Fuchs eingerichtet wurde.

Beschreibt mal eure Lieblingsskripte, bzw. sagt warum sie eure Lieblingsskripte sind!
    Ich hab noch nicht so viele, am besten finde ich:
    Inline MP3 Player - fügt jeden neben Direktlink zu einer mp3-Datei einen Flashplayerbutton hinzu, der die mp3 im Stream abspielt.
    Unembed - Fügt eingebetteten Videos oder Flashdateien einen Downloadlink hinzu
    Google Image Relinker - Bei Google wird man direkt zum Bild weiterverlinkt.
    Linkify Plus - Ändert plain-http|https|ftp|email-links in anklickbare Links um.

• Welchen Mediaplayer

• raven
    • 18. August 2005 um 15:32

Hätte gar nicht gedacht das VLC für Musik so beliebt ist :shock:
    Für Musik ist Foobar2000 mein absoluter Favorit, für Videos benutze ich entweder Media Player Classic oder VLC. Bei den meisten mediaplayern werden Filme ja grundsätzlich saumäßig leise wiedergegeben, so das man jedesmal übertrieben laut drehen muss und es dann häufig immer noch zu leise ist. VLC gibt Filme aber mit normaler Lautstärke wieder, das finde ich am besten an dem Prog!
    Media Player Classic ist der einzige, bei dem die Bedienung während des Videoschauens wirklich gut durchdacht ist!

• Findet kein passendes plugin

• raven
    • 18. August 2005 um 04:22

Danke. Hoffe mal das Pluginmanagement wird bald verbessert.

• Microsoft® DRM Plugin?

• raven
    • 18. August 2005 um 04:20

Ok, danke schonmal für die Erklärungen aber weiß einer was das DRM Plugin jetzt genau macht?

• Microsoft® DRM Plugin?

• raven
    • 17. August 2005 um 05:01

Hab gerade mal unter about:plugins geschaut und festgestellt das sich dieses lustige Plugin bei mir eingenistet hat. Nach kurzer Forensuche weiß ich nun das es zum wmp gehört und man mit etwas mühen auch eine Version ohne dieses dubiose Plugin bekommen kann.
    Doch was ist das?
    Was macht das? Und ist es vielleicht etwas unsicher das jedes externe Programm so einfach ein Plugin im Fx platzieren kann?

• Findet kein passendes plugin

• raven
    • 17. August 2005 um 04:39

A propos, kann man die Plugins eigentlich deaktivieren? Am besten einzeln, das Flashplugin brauch ich zu häufig.

• Auf jeden Fall der IE!

• raven
    • 17. August 2005 um 01:27

Hehe. Lass mir die Ico-Datei zukommen und ich schau mal ob es hinkriege ohne das es kantig wirkt, Grafikbearbeitung ist auch nicht gerade mein Steckenpferd. Aber ich hab zufällig AWicons Pro auf der Platte 8)

• Auf jeden Fall der IE!

• raven
    • 16. August 2005 um 19:55

@Grounded:
    Treffer:
    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/7623/arschbackenkonsole5tt.th.jpg]
    Und zur Feier des Tages:
    Klick (ich hab ihn gefunden)

loshombre:
    Kein Wunder das dein Kumpel den nicht als Firefox identifizieren konnte :D Wenn du den schwarzen Rand um das Teufelsgesicht transparent einfärbst, sieht das ganze bestimmt noch besser aus.

• Auf jeden Fall der IE!

• raven
    • 16. August 2005 um 17:29

Loshombres Fx heißt bestimmt "Dunkler Seitenbetrachter" oder "Internet Imperator"?

• zum ersten Mal weniger Benutzer bei FIREFOX zurück zu IE

• raven
    • 16. August 2005 um 17:22
    Zitat von loshombre

Vor kurzem erst hab ich in einen Onlineartikel gelesen, daß (so ein doch schon großer Konzern) IBM interne Vorbereitungen trifft, um demnächst auf Firefox umzusteigen!

Bezahlt IBM nicht sogar Programmierer die an Firefox mitarbeiten? Wundert mich eher das die noch den IE verwenden.

• Der schönste Beitrag seit langem

• raven
    • 15. August 2005 um 22:33

Nizzer du treulose Tomate, wie konntest du mich nur solange Zeit alleine lassen? Dabei wolltest du nur Zigaretten holen gehen :evil:

• Spyware-Übersicht?

• raven
    • 15. August 2005 um 18:27
    Zitat

http://web.archive.org/web/2003121116…htm/sicher1.htm
    http://hss-webdesign.de/spyware_01.htm

Danke, genau sowas habe ich gesucht! Allerdings scheint diese Liste nicht gerade die neueste zu sein.
    Schon Rätselhaft das es allgemein sowenig Interesse an derartigen Spionagefunktionen in Programmen gibt, die Programme aber an vielen Ecken im Internet empfohlen werden :?:

• Spyware-Übersicht?

• raven
    • 15. August 2005 um 13:37
    Zitat von xmms

ich glaub du hast da was falsch verstanden(oder ich). Ich glaub raven meint Programme, die Spyware enthalten

Genau, damit ist mein voriger Post eigentlich überflüssig^^

• Spyware-Übersicht?

• raven
    • 15. August 2005 um 13:37
    Zitat von Antropophagus

Klick

Danke, den kannte ich aber auch schon vorher. Dort werden anscheinend nur Programme aufgelistet, wessen einzige Funktion das ausspionieren ist? Wenn ich dort zum Beispiel nach dem Real Player suche finde ich nichts, genauso beim Quicktime Player. Auch bei anderen Programmen wo ich mir noch weit sicherer bin das Spyware vorhanden ist, gibt es dort keine Einträge.

• Spyware-Übersicht?

• raven
    • 15. August 2005 um 13:30

Servus,

kennt ihr eine Seite wo unseriöse Programme aufgelistet werden die so tun als wären sie nette Freeware, dann aber gewisse Daten über einen an andere verschicken? Dem häufig empfohlenen oder gar vorrausgesetzten Real-Player wird dies zum Beispiel unterstellt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon