1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raven

Beiträge von raven

• Opera ab jetzt Freeware!

• raven
    • 20. September 2005 um 19:55

An dieser Stelle möchte ich alle Anhänger einer gewissen Selberklickorgie ganz kräftig auslachen. :twisted:

Zitat von csbuxt

Hm, jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wofür um alles in der Welt benötigt mann/frau einen Zweitbrowser?

Zum Beispiel um zwei verschiedene Browserinstanzen gleichzeitig offen zu haben, damit man Beispielsweise die eine mit und die andere ohne Proxy laufen lassen kann. Oder für verschiedene Cookies.
    Auch wenn ich am Firefox oder Opera rumschraube und den Browser ständig neu starten muss, komme ich ohne Zweitbrowser nicht aus. Häufig setze ich Opera auch zum runterladen größerer Dateien ein(wenn keine externen Downloadmanager funktionieren), da er stabiler und ressourcenschonender als Firefox ist. Gleiches gilt auch wenn mein PC sowieso schon ausgelastet ist.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• raven
    • 19. September 2005 um 00:11
    Zitat von Kool_Savas

Das ist mein neuer Desktop:

[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/5586/desktop160920056zo.th.png]

Wie machst du diese To Do Liste? Gibt es da ein Prog für, welches das Hintergrundbild manipuliert?

• Grütze

• raven
    • 11. September 2005 um 21:41

<a href="http://130.83.162.42/~boelib/bilder…0Martin%208.jpg" title="Zur Insel" alt="Rapunzel">
    [Blockierte Grafik: http://www.krickelkrackel.de/bilder/dm-12.png]</a>

• Mehrere Links gleichzeitig bookmarken?

• raven
    • 11. September 2005 um 19:11
    Zitat von Palli

Huch!
    Musst einfach das Häkchen setzen beim Lesezeichen-Erstellen Menu.
    Ist doch fast nicht zu übersehen...

Aaaah :D
    Ich hab die ganze Zeit im Kontextmenü und im normalen Bookmarkmenü gesucht und dann gedacht, ich hätte diese Funktion in einem anderen Browser gesehen :oops:

AngelOfDarkness:
    Danke, damit geht es bestimmt noch besser!

• Zugewiesene IP Adresse im Firefoxbrowser anzeigen

• raven
    • 11. September 2005 um 18:19

http://www.gulli.com/tools/anoncheck.html

• Pufferüberlauf in der Adressleiste

• raven
    • 11. September 2005 um 13:35

Danke. Dann stört es auch nicht, dank IE gibt es Umlautdomains so gut wie gar nicht und wenn dann meistens nur als Umleitung. Nichtmal das Forum hier kann Umlaut-Links produzieren :D

• Mehrere Links gleichzeitig bookmarken?

• raven
    • 11. September 2005 um 13:27

(Hab mit der Suche nix gefunden.)

Wisst ihr wie ich am schnellsten mehrere Links als Lesezeichen speichere? Ich meine mich erinnern zu können, das man irgendwann mal alle Tabs als Lesezeichen speichern konnte, kann diese Funktion aber nicht mehr finden...

• Pufferüberlauf in der Adressleiste

• raven
    • 11. September 2005 um 02:18

Was macht IDN?

• OpenSource-Software als Kundenfangmittel?

• raven
    • 10. September 2005 um 18:35

An sich ist OSS als Kundenfängerei eine Unverschämtheit, in diesem Fall ist es aber wohl eher eine Aufmerksamkeit für die Kunden. Ich glaube weniger, das es Leute gibt die zu T-Online wechseln nur um OSS von denen zu laden...
    Die sind wohl einfach nur zu geizig ihre kostbaren Server auch Kunden schändlicher Fremdprovider zur Verfügung zu stellen...

• Dialer Opfer

• raven
    • 10. September 2005 um 12:21

Das muss aber schon lange her gewesen sein, der dürfte schon länger einen DSL-Anschluss haben.

• Grütze

• raven
    • 10. September 2005 um 00:26

Don Martin.

Hat dieser Thread irgendeine eine tiefere Bedeutung :?:

• Lieblingsfilme

• raven
    • 8. September 2005 um 23:25
    Zitat von Pseiko

Ab und zu sind doch Zeichentrick oder sonstige für Kinder konzipierte Filme gar nicht schlecht.

Hab mir letzten Sonntag erst "Charlie und die Schokoladenfabrik" angesehen.
    Schöner, fantasievoll gestalteter Film. Manchmal ist es doch hilfreich, wenn man(n) von seiner Freundin wegen des Darstellers (Jonny Depp) in einen Film "geschleift" wird. :)

Auf "Die Reise der Pinguine" freue ich mich auch schon. Die Vorschau sah ja mal nicht schlecht aus.

A Propos Jonny Depp, Fear And Loathing In Las Vegas, das ist ein Hammerfilm! Aber den kennt deine Freundin bestimmt schon :wink:

• wann gibts adblock für firefox 1.0.6?

• raven
    • 8. September 2005 um 16:42
    Zitat von Was Costas

Weil sie es, wie z.b. ich nicht brauchen? Wieso benutzen Leute überhaupt den normalen IE, wenn es den IE mit AOL Aufsatz gibt? ;)

Weil IE-Benutzer grundsätzlich das nehmen, was man ihnen vor die Nase setzt?

Von Adblock-Benutzern hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet...
    Adblock Plus ist viel praktischer als das normale Adblock! Solange man kein extremer Tastaturkürzelfetischist ist, wird man an Adblock Plus garantiert mehr Freude haben.

• Adblock für bestimmte Websites deaktivieren

• raven
    • 8. September 2005 um 16:36

Kann jedem nur empfehlen zu Adblock Plus zu wechseln, die Erweiterung ist sonst auch viel komfortabler als das herkömmliche Adblock.

edit: 2 Threads mit 2mal der gleichen Antwort von mir :roll:
    War keine Absicht, aber musste im anderen Thread doch antworten :D

• wann gibts adblock für firefox 1.0.6?

• raven
    • 6. September 2005 um 20:30

Warum benutzen Leute überhaupt noch das normale Adblock, wenn es Adblock Plus gibt :?:

• Adblock Filter Liste

• raven
    • 6. September 2005 um 20:27
    Zitat von Muhzilla

Danke
    der Filter von Lord Ali ist genau daswas ich gesucht hab
    die Layer Ads sind alle weg und die seiten laden auch schneller als mit filterG.

Filterset G ist auch schrott, länger als die Chinesische Mauer!
    Alis Filter ist nicht schlecht, außer das der Filter *banner* weit mehr als nur Werbung blockt, aber ich würde mal behaupten das der Filter der momentan im Adblock Wiki steht, besser ist als Alis. Die Verlangsamung liegt glaube ich nicht an den regulären Ausdrücken, sondern daran das die Filterset-Liste insgesamt viel zu lang ist.

Hier ist der aktuelle vom Wiki:
    [Adblock]
    /[\/._](online)?(page)?(show)?(ext)?ads?(frames?|farm|system|-?flow|click|ima?g(es?)?|id|log|_string|trix|v|xchange|ense|tream|erv(er?)?s?|tech|vert(isement|ising)?(s)?)?[0-9]?[\/._]/
    /\D(588|468|234|120)x(600?|120|90)\D/
    googlesyndication
    http://us.yimg.com/a/
    /\/buy_assets\//
    /[\W\d_](top|bottom|left|right)?banner(s|id=|\d|_)[\W\d]/
    /[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
    /[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
    /[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
    /[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
    /bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
    /(hot|spy)log/
    /[\W_](b(an|nr)s?|jump|stat)[\W_]/
    /\W(cy|r)?c(ou)?nt(er|ed)?\W/
    /p(ing\.cgi|romotion)/
    /(reklama|werbung|googlesyndication)/
    /sp(onsor|ymagic)/
    /top(100|cto)/
    /[\W\d]http://web.de/EBAY/[\W\d]/
    /\.(ivwbox|falkag|mediavantage|newtention|code-server|weborama|click-fr|pay4klick|euros4click|view4cash|advnt01|cybermonitor|mybet|nedstatbasic)\./

Der ist allerdings etwas allgemeiner gehalten, muss also noch mit eher exotischen Werbern die eine gewisse Zielgruppe der man angehört mit Werbung fluten aufgefüllt werden.

• Guter schneller Texteditor?

• raven
    • 31. August 2005 um 22:37

Vielleicht hat Bazon einfach nur Parkinson :shock:

• Buggy will (vielleicht) ins Kino

• raven
    • 31. August 2005 um 12:42

Habt ihr euch schon Dumplungs - Delikate Versuchung gegeben?
    Der ist auch nicht zu verachten!

• Foxit Reader 1.3 Beta

• raven
    • 31. August 2005 um 12:33

Das ist wurst, solange du damit keine Probleme hast(häufige Abstürze, usw..) ist die Beta doch prima, dann brauchst du nicht auf die finale Version zu fiebern. Sollte die Beta allerdings total verbugt sein, was ich nicht glaube weil ich selber Foxit benutze, hast du einen Grund auf die fertige Version zu fiebern. ich benutze sehr viele Betaversionen von verschiedenen Programmen und hab eigentlich keine Probleme.

• Happy Birthday, Monopoly!

• raven
    • 31. August 2005 um 12:29
    Zitat von Amsterdammer

Es war DAS Spiel meiner Kindheit, als es noch keine PC's und Videogames gab...

Hehe, in meiner Kindheit fand ich es immer öde und langatmig, ich hab viel lieber Videospiele gespielt :mrgreen:
    Wirklich gestört hat mich der extreme Glücksfaktor, spielentscheidend war eigentlich nur der Würfel und die Karten die man zieht, sowas hat mir keinen Spaß gemacht. (Rundenstrategie mochte ich aber auch nicht, ich war also ein absoluter Brettspielmuffel :D )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon