1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raven

Beiträge von raven

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• raven
    • 17. Juli 2005 um 01:57
    Zitat von Force

Wenns den FF nicht gäbe, puh? Aufjedenfall nicht Opera (zumindestens nicht ungehackt) ich mag keine Werbung, als obs davon auf HP'S nicht genug gäbe. Und bezahlen? Ne, dan doch lieber IE, der ist schon bezahlt. Zu dem ganzen Zeug was Opera so kann. Chat brauch ich nicht und wenn, gibts genug andere Progs. Mail hab ich Thunderbird im Einsatz, und selbst da benutz ich nur 2 Sachen, den Butom zum Mail abrufen und den um Spam zu makieren. Von daher ist schon der TB zu overload für mich. Naja und was FF angeht bin ich wohl mit einer Erweiterung (Tabbrowser Extension, auch wenns stellenweise buggy ist, brauch die meisten Funktionen eh nicht, Hauptsache egal was ich anklicke geht ein neues Tab auf und kein Fenster, auch nicht über Kontextmenü) einer der sparsamen Nutzer.

Also wenns den FF nicht gäbe wärs nen echter Grund ihn zu proggen.

Was ist denn an dem Werbebanner schlimm? Wenn man in den Optionen auf Google-Werbung stellt ist es dezent und man braucht es schließlich nicht beachten. Das Werbebanner ist genauso störend wie die URL-Leiste, nur eben ohne Nutzen. Und die 1 Centimeter Platz sind wirklich unwichtig, in Ausnahmefällen kann man auch F11 drücken. Einen äußerst unkomfortablen Browser wie den IE vorzuziehen, bloß weil Opera ein Werbebanner hat ist total beknackt!

Außerdem würde ich dir Tabbrowser Preferences anstelle von Tabbrowser Extensions empfehlen, ist weit schlichter im Funktionsumfang, dafür läuft es stabil!
    Opera öffnet die Newwindow-Links übrigens automatisch in einem neuen Tab.

• Das Imperium sucht den Riesenthrobber

• raven
    • 16. Juli 2005 um 15:52

Diese Comics sind der Hammer!
    [Blockierte Grafik: http://img333.imageshack.us/img333/1230/lukemutter1ilkopie9id.jpg]

• pulldown Menü an der Adresszeile - kanns mir einer erklären?

• raven
    • 15. Juli 2005 um 17:41
    Zitat von Lord-Ali

willst du das da jeder Link steht auf den du geklickt hast? :wink:

Da stehn doch auch Links auf die man klickt, man muss das nicht manuell eingegeben haben! Die älteren Adressen werden halt nach einiger Zeit gelöscht, bzw. von neueren verdrängt.

• Bin neu hier bräuchte mal hilfe!

• raven
    • 15. Juli 2005 um 15:33

^^
    Vor etwas längerer Zeit konnte ich mit der mittleren Maustaste auch nicht scrollen, kann sein das es nur bei Bildern war, als ich dann smooth Scrolling aktiviert habe ging es :?:

• raven
    • 15. Juli 2005 um 15:29

^^
    Logisch, meinte ich doch. Immer diese Vertauscher.

• raven
    • 15. Juli 2005 um 14:28

Die Funktion finde ich sehr praktisch!
    Wenn du zum Beispiel neulich auf http://www.firefox-browser.de/forum warst und gibst nur fir ein, kannst du direkt darauf klicken ohne die komplette Adresse eingeben zu müssen!
    Mit Strg+Shift kann man Einträge dort auch löschen!

• Bin neu hier bräuchte mal hilfe!

• raven
    • 15. Juli 2005 um 14:25
    Zitat von robos80

die mittlere maustaste geht auch nicht der couser ändert sich zwar aber es scrollt nix :(

Kann sein das man in den Optionen erst Smooth-Scrolling aktivieren muss, solltest du auf jeden Fall mal machen!

• Mit 16 oder 25 Megabit ins Internet

• raven
    • 14. Juli 2005 um 18:40

Ganz schön happig, da ist man ja mit einer 6mbit Leitung weit billiger dran. Allerdings wäre es schon eine beachtliche Leistung den Download anständig auszunutzen und man hat auch "nur" 96kbyte/s Uploadgeschwindigkeit.

• Mit 16 oder 25 Megabit ins Internet

• raven
    • 14. Juli 2005 um 18:12

Daß das ganze P2P-Gelumpe so langsam ist, liegt am begrenzten Upstream bei DSL.

Eben, und jetzt haut euch mal rein wie das abgehen müsste wenn so eine Baba-Leitung standard wäre! :shock:
    Das wäre genial!

edit: Ich hab übrigens wo gehört in Amerika wären die Uploadraten immer wie die Downloadraten, warum ist das in Deutschland eigentlich nicht so?

• Guter Adblock - Filter?

• raven
    • 12. Juli 2005 um 13:23

/Banner/ zum Beispiel würd ich auch nicht als Wildcard setzen, sondern so wie Ullibär eben immer nur Adbanner oder bannercklick, usw.

Zitat von UliBär

Nimmste das:

Code
    [Adblock]
    /\D(588|468|234|120)x(600?|120|90)\D/
    googlesyndication
    us.yimg.com/a/
    /\/buy_assets\//
    /[\W\d_](top|bottom|left|right)?banner(s|id=|\d|_)[\W\d]/
    /[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
    /[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
    /[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
    /[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
    /[\W_](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|vertisements?|v|vert|xchange)?)[\W\d]/
    tradedoubler.com
    /bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
    Alles anzeigen

oder schaust mal bei Google ;)

Bei dir fehlt u. A. noch advertising und advertisement.
    Müsste dann so aussehen:

Code
    [Adblock]
    /\D(588|468|234|120)x(600?|120|90)\D/
    googlesyndication
    us.yimg.com/a/
    /\/buy_assets\//
    /[\W\d_](top|bottom|left|right)?banner(s|id=|\d|_)[\W\d]/
    /[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
    /[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
    /[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
    /[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
    /[\W_](onlineads?|ad(banner|vertising(s)?|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|vertisement(s)?|v|vert|xchange)?)[\W\d]/
    tradedoubler.com
    /bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
    Alles anzeigen
  • Zusätzlich alte Fx Version installieren?

• raven
    • 11. Juli 2005 um 16:10

Danke an Alle, hat geklappt!
    Lord-Ali: Die englische Passt schon, danke dir!

• Opera Affiliate Programm

• raven
    • 11. Juli 2005 um 15:54

Wenn ihr auf DasIchs so eingeht wird er immer weiter machen.

Nicht die Trolle füttern!

• raven
    • 11. Juli 2005 um 14:53

Wo liegt eigentlich das Problem? Die Minibilder in der Sig sind doch jetzt wirklich nicht schlimm, höchstens noch das Rot, weil es nicht zum Forum passt. Außerdem sollte sich jeder auch Werbung in die Sig machen dürfen.
    Und den Thread hier braucht ja niemand zu lesen, in den anderen Threads wird nicht darüber geredet!

Zitat von msel

Ich klicke auch grundsätzlich nicht auf solche Banner.

Die meisten kannst du so abstellen in Adblock:
    *banner*
    *opera*

Na viel Spaß, der wird aber noch ein bisschen mehr blocken! :lol:

• Zusätzlich alte Fx Version installieren?

• raven
    • 11. Juli 2005 um 14:41

Könnt ihr mir sagen wie ich beim installieren auswählen kann wo der Profilordner hinkommt? Ansonsten gibt es wohl konflikte mit meiner aktuellen Version.

Und hat vielleicht noch jemand eine Version 0.9 rumliegen? Ich hab nur Firebird 0.7.

Wär echt knorke!

• Passwortmanager verfeinern

• raven
    • 11. Juli 2005 um 14:38

Da wäre es wohl am einfachsten das Passwort gleich beim Start des Browsers einzugeben, dann gewöhnt man sich schnell dran :D (aber keine Ahnung wie man das machen kann)

• raven
    • 11. Juli 2005 um 00:54

[Blockierte Grafik: http://promote.opera.com/small/opera80x15.gif] <--- Bei mir könnt ihr jetzt auch klicken!

• raven
    • 10. Juli 2005 um 22:47

Ist schon lustig das im Firefox Forum jetzt bald jeder 3. ein Operabanner in der Sig hat :D
    edit: bugcatcher:
    Wie ich schon sagte, ernsthaft Werbung für Opera zu machen ist doch gut.
    Diese Idee von Opera ist auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht verstehe was an der Werbung so störend sein soll.

• Opera Klickerei - der Anfang

• raven
    • 10. Juli 2005 um 22:30

Lord-Ali:
    Du bist der einzige aus dem Thread der zugab seinen Score "ein wenig" künstlich in die Höhe zu treiben, soweit ich mich erinnern kann. Wenn ich wen übersehen/vergessen habe, soll der sich auch schämen. :P

• raven
    • 10. Juli 2005 um 22:13
    Zitat von bugcatcher

raven: Du willst es nicht verstehen, richtig?

Opera zieht bestimmt keinen Vorteil daraus wenn man sich durch das Affilliate-Programm eine Lizenz selbst erklickt anstatt einen Serial zu nehmen.
    Aber wer soviel Wert darauf legt ob etwas nun legal ist oder nicht... Bloß nix Verbotenes tun, ist ja schließlich Verboten!

lest mal in den AGBs, evtl. ist die Selbstklickerei auch rechtswidrig, somit sind Lord-Ali und die Leute aus dem Operabannerklickforum alles Kriminelle :mrgreen:

• raven
    • 9. Juli 2005 um 14:18
    Zitat von eric_e

Besser als sich nen Serial zu ziehn.

Kommt aufs gleiche raus, ist nur umständlicher. Wenn man keine Lust hat 250 Klicks zu erreichen kann man sich auch den normalen Operalink in die Sig hauen. Aber wem es Spaß macht dauernd auf Operalinks von sich und seinen Freunden zu klicken bitte sehr, ist ja nicht meine Zeit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon