1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Frauke

Beiträge von Frauke

• Tab-Operationen sehr langsam

• Frauke
    • 1. November 2007 um 12:50

Hi Roadrunner,

in den ersten Stunden nachdem ich die Beiden Erweiterungen gelöscht hatte, die du erwähnt hast, dachte ich es wäre besser geworden. Inzwischen bin ich aber fast sicher, dass es nichts gebracht hat.

Wie sicher bist du denn, dass es an den Erweiterungen liegt?

• Frauke
    • 29. Oktober 2007 um 11:32

Hallo Road-Runner,

Hier sind meine Erweiterungen, aber so viel ich weiß macht davon nur "Tab Mix Plus" was mit den Tabs:

Adblock Filterset.G Updater
    Adblock Plus
    Autocomplete Manager
    Better GMail
    Cookie Safe
    CustomizeGoogle
    Deutsches Wörterbuch
    Dictionalry Switcher
    dragdropupload
    FAYT
    FEBE
    Foxmarks Bookmark Synchronizer
    NoScript
    Personal Menu
    Stop-or-Reload Button
    Tab Mix Plus
    TrackMeNot
    United States English Dictionary

• Frauke
    • 29. Oktober 2007 um 11:17

Tach ihr Füchse,

ich habe seit 2.0.0.6 das Problem, dass das Wechseln oder Schließen von Tabs ewig dauert. Ich dachte das würde vielleicht mit einem Update behoben, aber inzwischen sind 2 Updates ins Land gegangen ohne mein Problem zu löschen.
    Also, seit dem Update auf 2.0.0.6 dauert das Schließen des aktuellen Tabs etwa 5 sec und das Wechseln in einen anderen Tab dauert bis zu 20 sec. Das schließen eines inaktiven Tabs (ohne vorher auf diesen zu wechseln) geht komischerweise recht fix.

Ich habe schon neu installiert und das System mit allem möglichen gereinigt und untersucht... aber da es direkt nach dem Update zuerst passiert ist, glaube ich Viren und dergleichen und meine Erweiterungen ausschießen zu können.

Jemand ne Idee?
    Danke.

• GMail - alle Anhänge herunterladen - !Crash!

• Frauke
    • 2. April 2007 um 16:16

Hallo Füchse,

mein GMail-Konto packt mir alle Anhänge in ein Archiv, so dass ich nur eine Datei runterladen muss, wenn eine Nachricht mehrere Anhänge hat. Leider stürzt der Fuchs beim Versuch diese Archiv herunterzuladen immer ab.

Die Dateien einzeln herunter zu laden funktioniert problemlos, dauert aber ewig, wenn mir jemand z.B. nen Haufen Bilder geschickt hat.

Jemand 'ne Idee?

Grüße,
    Frauke.

• kann keine seiten öffnen (weder mit ff noch mit ie)

• Frauke
    • 4. März 2006 um 12:26

ich benutze die sygate firewall.
    ich hab gerade mal die regeln für ff und ie gelöscht. wenn ich jetzt versuche ne seite zu öffnen, werde ich gar nicht erst gefragt, ob ich ff zulassen will. es scheint als ob ff gar nicht erst versucht auf das internet zuzugreifen.

• Frauke
    • 4. März 2006 um 11:15

ich hab zum test mal die firewall abgeschaltet, hat nix gebracht. der router dürfte nix blockieren, da ich die gleichen programme benutze, am selben router hänge und keine probleme hab...

• Frauke
    • 4. März 2006 um 10:57

Tach auch!

meine mitbewohnerin hat das problem, dass sie überhaupt keine internetseiten öffnen kann, weder mit firefox noch mit internetexplorer, obwohl die internetverbindung steht. skype z.b. funktioniert ganz normal. auch die virusdatenbank des av-programmes konnte ich aus dem internet updaten, aber ich kann einfach gar keine internetseite öffen.

woran kann das liegen?

vielen Dank,
    Frauke.

p.s. ja, ich hab auch die forumsuche bemüht, aber nix passendes gefunden.

• Kann Erweiterungen nicht updaten

• Frauke
    • 2. März 2006 um 19:29

ich glaub nich, dass es daran liegt. ich hab keine ausgefallenen sachen sondern so zeug wie fasterfox und adblock usw. und die hab ich alle von der offiziellen seite (die kommt, wenn man im erweiterungsfenster auf "erweiterungen herunterladen" klickt.

• Frauke
    • 2. März 2006 um 17:06

ich hab spybot und avast anti virus, mit denen ich mein system auf viren usw durchsuche, falls du das mit ungeziefer meinst.

ansonsten hab ich zwar ziemlich viel staub im tower, aber tiere hab ich da noch nicht nisten sehen. ;)

• Frauke
    • 2. März 2006 um 16:43

Moin allerseits!

Schon seit Monaten funktioniert bei mir das Update der Erweiterungen nicht. Wenn ich im Erweiterungsfenster auf "Updaten" klicke, erscheint zwar bei jeder Erweiterung die Meldung "Überprüfe auf Updates für bla bla", aber nach einiger Zeit kommt überall die Meldung "Beim Überprüfen auf Updates für bla bla ist ein Fehler aufgetreten.".

Woran kann das liegen? Und kann es damit zusammenhängen, dass manche Seiten ewig brauchen um zu laden und wenn sie dann geladen ist alle Bilder fehlen?

Vielen Dank!
    MfG,
    Frauke.

p.s. ja, ich habe die Forumsuche benutzt. Ich habe auch viele threads über das Updaten gefunden, aber leider hat nix genau auf mein Problem gepasst...

• Seiten laden nur halb?!?!

• Frauke
    • 20. Januar 2006 um 10:17

Hallo Community!

ich benutze firefox 1.5 und habe das problem, dass seit kurzem eine seite nur halb geladen wird und dann, nach einer weile, kommt die meldung "Seiten-Ladefehler... verbindung unterbrochen" oder die seite wird ewigkeiten geladen und wenn sie laut fortschrittanzeige fertig ist, fehlen alle bilder.

mal läuft alles ganz normal und plötzlich geht irgendeine seite nicht mehr. es schein nicht auf bestimmte seiten beschrenkt zu sein. manchmal geht die seite, mal nicht.
    auf der seite für die erweiterungen z.B. passiert es ziemlich oft. gerade hab ich die erweiterungsseite laden können, aber als ich auf den link "most popular extensions" geklickt hab wurde die nächste seite halb geladen (ohne bilder) und laut fortschrittsanzeige versucht er immernoch sie zu laden (jetzt bestimmt schon seit ~8 minuten)
    die seite dieses forums z.B. funktioniert einwandfrei.

ich hab das problem auch im safe-modus, also nehme ich an, dass es nicht an meinen erweiterungen liegt.
    an meiner internetverbindung liegt es glaub ich auch nicht, weil ich während eine seite versucht wird zu laden, ich eine andere in einem anderen tab problemlos öffnen kann.

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    vielenDank,
    Frauke.

• popupblocker "popups must die!"

• Frauke
    • 8. Mai 2005 um 18:16

tach!

ich hab die erweiterung "popups must die!" draufgetan. funktioniert eigentlich gut, aber:

wenn ein popup geblockt wird, erscheint oben dieser gelbe streifen, in dem steht, dass ein popup geblockt wurde. wenn man da drauf klickt, gibt es die auswahlmöglichkeit "diesen popup erlauben" oder so ähnlich.
    nur passiert garnix, wenn man da drauf drückt und wenn man nochmal auf den link drückt, der geblockt worden ist, wird er wieder geblockt.

mist!

schade, denn der blocker ist eigentlich gut, aber wie man sieht einfach zu gründlich! :)

was mache ich also falsch???

• verschiedene Probleme mit Webseiten

• Frauke
    • 8. Mai 2005 um 18:10

Hallo alle!

ich habe ein paar probleme bei bestimmten Webseiten:
    z.B. bei http://www.dasoertliche.de
    wenn ich dort eine telefonnummer suche und es wird eine gefunden, funktioniert alles einwandfrei. gieb es aber für den jeweiligen namen keinen eintrag, wird die seite teilweise geladen (die meisten bilder und werbebanner erscheinen nicht) und dann stürzt firefox ab. (auf dem comp eines freundes - auch firefox - klappt die seite ohne probleme

bei http://www.gelbeseiten.de stürzt firefox meistens gleich ab

auf http://www.map24.de wird der linke bereich für die navigation normal angezeit, während der rechte bereich mit karten usw. zu einem etwa 2cm schmalen streifen verkleinert wird (mit scrollleiste am rechten rand) und karten usw. werden nicht geladen (liegt nich an java... hab ich gecheckt)

falls jemandem dazu was einfällt, würde ich mich freuen!

danke,
    Frauke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon