1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ephedrino

Beiträge von ephedrino

• TBE Einstellung + Startseite

• ephedrino
    • 4. Juli 2004 um 14:09
    Zitat von Manni

Hallo an alle

Hab grad auf FB 0.61 umgestellt. Die TBE hab ich als neueste Version installiert.
    Nun folgendes: wie komme ich in den Einstellungen der TBE an folgende Variante- "Verstecke Tab-Leiste wenn nur ein Tab geöffnet ist".
    Das ging früher.

Hi,

kann mir jemand sagen, ob das mit der aktuellsten Version von TBE (die für FF 0.9.1) auch noch möglich ist? Ich finde in den Einstellungen nämlich leider nichts. Bin ich blind?

Danke im Voraus!

• Einloggen bei ebay

• ephedrino
    • 28. Mai 2004 um 22:50

Löppt!!!

Nachdem ich mich mühsam durch die Cookies gescrollt hatte und die von ebay alle (?) gelöscht waren, lief es leider immer noch nicht.

Dann habe ich einfach die "Ausnahmen" komplett gelöscht. Jetzt klappt's. Weiß der Henker, welches da gestört hat. Hauptsache es läuft jetzt.

Noch mal vielen Dank für die rege Beteiligung.

Christian

• Einloggen bei ebay

• ephedrino
    • 28. Mai 2004 um 19:40

Nein, hat leider auch nichts gebracht. Ich komme einfach nicht auf "Mein Ebay". Ich bin ratlos.

Trotzdem danke für die Antwort.

• Einloggen bei ebay

• ephedrino
    • 28. Mai 2004 um 14:13

Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Nach Bestätigung von Benutzername und Passwort lädt einfach die selbe Eingabemaske wieder.

An Cookies-Einstellungen wurde nichts verändert. Auf anderen Seiten kann ich mich auch nach wie vor einloggen. Mit dem IE klappt's bei ebay. Die haben scheinbar mal wieder neu designed aber daran kann es doch nicht liegen?

Hat jemand das selbe Problem?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

• Weitere Problemseite

• ephedrino
    • 27. Februar 2004 um 18:14

edit

• Keine Musik mehr...

• ephedrino
    • 10. Februar 2004 um 14:05

Super! Löppt.

Nochmals vielen Dank!

• Keine Musik mehr...

• ephedrino
    • 9. Februar 2004 um 17:13

So, nach ein paar Kinderkrankheiten läuft jetzt alles wie geschmiert (bin absoluter FB-Neuling und habe noch den 0.7 deutsch). Nur eins klappt nicht. Auf http://www.live365.com/index.live höre ich gern gestreamte Musik. Wenn man sich einloggt und einen Channel hören will öffnet sich immer ein kleines Fenster und die Verbindungsart wird gecheckt (DSL, 56k usw.). Der Radiosender selbst wird ebenfalls in einem anderen kleinen Fenster geöffnet (dort stehen immer die letzten 2 gespielten Titel und es gibt ne Play- und Stop-Taste und ein Werbebanner).

Seit ich FB habe, öffnen sich diese beiden Fenster immer abwechselnd im 5 Sekundenrhythmus und schließen sich wieder. Manchmal, nachdem sich das Spielchen so 30 mal wiederholt hat bleibt dann das eigentliche Player Fenster stehen und sieht auch ganz normal aus. ABER: Ich höre nix. Und: Irgendwann öffnet sich dann eine FB-Fehlermeldung mit dem Text: "document.PlayerControl.Open is not a function". Das passiert immer, egal für welchen Player ich mich im Setup von live365 entscheide (der eigenen, Real oder WMP).

Ach ja, das Pop-Up-Symbol unten links erscheint auch jedes mal, obwohl ich schon alle erdenklichen URLs von live365 entblockt habe.

Weiß hier jemand Rat?

Danke!

• Benutzername oder Passwort

• ephedrino
    • 4. Februar 2004 um 12:55

Danke!

ephedrino

• Benutzername oder Passwort

• ephedrino
    • 4. Februar 2004 um 11:13

Habe mit der Suchfunkton nichts gefunden. Wenn ich eine Seite öffne, auf der ich mich einloggen muss, gibt's immer wieder folgendes Problem: Der Cursor blinkt im richtigen Feld. Ich fange also an zu tippen. Wenn ich auf den Monitor schaue, sehe ich aber, dass in das Feld nichts eingegeben wird. Statt dessen steht unten links (direkt über der Windows-Schaltfläche "Start") z.B. "Link nicht gefunden", gefolgt von dem Zeichen, das ich gerade eingegeben hatte. Oder es steht dort "Suche gestoppt" und es sind auf der Website Teile eines Wortes markiert, die die selbe Buchstabenfolge aufweisen, wie das von mir eingegebene.

Was ist das für eine Suchfunktion und kann man sie deaktivieren?

Danke und Gruß
    ephedrino

• Diese Seite funktioniert nicht richtig

• ephedrino
    • 30. Januar 2004 um 14:54

Hi,

ich hänge mich einfach mal unverschämt an den Thread hier dran. Denn ich habe auch ein Problem auf einer bestimmten Seite:

http://homepage.ntlworld.com/stephen.goodwi…20Western%20All'Italiana

Firebird 0.7 zeigt nur Quellcode, IE stellt alles normal dar. Was hat der Kollege denn bei seiner Website falsch gemacht?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon