Neuste Nightly ist es zwar nicht aber genau die Version benutze ich, das (deutsch) war auch mehr als Hinweis gedacht.
Hier wird doch bestimmt einer die Prefbar mit der aktuellen engl. Nightly benutzen?
Beiträge von Dexter
-
-
Hi,
irgendwie kann ich bei der Kombination keine Cookies mehr aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn mir mit about:config das anschaue, ändert es sich zwar, aber in den Optionen selbst bleiben sie aktiviert (oder eben deaktiviert).
Habe noch was vergessen. Ich benutze nicht den "Standardpfad" der nur An/Aus kennt, sondern hatte damals noch eine Zeile hinzugefügt wo das Häckchen bei "nur von der ursprünglichen Webseite" blieb.
-
-
Zitat von LonesomWolf
neh....mit Sicherheit nicht.
Das ist das allerletzte was ich machen würde. Ich habe noch eine alte siebener Version auf dem Rechner, der habe ich aber alle Verknüpfungen entzogen. Ich nutze nur den mplayer2 für Internetstreams...ansonten nutze ich den Zoomplayer zum Video schauen.bei mir werden aber mp3s mit WinAmp und alles andere mit MPC abgespielt und den 7er habe ich gar nicht installiert
-
dann hast Du aber bestimmt den WMP9 installiert?
-
@ TMC
vielleicht verlangt die Seite noch irgendetwas was es nur beim 8er bzw. 9er gibt, habe ja unter Win2000 keinen anderen WMP installiert, sondern nur die 8er Codes und die WM9 Runtimeversion
-
beim IE startet er ja und bei Ascaron kann ich mit MPC und MFB die Sacred WMV Files anschauen, nur bei der komischen Seite kommt die Meldung das das PlugIn für den mplayer2 nicht gefunden wurde
-
gibt es hier einen kleinen Unterschied zwischen Win2000 und Xp? Habe auf dem Hauptrechner Win2000 und mir wird angezeigt das ein PlugIn fehlt.
-
MPC ist ein OpenSource Player der fast wie der WMP6.4 aussieht, beim IE wird der MPC gestartet, hatte auch so bis jetzt noch keine Probleme, also liegt das Problem bei der Seite
-
ich benutze MediaPlayer Classic und wenn ich mit MFB auf die Seite gehe wird er nicht mal gefunden
-
mit meinem Player funktioniert es trotzdem nicht
-
welche? Ich hatte die aus dem 0.8 Verzeichnis und da kommt kein Video.
-
Habe es gerade mal auf den 2. Rechner mit XP und WMP8 probiert und da passiert auch nichts
-
funktioniert bei mir auch nicht, bei mir wird nicht mal ein Player gefunden
@ JohnnyOne
eigentlich wird die alte 6.4er Version nicht automatisch gestartet
-
ich benutze noch Version 6.0 r79 und habe keine Probleme
-
Zitat von A.Topal
Ich kann das grad nicht überprüfen, aber inzwischen habe ich das in 8859-15 geändert. Das ist der neue Standard für Europa. 8859-1 kann nämlich kein Euro-Zeichen. http://www.cs.tut.fi/~jkorpela/latin9.html
Gruß
Abdulkadir TopalWarum sehe ich dann mit 8859-1 das Eurozeichen (€€€€)?
-
bei 0,6 war aber noch ISO-8859-1 Standard
-
-
Wird Zeit das die da mal in Griff bekommen, bei Mozilla muss ich ja auch solche Experimente machen.
-
Zitat von *Christian*
Spybot & Ad-aware finden nach deiner Neu-Installation die Alexa-Schnüffel-Aktion und Media Player.
Ansonsten dürfte dort nichts zu finden sein.
und das wars auch schon, ich installiere keine Software mit "Spionagefunktionen" und akzeptiere nur Cookies die ich brauche