1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dexter

Beiträge von Dexter

• PopUp-Blocker

• Dexter
    • 22. Februar 2004 um 16:36

bei einigen Seiten sehe unten die Info nur ein Bruchteil einer Sekunden und es werden ja bei mir jetzt alle blockiert, bis v0.7 waren es aber nur die, die ich wirklich nicht haben wollte (musste da also nei einer Seite die Rechte geben)

• PopUp-Blocker

• Dexter
    • 22. Februar 2004 um 15:59

Hi,

kann es sein, das bei der neuen Version diese Funktion zu genau genommen wird?

• WMV und Media Player Classic, Downloadmanager

• Dexter
    • 16. Februar 2004 um 07:22

hast Du WMV mit MPC verknüpft?

• Erweiterungen deinstallieren

• Dexter
    • 13. Februar 2004 um 08:47
    Zitat von Fasse

Du meinst wahrscheinlich deinstallieren. Aber man kann nicht alles haben. Es ist, wie bereits geschrieben, für die 1.0 geplant. Wenn man vorher schon den Firefox benutzen will, muss man halt mit ein paar Einschränkungen leben. Aus diesem Grund bekommt er auch noch nicht die Versionsnummer 1.

Gruß Fasse

ich meine schon installieren, bei mir gibt es 3 Varianten
    1. die Erweiterung verursacht eine Fehlermeldung bzw. Absturz (auf neue Version warten)
    2. sie wird installiert und erscheint auch, funktioniert aber nicht
    &
    3. Meldung "Installation abgschlossen, bitte starten die den Browser Neu", nach dem Neustart ist aber gar keine Erweiterung zu sehen

• Erweiterungen deinstallieren

• Dexter
    • 13. Februar 2004 um 08:00

wäre schon froh wenn ich bei 0.8 die ordentlich installieren könnte

• Download-Manager

• Dexter
    • 13. Februar 2004 um 07:55

ohne PlugIns funktioniert kein externer DLM und mit wird er auch genommen, es sei denn die Seite hat was dagegen

• Wo wird der Cache gespeichert?

• Dexter
    • 11. Januar 2004 um 20:13

im Profilverzeichnis, allerdings legt MFB die Dateien nicht direkt ab, wirst das Bild da also auch nicht finden

• download von rar-files funkt nicht

• Dexter
    • 11. Januar 2004 um 07:03

@ Shad0w

hatte bis jetzt keine Problem mit dem eigenen DLM, nur eben das mit den RAR Dateien. Mit einem exterenen DLM kann ich zwar den Download mit dem IE umgehen, dafür hatte dann mit ihnen an anderen Stellen massig Probleme.

• aktuelle Nightly (Windows)

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 21:18

Vielleicht meldet sich ja A.Topal oder er macht es selbst oder 3. Möglichkeit ein Sprachpaket (als .zip) was dann ca. 180KB groß wäre. Wenn Ihr aber so fragt, wollte ihr doch bestimmt nicht den engl. Installer downloaden und das Sprachpaket reinkopieren, sondern das ganze als Zip o.ä. haben.

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 20:55

wenn ich als .7z Paket packe, müsste ich es eigentlich bei GMX als ganzes verschicken können (ca. 6 MB)

• real alternative - absturz!

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 20:23

habe da keine Probleme

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 19:12

ein komplett Download? Dann musst Du mir sagen wo ich es hochladen kann bzw. wieviel Webspace man bei TO noch hat (die wollten es ja mal kürzen).

• Symbol links oben im Browserfenster ändern?

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 18:38

die Version vom 2.1. hat wieder das alte Symbol

• download von rar-files funkt nicht

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 18:37

hat der schonmal funktioniert? :? RAR-Dateien musste ich bis jetzt immer per RK "Speichern unter ..." oder mit dem IE downloaden.

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 18:28

Hi,

habe gerade mit den Dateien von der inoffziellen deutschen 0.8er, die letzte Version vom 2.1.04 eingedeutscht. Übersetzungsfehler konnte ich bis jetzt nicht feststellen, dafür funktionieren bei der Version wieder einige Extensionen (z.B. QuickPrefs )

• Windows Media Player 9 anbinden -- wie geht das?

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 16:24

liegt an der HP, Realplayer funktioniert und wenn man mit dem IE da hin geht funktioniert es auch, selbst wenn man einen anderen Mediaplayer benutzt

• Firebrid 0.7 und Acrobat 6.0

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 15:11

ich kann noch alles mit der 5er Version lesen, die außerdem nicht soviel Ressorcen verbraucht

• Firebrid 0.7 und Acrobat 6.0

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 14:45

das Thema gab es vor paar Wochen schon mal

Warum musstest Du eigentlich auf die 6er umsteigen?

• Adblock verzögert seitenaufbau?

• Dexter
    • 10. Januar 2004 um 09:10

Warum wird eigentlich beim PCwelt Forum die Werbung komplett blockiert, im Gamestar-Forum nur "ausgeblendet" (beides doubleclick)?

• 0.8 (deutsch) & Preferences Toolbar

• Dexter
    • 30. Dezember 2003 um 16:28

Das ist das einzigste was ich bis jetzt festgestellt habe, muss aber nicht an der Übersetzung liegen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon