1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dexter

Beiträge von Dexter

• Firefox 0.9.1 wird kommen

• Dexter
    • 24. Juni 2004 um 17:27

wenn nur Bugs beseitigt werden, kann man doch die version mit dem 0,9er Sprachpaket eindeutschen

• Unterschied?

• Dexter
    • 18. Juni 2004 um 08:53

die Installierbaren Version macht ein paar Einträge mehr in der Registry und man benötigt glaube nicht den Jave 1.4.2 fix, sonst gibt es aber keine Unterschiede.

• [suche] konfigurierbarer PopUp-Blocker

• Dexter
    • 18. Juni 2004 um 06:39

dann muss er aber mal ein besseres Beispiel nennen, bei der Seite oben werden weder PopUps noch wird Werbung blockiert

• Dexter
    • 17. Juni 2004 um 21:30

Weiß immer noch nicht Richtig auf was er hinaus will.

Wenn ich das was anklicke öffnet sich ein PopUp mit Infos oder dem Downloadlink

• Dexter
    • 17. Juni 2004 um 20:29

welche eigenen PopUps meinst Du?

• Kann POPUP-Werbefenster nicht schließen!!!!

• Dexter
    • 17. Juni 2004 um 10:27

wird ja auch alles Rot angezeigt, nur bei den meisten nicht welcher Eintrag aus der Liste das verursacht

im PCgames-Forum fehlt z.B. einiges

und hier
    http://www.gp-manager.de/
    wird Rechts und Links alles blockiert

• Dexter
    • 17. Juni 2004 um 10:11

das ist es doch

damit gibt es z.B. keine Probleme
    /[\W\d]banner(s|id\=)[\W\d]/
    /[\W\d]ad(server|s)?[\W\d]/
    /\D\d{2,3}x\d{2,3}\D/[/b]

nehme ich die Liste die du hier verlinkt hast, wird z.T. fast alles auf der Seite (HP) blockiert, es ist aber nicht zu erkennen welcher Eintrag das verursacht

• Dexter
    • 17. Juni 2004 um 07:07

Problem ist, das es bei den hier angesprochenen Dingern nicht immer funktioniert.

@ Electroluchs

Bevor ich es vergesse, mit "deiner" Liste wird bei mir fast keine Seite mehr korrekt angezeigt

• Dexter
    • 16. Juni 2004 um 10:42

bei mir kommt auf der Sportseite nichts, dafür hatte ich aber im PCGames-Forum heute wieder das Problem

• Kein Anklicken mehr möglich durch Flashbanner

• Dexter
    • 4. Juni 2004 um 07:18
    Zitat von xeen

was is an adblock so schwer?
    einfach installieren und den haken bei "Remove Ads" reinmachen.
    dann besucht man die seite mit der werbung und geht Tools -> ADblock -> Overlay Flash

es passiert aber nichts wenn man da draufklickt.
    Das hätte Dir aber schon bei meinen Satz oben auffallen müssen, das es keine normale Flashwerbung ist. Das Ding ist nirgends eingebettet und erscheint auch nicht in einem Extra Tab/Fenster, sondern wird direkt über die aktuelle Seite gesetzt und das selbst wenn man das PlugIn deaktiviert (es kommt also auch keine Meldung das dieses PlugIn fehlt). Nur das man es dann nicht sieht, man merkt nur das es dort ist, da sich nur ein ganz kleiner Teil der Seite markieren lässt und der Rest (in der Größe der Werbung) "blockiert" ist.

• Dexter
    • 3. Juni 2004 um 21:08

@ Panther

um ganz genau zu sein im Forum, die HP besuche ich eher selten. Und wie gesagt das Ding kommt nicht immer, wenn es aber mal wieder soweit ist kann man selbst das Flash-Plugin deaktivieren es kommt trotzdem etwas (ist nur unsichtbar).

• Dexter
    • 3. Juni 2004 um 11:34

bei PCgames kommt manchmal so ein Ding, das geht fast übern ganzen Bildschirm und verschwindet erst nach einem Reload der Seite, obwohl es eine "Schließenfunktion" gibt, nur da passiert gar nichts

• Dexter
    • 3. Juni 2004 um 08:50

und wie? Egal was ich ich mache, diese Bildschirmseiten füllende Werbung kommt ab und zu trotzdem, Notfall eben "unsichtbar".

• Firefox mag Falk nicht

• Dexter
    • 3. Juni 2004 um 07:28

habe bei der Seite keine Probleme, JAVA ist aber deaktiviert. Wenn ich es aktiviere hängt sich Fx bei TweakPC.de, die ihre Werbung z.T. von dem Werbeserver bekommt, auch ab und zu auf.

• pdf-format

• Dexter
    • 30. April 2004 um 13:48

was bzw. wieviel ist erheblich?

• pdf-format

• Dexter
    • 30. April 2004 um 07:35
    Zitat von LonesomWolf

........oder wenn er installiert ist, dann ist er nicht im FX eingebunden.(Dll Datei nicht im PlugIn Ordner)

bei mir ist da keine DLL und funktioniert trotzdem

• FF kann keine 128 bit-SSL-Verschlüsselung?

• Dexter
    • 10. April 2004 um 07:19

@ A.Topal

das Ding ist aber für ältere IE Versionen, ab 5.5 ist 128bit auch hier Standard

• audio/x-pn-realaudio

• Dexter
    • 8. April 2004 um 07:10

unter Windows gibt es da auch kleine Probleme, nur weiß noch nicht ob es an der HP, an Fx oder am MPC liegt

• PopUp-Blocker

• Dexter
    • 23. Februar 2004 um 07:17
    Zitat von Belly

War es nicht so, dass der "neue" Pop-Up-Blocker diese Aggressivität nur in Kombination mit der Tabbed Browser Extention gezeigt hat?

http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2087

jetzt wird es interessant, die Erweiterung ist installiert (sogar die aktuellste Version), klicke ich auf den Link der dort angegeben ist und will dann das Spiel starten passiert gar nichts, rufe ich die Seite direkt auf, öffnet sich dann das Fenster

• PopUp-Blocker

• Dexter
    • 22. Februar 2004 um 16:54

@ MMx2000

Hatte wie gesagt mit der 0.7er keine Probleme mit unerwünschten PopUps und die, die ich brauchte wurden auch nicht blockiert. Das einzige störende Teil was ich nicht wegbekommen habe (auch mit der 0.8er nicht), war bzw. ist diese blöde Flashwerbung bei PCGames.de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon